technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> rouge mit brenda russell @ ppc graz, 12.02.2005
Kalendereintrag

Rouge@PPC/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 12. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Rouge mit Brenda Russel
LineUP Brenda Russel rotation records LONDON - UK
Electronmike turbinenhalle DÜSSELDORF / biosphere WIEN
Jan Maruk nukleon productions / technobase KARLSRUHE - D
Bernd Isaac electric nation INNSBRUCK
Highsider JD tonwerk.cc / obsession GRAZ
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- specials Visuals
- Start: 22:00 Ende: 06 Uhr
- VVK: Steiermärkische
- Afterhour ab 06 Uhr im Arcadium Graz
Entry AK: € 10,-; VVK: € 9,- erm. VVK: € 8,-
Styles Techno
Location PPC (ehem. Theatro)
Neubaugasse 6
8020 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten


ROUGE
SA. 12. FEBRUAR 05
PPC (ehem. Theatro) GRAZ

Neubaugasse 6

Nach einer ausgiebigen Winterpause haben wir beschlossen, dem griesgrämigen Väterchen Frost ein Schnippchen zu schlagen: Aufgrund des durchschlagenden Erfolges macht ROUGE am 12. Februar erneut in der frisch restaurierten In-Location unserer Landeshauptstadt Station, um mit einer wärmespendenden Winter-Edition das Blut der Party-Heads zum Kochen zu bringen.

Nach altbewehrtem Rezept bringen wir auch diesmal auf das Eis zum Schmelzen: Der Technofloor präsentiert mit der internationalen TOP DJANE BRENDA RUSSEL aus London, die ihrerseits bereits sämtliche namhaften Clubs & Großeventsweltweit headlinte eine Superstar zum ersten mal in Graz. Als weitere Gäste beehren uns die beiden österreichischen top-acts ELECTRONMIKE und BERND ISAAC, gefolgt vom erfolgreichsten Event-Veranstalter & Topact aus Karlsruhe JAN MARUK und Styrias one-and-only HIGHSIDER JD.

Neben hochqualitativen Club-Sounds bieten wir wie üblich exquisite Specials (Visuals & Afterhour im Grazer Arcadium u.v.m.), als würdigen Rahmen für unseren Start in ein neues Jahr der Superlative – 2005, we’re ready to take off...

Vorverkaufskarten sind in allen Zweigstellen der Steiermärkischen zu erwerben, Ermäßigung für Spark7.vom Members.
Zurück
Starman - tonwer...
Beitrag 14 Feb 2005, 07:43
Beitrag #1


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



so, wie wars:
rouge war meines erachtens ne fette party, ppc war voll, stimmung gut…

das warm up set kam von highsider jd, nochmals thx, dass er trotz grippe dennoch nicht aufs auflegen verzichtet hat, man hat`s aber beim auflegen ein bisschen gemerkt, dass highsider jd fieber hatte & somit nicht ganz fit war.
ab 00:30 startete brenda russell, die erste halbe stunde war meines erachtens ein bisschen zäh, doch die weiteren 2 stunden wars ein top set, sehr groovig & wie man an d. stimmung der leute merkte, hats auch d. partycrwod gefallen.
um 03 uhr war jan maruk and er reihe, hart aber herzlich kann man seit set bezeichnen, den leuten hats gefallen & es war ne gute abwechslung zu brendas groovigen beats…
den abschluss des abends machte dann das steirische dj team electronmike vs bernd isaac, auch ein wunderbares set & sie schafften es, dass bis zum schluss die tanzfläche voll war..um 06 uhr bzw. 2 zugaben nach 06 uhr wars dann vorbei & die afterhour startete im arcadium, diese konnte ich nicht mehr beiwohnen, war schon viel zu müde & hörte mein bett schon sehnsüchtig nach mir schreien…

als bis zum 02.04.05 wenn wieder ein rouge im ppc ist…
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 14 Feb 2005, 08:14
Beitrag #2


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



war schon a coole Party, nur die Mucke war mir im ppc eindeutig zu monoton, vielleicht war ich noch a bissl zu übernachtig vom Vorabend ;-)
Weiß net, weiß net ... ich traus mir kaum sagen, doch des Rouge hat an viel zu schranzigen Nachgschmack hinterlassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Erst in der Afterhour im Arcadium, als der werte Herr DJ acid-ähnliche Sounds rauslassen hat, is mei heißersehnte Tanzwut eingetreten! Was fine (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 14 Feb 2005, 10:04
Beitrag #3


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



naja, bis 03 uhr morgens wars net wirklich „schranzig“, war eine sehr groovige gschicht, ab 03 uhr wurde es dann aber härter...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 14 Feb 2005, 10:35
Beitrag #4


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



die ersten pics gibts unter:

http://www.grazer.at/party/Party.php?ID=5021&mode=2
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 14 Feb 2005, 14:49
Beitrag #5


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(//goahead @ 14. Feb 2005, 8:14 )
Erst in der Afterhour im Arcadium, als der werte Herr DJ acid-ähnliche Sounds rauslassen hat, is mei heißersehnte Tanzwut eingetreten! Was fine (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

he jetzt wirds zeit das ma mal einen drinken gehen....der dj war nämlich ich,wenn du nicht den feinen live act vor mir gemeint hast??

der feine live act vor mir kam von moe69 aka second soul,der wirklich fett war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 14 Feb 2005, 15:11
Beitrag #6


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



jo shellbeach steht für pipiefeinen sound...
und beim nächsten rouge werden wir gleich 3 stunden lang von dj gk & kayoz in the mix verwöhnt...und nicht zu vergessen, die lamour afterhour kommende woche...auch shellbeach quality as usual...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 14 Feb 2005, 15:19
Beitrag #7


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



@ GK & Goahead (solltest mich gemeint haben): Danke für die Blumen, war mir ein Volksfest & watch out for,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
packman
Beitrag 14 Feb 2005, 16:38
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 26-September 04
Mitglieds-Nr.: 4.519



ROUGE FAZIT

highsider leider verpasst

brenda russel >>TOP SOUND<< war meiner meinung nach groovig unterwegs gegen die anderen nachher, aber hat ein feines sehr gutes set gespielt! und die glatze war auch arg anzusehen, kenn sich eigendlich nur mit haaren!!! ;-)

maruk war sehr verspielt und hatte einige echt knallige freakige scheiben mit eingepackt, alles in allem feiner sound

und isac und e-mike waren wirklich der hammer, es macht spass ihnen zuzusehn!
vor allem das anprossten mit den leuten war geil ;-) wollte nicht bis zum schluss bleiben, konnte aber net anders weils der sound bis um ca fünf nach 6 einfach nur geil war!!!

war ein echt tolles rouge mit super stimmung und es war vom sound echt wieder mal ne härtere freudige angelegenheit
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 14 Feb 2005, 16:48
Beitrag #9


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



hmm, wenn ich mich doch erinnern könnt ... =)

Zeitlich dürfts sowas zwischen 7 und 8 Uhr gwesn sein. Oder anders : Wer des öfteren während dem Auflegen an Typen mit schwarzen T-Shirt + Nintendo Controller drauf herum tanzen gsehn hat (that's me), den mein ich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Mal schaun, L`amour Afterhour hab ich eh schon in Erwägung zogen... kommt drauf an, wie lang der Acid im Kristalwerk am wüten is (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 14 Feb 2005, 17:55
Beitrag #10


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Ja, hab ich, wir haben eh am WC ein paar Worte gewechselt, deinen Freund (mim Hookup-Shirt) kenn ich aus der Schule. Ah du warst des, wir haben eh Weihnachten kurz miteinander im Arcadium geplaudert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 14 Feb 2005, 18:00
Beitrag #11


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Weitere Pics auf

http://www.highstyle.cc

lg moe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 14 Feb 2005, 18:00
Beitrag #12


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



siehst, i hab ma no dacht, du kommst ma eh bekannt vor

Genau, ebenfalls im Arcadium damals. Feiner Sound nach wie vor =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
janmaruk
Beitrag 14 Feb 2005, 20:20
Beitrag #13


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 257
Mitglied seit: 8-February 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 3.077



weitere pics gibts hier -->

www.janmaruk.com

info: neue fotogalerie mit vorschau online!


Der Beitrag wurde von janmaruk bearbeitet: 14 Feb 2005, 20:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 14 Feb 2005, 23:48
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



bei der party selbst war ich nicht dabei, auf der afterhour auf jeden fall bis zum schluss feinster techno, so wie er sein sollte. soundsystem detto, ansonsten sollte man sich mit der location aber mal etwas überlegen ... ganz abgesehen von der etwas fragwürdigen dj-pult-konstruktion (gut dass sich niemand angelehnt hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) kann es gerade bei einer afterhour fatale folgen haben, wenn die wc-tür nur mehr mit mc gyverschem kombinationsvermögen zu öffnen ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 06:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: