technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> AKAI S3000xl Idiotenfrage, Sample in ein Programm integrieren
Phatline
Beitrag 10 Feb 2005, 21:30
Beitrag #1


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Ich hab mir einen akai s3000xl ersteigert. (sampler)
Hab beim suchen einer internen festplatte fast graue haare bekommen,
und beim einbau einen halben tag gebraucht(zusätzliches netzteil, löten bohren-ahhh, von dieser Leuchtfolie ganz zu schweigen)

Nun die Preisfrage:
Wie kann ich in ein programm ein sample laden,
ich hab 99 prozent aller funktionen durchprobiert und kenn mich mit dem teil jetzt ziemlich gut aus, aber wie die gespeicherten samples in ein programm integriert werden kapier ich nicht- es ist zum schreien... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) und in der anleitung steht darüber nichts-es ist anscheinend so simple das es nicht mal erwähnt werden muss- (aber welche scsi typen es gibt steht drinnen -suckers)

edit: ich hab betriebssystem v2

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 10 Feb 2005, 21:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xzusa8ky
Beitrag 10 Feb 2005, 21:36
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 18-September 04
Mitglieds-Nr.: 4.467



Hi!

Lies bedinungsanleitungen? kenne mich ziemlich gut aus...? Hmmmm


tjüss (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 10 Feb 2005, 21:45
Beitrag #3


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



http://www.akai-pro.de/support/

lg moe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 10 Feb 2005, 22:00
Beitrag #4


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Was soll der schaß, ich brauch ernsthafte hilfe.

Das wahr ernst gemeint. Für mich ist es nicht ersichtlich, nicht aus der Bedienungsanleitung weder durch probieren sämtlicher menüpunkte.

Und ich will hier jetzt niemand verarschen, oder blödsinn schreiben weil mir langweilig ist,-mir ist nicht langweilig- ich bekomm nur graue haare vor einem akai

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 10 Feb 2005, 22:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 10 Feb 2005, 22:15
Beitrag #5


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Für was glaubst hab ich dir den Link gelegt, Technischer Support heißt: e-mail schicken oder wenn vorhanden Hotline anrufen, da muss man halt 3 euro fufzig riskieren, und da werden sie geholfen, hab ich bei korg schon praktiziert und es hat funktioniert, warum nicht auch bei akai, bin mir sicher dort sind spezialisten die dir helfen können. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xzusa8ky
Beitrag 11 Feb 2005, 19:06
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 18-September 04
Mitglieds-Nr.: 4.467



Hi!

ich möchte dir ja gern helfen aber Ich muss ja sagen dass Ich dein problem nicht ganz verstehe?
Bitte sei ein bissl genauer.....


mfg

xzusa8ky
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 14 Feb 2005, 09:42
Beitrag #7


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Zuerst hab ich bei AKAI angerufen: und die haben mir dann erklärt: drücke: SINGLE -> EDIT -> drücke im MENÜ: KGRP-> SMP1 drehe ENCODER fertig

Funktioniert.

Dann bin ich draufgekommen das das Inhaltsverzeichniss nicht mit den Seiten übereinstimmt, und das ich deshalb nicht gefunden hab.

Es hat sich erledigt - danke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 14 Feb 2005, 10:26
Beitrag #8


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ZITAT
Was soll der schaß, ich brauch ernsthafte hilfe.


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) hilf dir zuerst mal selbst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 14 Feb 2005, 15:26
Beitrag #9


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Na siehst, das mim Support geht doch! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xzusa8ky
Beitrag 16 Feb 2005, 01:18
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 18-September 04
Mitglieds-Nr.: 4.467



Hi!

Cool!

ciao
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · > producing Hardware · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 13:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: