technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Now Online ..:: www.dj-stone.at.tt ::.., New Homepage
DJ Stone
Beitrag 8 Feb 2005, 15:21
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 3-January 02
Mitglieds-Nr.: 7



Bin nun auch online. Anschaun & Feedback erwünscht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 8 Feb 2005, 15:24
Beitrag #2


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Geh, willst nicht einen Link posten - ich bin zu faul zum tippen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) *lol*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 8 Feb 2005, 15:29
Beitrag #3


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(treasure x @ 8. Feb 2005, 15:24 )
Geh, willst nicht einen Link posten - ich bin zu faul zum tippen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) *lol*

und nur für dich flo : www.dj-stone.at.tt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 8 Feb 2005, 15:38
Beitrag #4


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Mein Held (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 8 Feb 2005, 19:01
Beitrag #5


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Also erstmal würd ich wie immer index.php aus den Links rausnehmen und sie kurs als /pfad/?query_string schreiben.

Dann würd ich im Gästebuch nicht nur Tags aus den Feldern löschen sondern auch die Link Felder prüfen oder escapen (urlencode() bietet sich an). Sonst war ich nicht der letzte mit einer alert() Box aufm E-Mail Link (obwohl den Link selbst mit CSS aufblasen natürlich noch schöner gewesen wäre).

Und zu guter letzt gibt es für Mozilla/Firefox eine Extension namens "Web Developer". Damit lässt sich dann schnell die Seite validieren (z.B. hat schon die Einstiegsseite einen Verschachtelungsfehler).

b4n
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 04:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: