technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Dj Gage und Sonderwünsche, ist das üblich?
Adelic
Beitrag 15 May 2005, 20:37
Beitrag #41


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 1-November 02
Mitglieds-Nr.: 472



test
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MaleBitch
Beitrag 15 May 2005, 23:44
Beitrag #42


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 19-February 03
Wohnort: Bischofshofen; Rijeka - Cro
Mitglieds-Nr.: 892



Hi!

War auch lange genug im Business und wills mal so sagen:

Wer professionell auftritt, lange genug vorausplant, vernünftig verhandelt und saubere Verträge abschließt hat ne riesen Auswahl an DJs, die zu vernünftigen Konditionen kommen.

Wer aber einen unprofessionellen Eindruck macht, bereits unzuverlässigen Ruf hat, wenig informiert ist, Verträge nicht hinterfragt usw. wird gerne mal über den Tisch gezogen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 16 May 2005, 08:56
Beitrag #43


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Als Veranstalter sollte man sich immer die Kosten und Nutzen Rechnung stellen.Wenn ich nach der Veranstaltung mit einem Fetten Plus aus der Sache komme dann soll der Künstler seine Extras haben nur leider bringen die meisten Dj's die einmal Stars waren die Hütte nicht voll bestehen aber trotzdem auf ihre Gagen und schieben die Schuld am Veranstalter der ja zuwenig Werbung gemacht hat.

Wenn mann einen Pioneer Mixer braucht zum Auflegen frage ich mich ob derjenige überhaupt auflegen sollte.Die meisten Dj's schaffen es ja nicht mal nicht permanent im Roten Bereich zu spielen.

Für Booking Agenturen ist es immer schwer auszuloten wo schicke ich meinen Künstler jetzt hin sind die Veranstalter die örtliche Dorfjugend und der Dj spielt im Jugendclub mit Vivanco Mischpult ohne Eq's und Gain Regler mit einer Discokugel oder haben die Ahnung von dem was sie machen.Darum werden oft eben diese Anforderungen gestellt.

Titan: zu diesem Thema kann ich mich nur an einen Gig erinnern wo ich mit Superstar Dj Rokis spielte und ich genauso gross wie er am Flyer stand und er sich furchtbar beschwerte wie so ein Würstchen wie ich mit im gleichgesetzt werden konnte.
Wenn Veranstalter noch immer Titan Acts buchen und viel Geld für die bezahlen dann ist es deren eigene Schuld. Kosten Nutzen

Der Beitrag wurde von roy batty bearbeitet: 16 May 2005, 09:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 16 May 2005, 09:12
Beitrag #44


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



ZITAT(roy batty @ 16. May 2005, 8:56 )
Titan: zu diesem Thema kann ich mich nur an einen Gig erinnern wo ich mit Superstar Dj Rokis spielte und ich genauso gross wie er am Flyer stand und er sich furchtbar beschwerte wie so ein Würstchen wie ich mit im gleichgestzt werden konnte.
Wenn Veranstalter noch immer Titan Acts buchen und viel Geld für die bezahlen dann ist es deren eigene Schuld. Kosten Nutzen

was soll man dazu noch sagen...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ÜMIT CAN
Beitrag 16 May 2005, 18:15
Beitrag #45


ÜMIT CAN
******

Gruppe: Members
Beiträge: 597
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.385



wir haben zum beispiel unbedingt 2 pioner cd player mieten müssen auf den keiner gespielt hat einen bestimmten mischpult der sicher meiner meinung nach kein bisschen bersser ist als der djm 600 hin stellen müssen.aber die act waren alle super nett überhaupt der oxia das ist wirklich ein super typ.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 16 May 2005, 19:22
Beitrag #46


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Das alles hört bei mir nicht viel anders an als bei jedem Dienstleister. Wenn mich viele wollen wird mein Privatleben eingeschränkt. Das erste was man versucht ist zu sagen "nein ich kann jetzt nicht sorry" und dann kommt meist "aber bitte, ...". Die einfachere Alternative ist "ja ich komm unter diesen Voraussetzungen: ...". Das fangt mit einem höheren Preis an und geht dann mit Sonderwünschen weiter. Wenn man immer noch ständig überall sein soll erweitert man die Sonderwünsche einfach um absurde Dinge.

"Stars" werden halt am meisten davon getroffen von allen gewollt zu werden. Sonst wären sie ja keine Stars. Und nachdem DJs auch "nur" Teil der Unterhaltungsindustrie sind trifft es da genauso zu. Wenn man diese "Tricks" nicht anwendet muss man es sonstwie schaffen nicht die Bitch von jedem Veranstallter zu werden. Dafür muss man halt mit Menschen umgehen können.

b4n
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 22 Feb 2006, 13:57
Beitrag #47


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



schaut euch mal an, was der f|ubird will. der spinnt doch!

wunschliste
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 22 Feb 2006, 14:17
Beitrag #48


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(eulenmann @ 22. Feb 2006, 14:57 )
schaut euch mal an, was der f|ubird will. der spinnt doch!

wunschliste

hmmmm, na das haut scho hin, die kennen den ja auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

bei uns war er auch mal so gschissn, aber wir haben ihm dann einfach die bilder von der toilette mitgeben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fatbird of flu
Beitrag 22 Feb 2006, 14:22
Beitrag #49


*cough*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 251
Mitglied seit: 22-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.362



habt ihr nicht! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hmmm.gif)

ich hab bei euch auch gar nicht aufgelegt, das war mein alter ego.
ich bin da erst auf der fahrt ...aeh... entstanden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 22 Feb 2006, 14:51
Beitrag #50


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(f|ubird @ 22. Feb 2006, 15:22 )

dann haben sich das unsere flu's untereinander ausgmacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. May 2024 - 07:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: