technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Cristian Vogel & Dave Tarrida@Stadtwerkstadt, 05.02.2005
Kalendereintrag

Cristian Vogel@Elektromotor 5/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Cristian Vogel@Elektromotor 5
LineUP Cristian Vogel und Dave Tarrida (tresor,mosquito,sativae rec.) live and djset //3 hours!!
Tschamba Fii (FM4, Ladomat Berlin)
Lena (con.trust) Linz
..... and many more
Specials/Infos - visuals all areas by 4your eye/eye con vienna and houztekk
- Stadtwerkstatt LINZ all Areas
- watch out for more infoz!!
Entry tba
Styles Techno, tba
Location Stadtwerkstatt
Kirchengasse 4
4040 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Crayfish
Beitrag 6 Feb 2005, 15:52
Beitrag #1


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



Also ich muss sagen es war einfach nur geil!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Live-Act von Vogel & Tarrida war wie erwartet ein bisschen verrückt aber sehr sehr geil!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Nach dem Live-Act spielt Tarrida noch ein wirklich gutes DJ-Set!!
War wieder mal ne gelungene Pary in Linz!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von Crayfish bearbeitet: 6 Feb 2005, 15:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 6 Feb 2005, 17:24
Beitrag #2


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



danke houztekk (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

beim hinkommen gleich den shark t. getroffen, wir sind dann gleich rauf
lena hat gerade aufgelegt - ziemlich cooles set, besonders die plattenwahl hat mir sehr zugesagt, was ich ihr auch gesagt habe, nachdem ich ihr beim „tanzen“ das getränk verschüttet hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

danach uciel und m-fx abwechselnd – wiederum SEHR geile plattenwahl, allerdings beim mixing hie und da kleine hacker drin…naja…

danach war’s dann eh so weit: der liveact von vogel & tarrida – ziemlich schräg und verdammt geil, allerdings nicht sooo tanzbar, eben „music to listen to“.
und als dann tarrida angefangen hat aufzulegen, war’s sowieso aus mit mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wir sind dann leider schon um ca. halb 4 weg, weil die leute mit denen ich gekommen bin schon rel. fertig warn.
noch positiv zu erwähnen: ein großes mineral um 1,50 – das lob ich mir, zudem auch der eintrittspreis sehr gering war!

lg
ben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 6 Feb 2005, 17:39
Beitrag #3


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT
der liveact von vogel & tarrida – ziemlich schräg und verdammt geil, allerdings nicht sooo tanzbar, eben „music to listen to“.


stimmt der live act war teilweise untanzbar, aber trotzdem verdammt gut!!!
was mich gewundert hat, war das die beiden keine Kopfhörer verwendet haben!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 6 Feb 2005, 22:13
Beitrag #4


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



endgeil! verdammt geil, voll lässig, unbeschreiblich! und zum thema vogel tarrida und untanzbar... naja über große strecken des live acts wars definitv tanzbar!

mfg Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nanotec
Beitrag 6 Feb 2005, 23:35
Beitrag #5


Vorwärts!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 343
Mitglied seit: 13-October 02
Wohnort: OÖ/Bezirk Grieskirchen
Mitglieds-Nr.: 415



War ein sehr guter abend Gestern!

Musikmässig wurde wirklich feiner Techno geboten.
Das Liveset von Vogel & Tarrida war schrägster Sound, manche passagen waren nicht Tanzbar, aber dazwischen gings trotzdem (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Wir sind dann kurz nach dem Ende des DJ-Sets vom Tarrida abgebogen aufgrund mangelndern Kräfte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Auch die anwenden Leute waren OK, (die Preise sowieso!) alles in allem:
THX 2 houztekk!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 7 Feb 2005, 00:11
Beitrag #6


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



i machs mir wida mal einfach und kopiere einfach mein post von einer anderen seite: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)


war eine sehr feine party!

videowalls rundum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)
feines warm-up von lena - hat mir gut gefallen.

cristian war wahnsinn.
da sind die bässe noch bässe - donnerwetter
und die anlage is ja mörderisch gegangen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
SEHR FEIN (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

was hats eigentlich mit dem typen mit'n db-messer auf sich?
der is immer rumgerannt und kurz bevor cristian angefangen hat war er auch da und dann ist die anlage plötzlich LAUTER (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) geworden.
also wenn das immer so is darf er öfter vorbeischauen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

mich würd nur interessieren wer mit wem ins bett gegangen ist damit dieser eintrittspreis zustande gekommen ist? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

einziges manko waren die fast zuvielen leutz.
deshalb war bei cristians set für mich nicht an "angemessenes" tanzen (eptileptischer anfall...) zu denken. wollte ja keinen verletzten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


von daher: nur WEITER so HOUZTEKK.
SO kanns weitergehen
mein wunsch fürs nächste festl: laurent garnier im cellar!
ihr kriegts das schon hin.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 7 Feb 2005, 10:19
Beitrag #7


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



ZITAT(real?! @ 7. Feb 2005, 0:11 )
da sind die bässe noch bässe - donnerwetter
und die anlage is ja mörderisch gegangen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

besonders wenn man direkt vor dem boxenturm gestanden ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

lg
ben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 7 Feb 2005, 11:06
Beitrag #8


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



@ real:
deine smilies schaun aber anders aus als im zive!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
@ thread:
ja ich habs auch sehr feinstens gfundn!! der live act!!! alle achtung, feinster sound!!! anlage war auch sehr fein!! visuals von gerry und eva warn HAMMER, bestes vj set seit langem und bestes 4your eye set überhaupt!! da hat si einiges getan seit ich euch das letzte mal gsehn hab!!!
alles in allem ein unvergesslicher abend!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

bigup to da houztekk crew!!!

>>>the underground doesn`t stop!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 7 Feb 2005, 12:13
Beitrag #9


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



@ ben:
das war reiner selbstschutz. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) weil ganz vorne hörst die höhen nimma so (und die waren teilweise sehr arg) weil der bass alles "wegschiebt". (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

@ yak:
leider übernimmts die ned; so hab ich doch noch was tun müssen außer kopieren. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 7 Feb 2005, 13:40
Beitrag #10


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



@ Yak: danke für`s Lob (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) ...teilweise hatten wir schon ein paar durchhänhger, aber bei einem 9 stunden live visual set ist das kein wunder, aber es hat super viel spaß gemacht da genialer sound, und davon hängts ab ob man als VJ bei einem set motiviert genug ist was nettes auf die leinwand (oder in dem fall mauer) zu zaubern. ein dickes lob auch an die houztekk crew - sie sind eine der wenigen veranstalter die sich trauen, ganz ohne "normales" licht auszukommen und dafür ausschließlich mit visuals zu arbeiten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 07:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: