technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> TB-Spieleecke?
Derrick S
Beitrag 9 Feb 2005, 20:56
Beitrag #1


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



schon mal drann gedacht sowas zu installieren? ähnlich wie bei eme mit highscoreliste? fänd ich ne feine sache

spiele hätt ich Klassiker wie tetris, arkanoid vorzuschlagen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Technoid
Beitrag 9 Feb 2005, 21:03
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 17-August 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.068



keine schlechte idee gibt aber schon genug spiele seiten wie z.b

http://de.games.yahoo.com/
http://www.gamedesire.com/
http://www.gametwist.de
http://www.stargames.at/

im internet multiplayer mässig zu spielen !!!

ich finde forum spiele nicht so gut von der qualität her leider !!!

Der Beitrag wurde von Technoid bearbeitet: 9 Feb 2005, 21:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 9 Feb 2005, 21:31
Beitrag #3


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



darum gehts ja ned, die spiele werden ins forum integriert, und die user stehen automatisch in den highscore Listen (siehe eme) nun kann man versuchen sich gegenseiten die ränge abzujagen, für meinen teil find ich sowas auf jedenfall nützlicher als eine shoutbox *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 9 Feb 2005, 21:46
Beitrag #4


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Warum nützlicher? Was is daran bitteschön nützlicher (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/eh.gif) Alle sind sie Highscoregeil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Infrastrukturen, wir brauchen bessere Infrastrukturen auf unseren Boards (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) Sonst fühlen sich die Einwohner nicht mehr wohl und müssen auf Urlaub in andere Boards (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Find ich aber nett (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Fobs bearbeitet: 9 Feb 2005, 21:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 9 Feb 2005, 21:56
Beitrag #5


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



nützlicher deswegen, falls mal kein intressantes thema gibt, kann man in der zwischenzeit ein spielchen wagen und sich (auch in der arbeit *g*) die zeit vertreiben, find ich gscheiter als wenn wer spammed in form von topics oder shoutbox

aja..geil wären nat. auch multiplayer games, der klassiker ping-pong würde sich dazu sehr eignen fürn anfang (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 9 Feb 2005, 22:00
Beitrag #6


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Na was denkst du is der Sinn der Shoutbox? Wohl der selbe! Außerdem kann man auch ganz nette Unterhaltungen führen und Zwischenmenschliche Beziehungen festigen sich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Wenn das nichts nützliches ist...
Aber sicher wäre ne Spieleecke auch ganz interessant! Aber da spiel ich doch trotzdem lieber Sim City 4 is bei weitem anspruchsvoller!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 9 Feb 2005, 22:42
Beitrag #7


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



@ derick s. man muss ja ned alles abkupfern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 9 Feb 2005, 22:52
Beitrag #8


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



das mit den spielen finde ich gar nicht so schlecht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 10 Feb 2005, 09:03
Beitrag #9


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



@ shark sagen wir mal inspiration (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) und man muss ja ned die gleichen games hernehmen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 10 Feb 2005, 11:23
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



es wird intern mal darüber geredet ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 10 Feb 2005, 18:37
Beitrag #11


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



Mod und Games für invision gibts übrigens hier: http://www.ibproarcade.com/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 10 Feb 2005, 19:14
Beitrag #12


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ja eine Spielehalle auf Technoboard das wärs! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Auf EME.CO.AT gibts das ja schon! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 11 Feb 2005, 11:35
Beitrag #13


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Eine super Anregung - Das wär jetzt noch der Überhammer...
bzw. auch um onlinegegner oder Partner zum spielen zu finden...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 13 Feb 2005, 11:06
Beitrag #14


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



also spiel würd ich mal mario tetris vorschlagen:

http://www.ibproarcade.com/index.php?act=A...play&gameid=139

echt fein gemacht wie auf dem super nintendo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 22:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: