technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 Forum Rules 
 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> e.L-O-K 1202, @ L-O-K/München
soundfreak
Beitrag 5 Dec 2002, 10:18
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



e.L-O-K 1202 - Endstation

Das FET_e.L-O-K_Personal verabschiedet sich standesgemäß in voller Versammlung im Express.
Zum letzten Mal begeben wir uns mit der e.L-O-K auf die Reise in den nächsten Tag.

Abschluss-Fahrplan



--------------------------------------------------------------------------------

Zugbeschallung:
23:00 - 01:00   Spark-e
01:00 - 03:00   eFKa
03:00 - 05:00   Jack-e
05:00 - 07:00   Reha

Zugbeleuchtung: Chess, Darks, xTReeM, Houser
Fahrgastbetreuung: Angel, Electra, Cosmo, Dabase

Fahrgäste: Jan, tr_808, comet, katral, Burgauer, Berchtesgadener uvm.



--------------------------------------------------------------------------------

An der Endstation erwartet uns im Speisewagen eine leckere Afterhour mit DJ Dark. Gestärkt durch ein rave-gerechtes Frühstück wird lange und kräftig Abschied von der guten alten L-O-K genommen.

Afterhour



--------------------------------------------------------------------------------
Zugbeschallung:
07:00 - 11:00   DJ Dark
11:00 - ?0:00   Michi F.

Facts:
--------

e.L-O-K 1202
Samstag, 14.12.02 ab 23:00 Uhr

Endstation
Sonntag, 15.12.02 ab 07:00 Uhr

L-O-K
Hansastr. 39
Feierwerkgelände
München

--
FET - Freunde Elektronischer Tanzmusik
http://www.fet.org



Flyer Front:

(IMG:http://www.technoboard.at/upload/endstation_front_kl.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 5 Dec 2002, 10:22
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also wer an diesem WE nix vor hat, kann ich diese Party nur empfehlen  ;) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

wer hier, der evt. auf der Party anzutreffen ist ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 Dec 2002, 09:51
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



update  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
darks
Beitrag 6 Dec 2002, 18:50
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 8-May 02
Mitglieds-Nr.: 141



tja, das ist dann die allerletzte chance sich nochmal die lok anzuschauen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Dec 2002, 16:39
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ich werd diesmal wohl auf alle fälle nen kurzen sprung hinguggen - hoffentlich passts diesmal ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 9 Dec 2002, 17:42
Beitrag #6


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



kann sein das ich auch vorbeischau;
näheres ende der Woche
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 9 Dec 2002, 17:49
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



kann man sich ja aufn plauscher treffen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

werde mal mit cam aufkreuzen, aber wird eher gegen morgen hin sein - so 5-6 denk ich mal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
aber könn wa dann am ende der woche nochmals besprechen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Dec 2002, 10:52
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



termin nicht vergessen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wir bestimmt fett (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 14 Dec 2002, 12:51
Beitrag #9


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



ich werde nicht dabeisein heute, bin in Linz auf'm sprawl.
viel spass in München, wird auch sicher fett.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Eventkalender - ARCHIV · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 18:27


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: