technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> not confirmed 26.03.05 Armand van Helden @ Empire, Empire Wien, Wien
Kalendereintrag

Armand van Helden@Empire/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 26. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Armand van Helden @ Empire Club Vienna
LineUP Armand van Helden
Insulin Junky
Specials/Infos - www.empire.co.at
- www.insulin-junky.com
Entry k.A.
Styles House, Progressive
Location Empire Wien
Rotgasse 9
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Rabbitweed
Beitrag 28 Jan 2005, 16:59
Beitrag #1


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



LOL!

"Gerade als ich dachte ich wäre raus, da ziehen sie mich wieder reeiiiiin!" - Michael Corleone in Der Pate III.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ThePremiereMinis...
Beitrag 29 Jan 2005, 16:52
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 23-September 04
Wohnort: Falco District
Mitglieds-Nr.: 4.496



na serwas,
da investiert wirklich jemand gute 10 000 bis 15 000 euros für eine 5 sterne suite, business flights und gage :-)

und das ganze für einen als deejay leider schwachen AVH - naja, jeder wie er es braucht :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Claudio
Beitrag 29 Jan 2005, 17:58
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 2-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.390



@ minister:

schon live gehört??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 29 Jan 2005, 18:05
Beitrag #4


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



ZITAT(Claudio @ 29. Jan 2005, 17:58 )
@ minister:

schon live gehört??

Wollt ich auch grad sagen!

Egal in welchem Club du den holst, der is sicher sein Geld wert!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 29 Jan 2005, 18:43
Beitrag #5


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



net egal in welchen club man avh holt(meine meinung),weil ich sicher net ins empire gehen werde,wenn er im voga auflegen wuerde sofort,aber das kommt sicher noch,bin ja schon gespannt was kaveh an artist(neuen hoffentlich) zaubern wird fuer den neueroeffneten garden club....................................

beatz crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 29 Jan 2005, 19:54
Beitrag #6


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



in einer gewissen weise verstehe ich den minister sogar (zum ersten mal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) )

seine produktionen früher und damit meine ich nicht nur funk phenomena, angefangen bei black spiders bis runter ny express waren deutlich besser als die jetzigen und er hatte wirklich unzählige, oftmals unter anderen namen!

seine letzen 2 sets die ich gehört hab waren auch eher hitlastiger dennoch ganz nett,

fazit: etwas überbewertet zurzeit aber sicher auch sehenswert, vielleicht packt er ja paar alte tracks raus

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 29 Jan 2005, 19:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 29 Jan 2005, 20:06
Beitrag #7


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



mann oh mann, ein bisschen "undankbar" ist man hier schon.
Da wird ständig nach mehr und "anderen" neuen acts verlangt und jetzt werden einem internationale kaliber aufgetischt uns es kommt nur zu skeptischen, misstrauischen oder gar nörglerischen kommentaren.

Vielleicht hat österreich eben doch nicht mehr verdient als das was in den letzten jahren geboten wurde.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 29 Jan 2005, 20:10
Beitrag #8


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ach rabbit so viel genörgle ist das auch wieder nicht, man darf wohl festhalten das er sicher nicht mehr der ist der er einmal war!

dennoch freu ich mich ihn mal live zu sehen da ich ja insgeheim hoffe das er eben ein paar seiner alten produktionen spielt und nicht britney spears - breath on me (holden remix) wie beim essential mix
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 29 Jan 2005, 20:18
Beitrag #9


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



steh da auch ziemlich zwischen den fronten...

seine letzten produktionen waren ja alles andere als das was man in zuvor von ihm kannte. wie neo schon sagte gleichten seine letzten sets eher einer aneinanderreihung von hits als das auspacken von raren schmankerl und einem individuellen style.

andererseits sollte man einfach leise sein und abwarten. so verwöhnt sind wir nun auch wieder mal nicht dass wir uns bei der ersten erwähnung einer solchen szenegröße auf sein derzeitiges musikalisches defizit auslassen können...


ich weiß auch nicht wo die wahrheit liegt...fakt ist dass ich ihn lieber woanders hören würde als im empire
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 29 Jan 2005, 20:21
Beitrag #10


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(-Kulpa- @ 29. Jan 2005, 20:18 )
...fakt ist dass ich ihn lieber woanders hören würde als im empire

besser dort als gar nicht...just my personal opinion
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 29 Jan 2005, 20:25
Beitrag #11


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(Luniq 9 @ 29. Jan 2005, 19:21 )
ZITAT(-Kulpa- @ 29. Jan 2005, 20:18 )
...fakt ist dass ich ihn lieber woanders hören würde als im empire

besser dort als gar nicht...just my personal opinion

und somit sind wir uns ja im großen auch schon wieder einig!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 29 Jan 2005, 20:33
Beitrag #12


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



muss euch beiden absolut zustimmen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 29 Jan 2005, 21:08
Beitrag #13


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(Neo @ 29. Jan 2005, 20:25 )
ZITAT(Luniq 9 @ 29. Jan 2005, 19:21 )
ZITAT(-Kulpa- @ 29. Jan 2005, 20:18 )
...fakt ist dass ich ihn lieber woanders hören würde als im empire

besser dort als gar nicht...just my personal opinion

und somit sind wir uns ja im großen auch schon wieder einig!

Seh ich auch absolut so!

Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass sich die bookings in nächster Zeit finanziell fürs Empire auszahlen (eben Armand van Helden oder Pete Tong etc.). Aus veranstalterischer Sicht also wirklich sehr riskant und vielleicht deppert (wie Velasquez ja im Pete Tong Topic sagte), aber das kann uns Konsumenten eigentlich wurscht sein. Wir kriegen also die Möglichkeit, Leute zu hören, die sonst einfach niemand anderer zahlen würde in Wien, und das zu eigentlich recht fairen Eintrittspreisen, muss man sagen.

Ich würd die 2 auch lieber im Shangri-La hören, aber der Roland als relativ kleiner, eigenständiger Veranstalter, wird das finanzielle Risiko einfach nicht auf seine Schulter nehmen, was natürlich absolut verständlich ist.

Somit ist dann das Empire halt die 2.beste Lösung... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 29 Jan 2005, 21:17
Beitrag #14


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



für mich gibts nur eine location wo ich den armand mit seinen alten dreckigen house beats hören wollen würde, das ist das flex, wenn wir nun davon reden wo wir ihn gern hören wollen würden
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 30 Jan 2005, 11:53
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



das ist ja das was die leute hier nicht verstehen... wenn ich sage das solche bookings wie avh und pt deppert sind, meine ich damit aus finanzieller sicht.

beide haben einen preis der weit über der schmerzgrenze liegt (wird sich bei beiden so um die 20.000 aufwärts abspielen inkl. aller spesen) und man bei beiden ganz ehrlich zugeben muß das sie zwar einen bekannten namen haben, aber als dj's sehr schwach sind. und damit meine ich nicht nur musikalisch, sondern zum teil auch technisch.

was jetzt aber nicht bedeuten soll, das ich es nicht gut finde das sie nach österreich kommen, im gegenteil. mir ist auch egal wer sie herholt und wo sie auflegen, finde eben nur das es eben aus finanzieller sicht gesehen einfach dumm ist....

wenn das empire soviel geld übrig hat, finde ich das gut. nur bezweifle ich das sie die leute die wegen diesen acts kommen und in die sie ja sehr sehr hohe summen inverstieren, dann auch bei "normalen" betrieb dort wieder hingehen werden. man kann sich auch mit sehr viel geld solche leute nicht kaufen... kann mir nicht vorstellen, das jetzt leute hier vom board dann jede woche hingehen nur weil einmal der avh oder pt dort sind...oder liege ich da falsch?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 30 Jan 2005, 16:09
Beitrag #16


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@ dj velasquez

ich glaube nicht das ein avb oder pt jede woche auflegen wuerde und schon gar net im empire,weil das ist ja wirklich nur schlecht sieht man ja immer auf den fotos in letzter zeit,und deshalb werde ich diesen club auch meiden..................................

ich warte einfach auf die neueroeffnung vom voga wieder,und bis dahin ins ausland oder auf andere parties................................

lg und beatz crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 30 Jan 2005, 16:10
Beitrag #17


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



sorry net avb(das waere ja trance*hihi*),sondern natuerlich avh
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 30 Jan 2005, 16:47
Beitrag #18


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(DJ Velasquez @ 30. Jan 2005, 11:53 )
kann mir nicht vorstellen, das jetzt leute hier vom board dann jede woche hingehen nur weil einmal der avh oder pt dort sind...oder liege ich da falsch?

das kann ich mir auch nicht vorstellen ...

² crazy ... und die vorstellung, dass ein avh bzw pt jede woche dort spielen noch weniger (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

muss aber zugeben, dass mir diese beiden bookings sehr zusagen. einen avh hab ich noch nie gehört & auf eine pete tong freu ich schon allein seiner stimme wegen & seiner austrahlung ... imagine that: this is the essential mix, we're comin live from empire @ vienna - the place is brimmed, sweat's drippin off the ceiling & we're listening to insulin junky (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

Der Beitrag wurde von Coco Loco bearbeitet: 30 Jan 2005, 17:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DrFink
Beitrag 1 Feb 2005, 15:24
Beitrag #19


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 1-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.508



hab Armand van Helden ca. 5x mal gesehen (KW München, Mach1 Nürnberg) , wobei ich eigentlich nur seine Hip Hop Sets wirklich phatt finde.
(vor 5 Jahren im Mach1 mit Michi Beck!!) -> der Killer!!

Sobald er als Housedeejay nach Europa reist wird leider zu oft die Hitschleuder und 08/15 progressive kiste eingepackt.

aber als Hip Hop Deejay und Produzent auf seinem AV8 Label ein Garant für gute Tracks und Sets, seine besten Tracks gabs fast nur auf dem AV8 Label zu hören, aber ich denke kaum dass er im Empire seine Funk, Soul, Rare Grooves, Hip Hop Turntablelism Show präsentieren wird

somit wirklich uninteressant!! :-(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 1 Feb 2005, 22:25
Beitrag #20


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ist eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 04:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: