technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 26.03.2005 Mayday Budapest, -Location Info -> <a href="#sonst">sieh
Kalendereintrag

Mayday Budapest/HU (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 26. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Mayday Budapest
LineUP Westbam
Cristian Varela
Joris Voorn
Umek
Valentino Kanzyani
Marco Bailey
Redhead
Lucca
Marko Nastic
Flash Brothers
Tonio
Pet Duo
Moguai
Dejan Milicevic
Global DJs
Agoria
Tomcraft
Lexy & K.Paul
Dr. Motte
Budai
Felipe
Sterbinszky
Newl
Chriss
Jankec
Sigee vs. Kiri
Benzol
Collins & Behnam
Specials/Infos - www.mayday.hu
Entry
Styles
Location Colours
Roseggerstraße 3
8600 Bruck/Mur
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Location:

Hungexpo
F-F2
Zurück
uncle YC
Beitrag 3 Feb 2005, 17:40
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 10-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.456



Karten für Mayday Budapest 2005

Hallo Leute
Wundert mich dass hier nix von der Mayday Budapest Hungexpo F-F2 zu finden ist.

Weis jemand ob man in Österreich wo Karten krikt?
Letztes Jahr gab’s zwar genug Karten an der Abendkasse aber wir wollen ja den weg nicht
umsonst machen falls es heuer anders ist.

Mfg Uncle YC
www.Ret5.com
Train trip to Mayday Budapest 2005
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Feb 2005, 21:11
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



die flashsite ladet leider ewig, komme zu keinen infos, maybe postet sie wer von euch und ich trags dann gern in den kalender ein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 3 Feb 2005, 21:43
Beitrag #3


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



Line-Up is noch keines veröffentlicht - Rubrik is noch "under construction" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJay MartineZ
Beitrag 5 Feb 2005, 20:32
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Mitglied seit: 4-September 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 348



also war gerade auf marco baileys seite und unter schedule steht das er am start ist!
weiters wird westbam, lexy and k paulund tomcraft am start sein

Gruß @ all

Der Beitrag wurde von DeeJay MartineZ bearbeitet: 5 Feb 2005, 20:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MasterB
Beitrag 5 Feb 2005, 21:29
Beitrag #5


Partymonster
****

Gruppe: Members
Beiträge: 181
Mitglied seit: 1-October 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.427



also eh ähnlich dem letztes jahr ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uncle YC
Beitrag 17 Feb 2005, 21:32
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 10-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.456



Die Mayday in Budapest ist zwar kleiner als in Dortmund doch in Motivation und
Stimmung zeih ich persönlich Budapest vor. Hier ein par mp4’s auf unserer Seite.
Ret5.com Foto Archiv

Die Mayday.hu Seite sieht zwar super aus ist aber auch super langsam am schnellsten läuft’s mit 640x480 oder gleich ohne Flash
http://www.mayday.hu/_loband/index.html

Für Interessierte
Zug Wiener Neustadt – Keleti pu
Abfahrt 26.3.05 14:32 Ankunft 17:53

Zug Keleti pu - Wiener Neustadt
Abfahrt 27.3.05 6:25 Ankunft 9:26

Mit Sitzplatz Reservierung gesamt 50Euro
Wehr mit der Reservierung zulange wartet zahlt 60 Euro
PS: 2004 gab es 2 Tage vor Mayday nur noch 5 Freie Plätze im Zug

Gruß YC
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 19 Feb 2005, 18:37
Beitrag #7


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



Um Himmels willen wie lang brauche die noch wegen dem Line Up? Wenn's nur halbwegs attraktiv ist flitz ich sofort ostwärts. Die Ungarn (und INNEN!) bei Tiesto mit ihrer guten Stimmung machen Lust auf mehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kleene_SCHRANZ_m...
Beitrag 25 Feb 2005, 00:41
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 4-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.412



Hier das bisher bestätigte line up:

WESTBAM, CRISTIAN VARELA, JORIS VOORN, UMEK, VALENTINO KANZYANI, MARCO BAILEY, REDHEAD, LUCCA, MARKO NASTIC, FLASH BROTHERS, TONIO, PET DUO, MOGUAI, DEJAN MILICEVIC, GLOBAL DJS, AGORIA, TOMCRAFT, MOGUAI, LEXY & K.PAUL, DR.MOTTE,BUDAI,FELIPE, STERBINSZKY, NEWL, CHRISS, JANKEC, SIGEE VS. KIRI, BENZOL, COLLINS & BEHNAM
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 25 Feb 2005, 10:06
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



von wo hast du das ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
net mies auf jeden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kleene_SCHRANZ_m...
Beitrag 25 Feb 2005, 14:13
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 4-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.412



das line up stimmt, keine sorge (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

wird nicht mehr lang dauern, bis es auf der homepage steht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pre
Beitrag 25 Feb 2005, 17:29
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 30-August 04
Wohnort: Kapfenberg
Mitglieds-Nr.: 4.316



hmmm?

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/uploads/post-17-1109534615.jpg)

Der Beitrag wurde von pre bearbeitet: 7 Mar 2005, 15:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uncle YC
Beitrag 25 Feb 2005, 17:29
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 10-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.456



http://www.partyscan.net
Gruß YC

Der Beitrag wurde von uncle YC bearbeitet: 25 Feb 2005, 19:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kleene_SCHRANZ_m...
Beitrag 25 Feb 2005, 23:08
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 4-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.412



wieso soll ich gucken, am flyer stehn nicht alle drauf?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uncle YC
Beitrag 26 Feb 2005, 05:28
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 10-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.456



Wen interessiert schon das line up, bist du kleene_SCHRANZ_maus auf der Mayday in hu? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kleene_SCHRANZ_m...
Beitrag 26 Feb 2005, 15:18
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 4-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.412



mich interessierts und ja ich bin dort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Feb 2005, 21:13
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



danke mal für die infos, wurden oben ergänzt.
-----------
zur party allgemein:

auf welche sachen muss man in ungarn besonders aufpassen, bzw. gibts dinge, die man wissen sollte?

- autos eher auf bewachte parkplätze abstellen is ma scho bekannt

wie schauts mit währung aus, besser noch mit "ihrer" währung zahlen, oder ?
sonst noch tipps dazu ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 27 Feb 2005, 21:23
Beitrag #17


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



wird sich bei mir leida nicht ausgehn ..!

aber nettes line-up
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uncle YC
Beitrag 27 Feb 2005, 23:52
Beitrag #18


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 10-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.456



Also Letztes Jahr konnte man schon an der Abendkasse mit Euro Zahlen
drin was dann schon problematischer doch es gibt genügend nette Leute die gerne mit etwas aufrunden wechseln. Die Getränke Preise und so waren recht günstig.
Wehr einen VW Kefer hat fehlt nicht auf aber ansonst würde ich nicht mit dem Auto fahren!

Die U-Bahn nahm 2004 noch keine Euro dieses Jahr werden wir jedenfalls einwenig vorher wechseln.
Wir hams vom Bahnhof Keleti pu zu Fuß versucht ES IST WEIT richtig weit zur Mayday (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

Manche Taxis habe anscheinend spezielle Kundenangepasste Tarife!
Fragt besser vorher, die unterschiede zwischen den Taxis sind zweistellig.
Manche Taxifahrer wollten uns auch einreden dass wir am falschen Bahnhof sind und dass sie uns natürlich zum richtigen bringen könnten.
Aber großteils sind die Leute in Budapest alle super gut drauf und nett.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jonas
Beitrag 2 Mar 2005, 23:17
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 9-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.130



bin 100% dort.
zum glück hab ich ein freund mit nem auto, der in budapest wohnt und mit mir hingeht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) . brauch also bloß zu ihm fahren am nachmittag :P
freu mich schon ur auf umek, bailey, voorn und co.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uncle YC
Beitrag 5 Mar 2005, 17:00
Beitrag #20


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 10-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.456



LINE UP: http://maydaygb.vilaga.hu

Der Beitrag wurde von uncle YC bearbeitet: 5 Mar 2005, 17:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 14:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: