technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 12.02.2005 Gaytic, Cellar, Linz
Kalendereintrag

Gaytic/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 12. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Gaytic
LineUP G-Money
Gentlemen Dj Team
Zeno
The House Freak
Specials/Infos - Bodypaintet Waiters
- Special Deko
Entry € 10,-
Styles
Location Cellar
Kellergasse 4
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
mehmet acuma
Beitrag 11 Feb 2005, 15:48
Beitrag #1


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.169



Gayle Sache
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 11 Feb 2005, 15:52
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



so.... dann schauma mal was los sein wird morgen *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skidoos
Beitrag 11 Feb 2005, 16:44
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 244
Mitglied seit: 23-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.745



werde nie verstehen, warum flyer für schwule
veranstaltungen offenbar immer so aussehen müssen.
ästhetik in progress wäre jedenfalls was anderes…
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 11 Feb 2005, 16:54
Beitrag #4


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Von anderer Seite wird ja ab und an mal das Argument "mit Klischees spielen" angeführt...
Abgesehen davon ist die gayboy.at HP ohnehin recht "lustig" was 'Klischees' betrifft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skidoos
Beitrag 11 Feb 2005, 17:29
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 244
Mitglied seit: 23-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.745



ZITAT(Eye-Q @ 11. Feb 2005, 16:54 )
Von anderer Seite wird ja ab und an mal das Argument "mit Klischees spielen" angeführt...
Abgesehen davon ist die gayboy.at HP ohnehin recht "lustig" was 'Klischees' betrifft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

mit klischees zu SPIELEN ist immer interessant.
sie aber immer wieder nur (platt) zu REPRODUZIEREN ist einfach ermüdend!
(und ziemlich kontraproduktiv noch dazu – gerade in bezug auf die "andere seite".)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 11 Feb 2005, 17:36
Beitrag #6


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



tja das mit dem flyer verstehe ich auch nicht so ganz, eher im gegenteil meide ich so eine veranstaltung dann erst recht, quasi nach dem ersten eindruck gehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)


edit:
party ist mal eingetragen und BITTE LIEBER GMONEY VIELLEICHT KÖNNTEST DU DIE PARTIES BEIM NÄCHSTEN MAL NORMAL EINTRAGEN, IST IRGENDWIE NED SO TOLL WENN ALLES GROß GESCHRIEBEN IST (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 11 Feb 2005, 17:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 11 Feb 2005, 17:41
Beitrag #7


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



mein erster eindruck vom flyer war auch sehr enttäuschend.

nicht innovativ und im stillosen sinne der gayboy site gehalten - das thema gayparty könnte man grafisch deutlich interessanter gestalten...


entweder das ist zu den veranstaltern und sitebetreibern noch nicht durchgedrungen oder es wird einfach von der majorität der benutzer so akzeptiert und gewünscht


EDIT: das ortografische waterloo auf der rückseite is auch nicht gerade das gelbe vom flyerei... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Der Beitrag wurde von -Kulpa- bearbeitet: 11 Feb 2005, 17:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 11 Feb 2005, 17:48
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



ZITAT(Neo @ 11. Feb 2005, 17:36 )
tja das mit dem flyer verstehe ich auch nicht so ganz, eher im gegenteil meide ich so eine veranstaltung dann erst recht, quasi nach dem ersten eindruck gehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)


edit:
party ist mal eingetragen und BITTE LIEBER GMONEY VIELLEICHT KÖNNTEST DU DIE PARTIES BEIM NÄCHSTEN MAL NORMAL EINTRAGEN, IST IRGENDWIE NED SO TOLL WENN ALLES GROß GESCHRIEBEN IST (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

was war denn bitte groß geschrieben?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 11 Feb 2005, 17:51
Beitrag #9


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



-) Tehmenüberschrift
-) Dj-Namen

Wir haben eh schon zig mal darauf hingewiesen (natürlich auch alle anderen)
Würde uns die Arbeit auch ein klein wenig erleichtern

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 11 Feb 2005, 17:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 11 Feb 2005, 17:53
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



1) ok!
2) wieoft trag ich wirklich events ein und wurde selbst nicht durch zb. einen newsletter informiert aber..

3) ist registriert, *thx* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (nix für ungut)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 20:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: