technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Steve Lawler @ Garden Club, 29.01.2005
Kalendereintrag

Steve Lawler@Garden Club/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 29. 1. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Steve Lawler@Garden Club
LineUP Steve Lawler
Ronaldo
Pat Kay
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- Limitierte Vorverkauftickets um 11,- € exklusiv in t-zones/t-music/Tickets
kaufen (für alle Netze) oder per SMS mit "STEVE" an 0676 15 676 15 (nur für
T-Mobile Vertragskunden)
Entry € 14,-
Styles Progressive/Tribal-house
Location Volksgarten
Burgring 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten


Steve Lawler, DJ und Produzent, gehört zum absoluten Jet Set der
internationalen Danceszene. Der hart arbeitende Brite gilt als der Pionier
des "Twisted House". Sein 100% unverwechselbar treibender Sound brachte
Steve in die besten Clubs der Welt - vom Zouk in Singapur bis zum Twilo in
New York. Lawler's eigener Abend "Harlem Nights" im Londoner "The End" gilt
gegenwärtig schon als legendär. Seine Mammut-Sets haben die SPACE Ibiza
Terrasse mitunter zu dem gemacht, was sie heute ist.



Der Garden Club freut sich, dem "King of Space" erstmalig in Wien "Buenos
Dias" zu sagen!

It's music for boys and girls - cool enough for the boys but sexy enough for
the girls...



National Support by Garden Club Resident Dj Ronaldo & Dj Pat Kay!
Zurück
Zulu (retired)
Beitrag 31 Jan 2005, 14:08
Beitrag #41


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ich bin heilfroh dass ich nicht dort war! Wollte ja hotel in wien buchen und rausdüsen... ich glaub ich wär ein wenig ausgezuckt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 31 Jan 2005, 14:12
Beitrag #42


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Um auch noch was zum Garten zu sagen, Ronaldo hat wirklich nicht schlecht aufgelegt! Anfangs irgendwie das "typische" (meinerseits) erst geiler-anfang-Platte, aber dann scheisse weiterlaufen, aber nach 20min kamen echt super Scheiben. Aber um 3 herum kam wieder dieses Housegedudl.
Ob die 2h beim Publikum nun angekommen sind oder nicht kann ich nicht so burteilen, weil für mich immer Leute auf der Fläche zu sehen sind. Aber da ich sehr selten im VoGa bin weiss ich nicht, ob das ihnen nun gefällt oder nicht - für mich sinds einfach nur auf der Tanzfläche (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 31 Jan 2005, 14:14
Beitrag #43


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(ranosz @ 31. Jan 2005, 13:38 )
.... also ich hau mich ab .... da wird ernsthaft ellendslang herumdiskutiert ob ein dj die "scheisserei" hat oder nicht...

Ich sag euch eins: Drauf geschissen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

'cause the party is going on and on and on....

Der Beitrag wurde von Zulu bearbeitet: 31 Jan 2005, 16:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.rob
Beitrag 31 Jan 2005, 15:07
Beitrag #44


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 4-October 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.575



ein kleiner tip ! buchts den lawlwer mal in eine für ihn entsprchende location (saal und leute betr.) dann wird er auch kommen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.rob
Beitrag 31 Jan 2005, 15:10
Beitrag #45


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 4-October 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.575



sowie sander kleinenberg im sliders!
da lachen ja die hühner ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SpecialK
Beitrag 31 Jan 2005, 15:58
Beitrag #46


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 19-July 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.058



Bin ebenso im nachhinein froh, dass sich der gute Lawler im Volks nicht blicken hat lassen. Nachdem wir zu sechst dorthin gerast sind um ihn zu hören wurden wir ordentlich an der Tür durchgemustert. Drei dürften ohne weiteres hinein, mir und weitern 2 aus unserer Gruppe wurde gesagt 'DAS IST KEIN CLUBBING, DAS IST HOUSE!'
Und das von einem Typen wo ich mir sicher bin, dass der keine Ahnung hat was Global Underground oder wer Lawler ist. Und als ich das Plakat ersah wo draufstand, dass Lawler nicht da ist fiel uns ein Stein vom Herzen und voller Schadenfreude (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) gingen wir ins Empire. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

Bin der Meinung, dass das Volksgarten sowieso keine angebrachte Location für so einen DJ ist. Die meisten schickimickis dort kümmert'S eh einen Dreck wer auflegt.

nhd (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 31 Jan 2005, 18:01
Beitrag #47


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



blöd ist nur das es nicht nur einmal vorkam in den letzen 1 1/2 monaten das ein dj der scheißerei erlag, die leute maulen nicht ganz zu unrecht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 31 Jan 2005, 18:34
Beitrag #48


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Trotzallem ist (und ich weiss, dass das nun nur für mich gilt!!!) fortgehen für mich eine Möglichkeit mein WE zu verbringen, Musik zu hören und Leute zu treffen usw Wenn ein DJ nicht kommt, schade, aber shit happens! Fortgehen scheint für manche kein Spass an sich zu sein, sondern etwas das durchgeführt werden MUSS und wenn etwas nicht passt oder eintritt dann gibts rambazamba... (anstatt mit dem zufrieden zu geben was man hat oder sich anderweitig zu entscheiden was man tut)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 31 Jan 2005, 19:22
Beitrag #49


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



ZITAT(Eye-Q @ 31. Jan 2005, 18:34 )
Trotzallem ist (und ich weiss, dass das nun nur für mich gilt!!!) fortgehen für mich eine Möglichkeit mein WE zu verbringen, Musik zu hören und Leute zu treffen usw Wenn ein DJ nicht kommt, schade, aber shit happens!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MUIGG
Beitrag 1 Feb 2005, 09:23
Beitrag #50


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 28-April 03
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 1.622



*Froh bin* dass ich nicht extra nach Wien gefahren bin und *froh bin* dass ich den Steve Lawler mal im Space erlebt habe...
Auch wenn mir jetzt warscheinlich ganz ganz viele Leute den Kopf abreisen werden, aber er war nicht SOOOO überwältigend wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich denke, das Problem bei solchen "Star DJ'S" ist, dass man prinzipiell zu hohe Erwartungen hat... Ich war schon des öfteren ein bissal entäuscht!
So viel zu mir!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 2 Feb 2005, 01:22
Beitrag #51


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Was hattest du dir denn erwartet?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ventura
Beitrag 2 Feb 2005, 02:10
Beitrag #52


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 10-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.624



okay...
er ist halt wieder mal nicht gekommen, sei dem wie s sei, war selbst auch ziemlich enttäuscht.
allerdings is es mir mittlerweile schon wieder ziemlich wurscht, wenn ich mir die party-locations in london anschau, und wie die leute dort abgehen hab ich sogar a bissl verständnis dafür. bei der nächsten gelegenheit ihn zusehen bin ich sicher wieder dabei, und mir a bissl glück ist es eh wieder mal im end-club. harlem nights herscht einfach.
die diskussion, warum und wieso er nicht kommen ist ist jetz eh lang genug geführt worden... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mikey
Beitrag 2 Feb 2005, 10:12
Beitrag #53


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.309



ZITAT(ventura @ 2. Feb 2005, 2:10 )
im end-club. harlem nights herscht einfach.


100 % agree. eine meiner topp nights in london
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Maurizio
Beitrag 2 Feb 2005, 12:08
Beitrag #54


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 11-February 04
Wohnort: Eisenstadt
Mitglieds-Nr.: 3.091



ZITAT(ventura @ 30. Jan 2005, 12:15 )
ausweichprogramm also departure at marx-palace irgendwo jenseits dem west-end der u3. nach einstündiger frustrierender taxifahrt (und falscher auskunft) endlich gefunden.

kann dir nur recht geben...

Der Beitrag wurde von Maurizio bearbeitet: 2 Feb 2005, 13:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 2 Feb 2005, 12:23
Beitrag #55


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Maurizio @ 2. Feb 2005, 11:08 )
ausweichprogramm also departure at marx-palace irgendwo jenseits dem west-end der u3. nach einstündiger frustrierender taxifahrt (und falscher auskunft) endlich gefunden, bemerkt man, dass es sich ziemlich eindeutig um eine homo-party handelt. super..! ich bin sicher nicht homophob, oder so, aber bei einem progressivem clubbing erwart ich mir einfach ein durchgemischtes publikum, grad im erzkonservativem wien.



Nun das dem so ist, ist nicht weiter verwunderlich.

Handelt es sich doch bei Feri (Co Veranstalter) zugleich um den Veranstalter der netten Entiende Eventserie, welche in der Gayszene (mehr für die Herren der Schöpfung, jedoch open minded doorpolicy) beheimatet ist...........

Insofern ist nur logisch das er zuerst mal seinen eigenen Kundenkreis angeleiert hat (welcher Promoter würde dies nicht tun!?).

Daher würde ich diese Geschichte nun nicht als Gayevent abtun - sondern einfach mal abwarten wie sich die Dinge Publikumstechnisch weiterentwickeln (Abend hat hat schließlich erst einmal stattgefunden).

Find eine solche Aburteilung ehrlich gesagt etwas kurz gedacht - bzw. womöglich unberechtigter Schnellschuß.

Let`s see what comes up in the future!?

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 2 Feb 2005, 12:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skidoos
Beitrag 2 Feb 2005, 12:23
Beitrag #56


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 244
Mitglied seit: 23-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.745



ZITAT(Maurizio @ 2. Feb 2005, 12:08 )
ZITAT(ventura @ 30. Jan 2005, 12:15 )
ausweichprogramm also departure at marx-palace irgendwo jenseits dem west-end der u3. nach einstündiger frustrierender taxifahrt (und falscher auskunft) endlich gefunden, bemerkt man, dass es sich ziemlich eindeutig um eine homo-party handelt. super..! ich bin sicher nicht homophob, oder so, aber bei einem progressivem clubbing erwart ich mir einfach ein durchgemischtes publikum, grad im erzkonservativem wien.

kann dir nur recht geben...

ach ja, die homos!
nirgendwo ist man mehr sicher vor ihnen…
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Maurizio
Beitrag 2 Feb 2005, 12:28
Beitrag #57


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 11-February 04
Wohnort: Eisenstadt
Mitglieds-Nr.: 3.091



ZITAT(Chrise @ 2. Feb 2005, 12:23 )
ZITAT(Maurizio @ 2. Feb 2005, 11:08 )
ausweichprogramm also departure at marx-palace irgendwo jenseits dem west-end der u3. nach einstündiger frustrierender taxifahrt (und falscher auskunft) endlich gefunden, bemerkt man, dass es sich ziemlich eindeutig um eine homo-party handelt. super..! ich bin sicher nicht homophob, oder so, aber bei einem progressivem clubbing erwart ich mir einfach ein durchgemischtes publikum, grad im erzkonservativem wien.



Nun das dem so ist, ist nicht weiter verwunderlich.

Handelt es sich doch bei Feri (Co Veranstalter) zugleich um den Veranstalter der netten Entiende Eventserie, welche in der Gayszene (mehr für die Herren der Schöpfung, jedoch open minded doorpolicy) beheimatet ist...........

Insofern ist nur logisch das er zuerst mal seinen eigenen Kundenkreis angeleiert hat (welcher Promoter würde dies nicht tun!?).

Daher würde ich diese Geschichte nun nicht als Gayevent abtun - sondern einfach mal abwarten wie sich die Dinge Publikumstechnisch weiterentwickeln (Abend hat hat schließlich erst einmal stattgefunden).

Find eine solche Aburteilung ehrlich gesagt etwas kurz gedacht - bzw. womöglich unberechtigter Schnellschuß.

Let`s see what comes up in the future!?

stimmt ....habe das auch in meinem kurzbericht vom departure erwähnt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Maurizio
Beitrag 2 Feb 2005, 12:30
Beitrag #58


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 11-February 04
Wohnort: Eisenstadt
Mitglieds-Nr.: 3.091



hier das statement vom mr lawler:

OK i'de like to reply to those of you who seem to think that i am canceling my gigs on purpose!

the most important part of my job, is my fans and i have showed this is my 100% commitment to you all, I spend all of my time working very hard travelling all over the world. I enjoy my job more than anything, so i never have to question how much i work.. but i'll tell you this! even us DJ's are allowed to be ill!!!! we are not super human and we travel through more time zones than Dr Who... and have more late nights than count dracular... leaving us DJ's sometimes a little exausted.. but i dont cut back on my gigs! because there is the whole world out there that i am trying to get to, to share my love and feeling of music and a true musical journey...

I am very sorry that i could not make it, and even more sorry that this was the second time! believe me! it wasnt an easy decision to make, but one i had no choice in making... i could barely get out of my bed!..

and thanks to those of you who understand..

Steve Lawler...


and I WILL SEE YOU ON THE DANCEFLOOR!

Der Beitrag wurde von Maurizio bearbeitet: 2 Feb 2005, 13:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 2 Feb 2005, 12:36
Beitrag #59


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Maurizio @ 2. Feb 2005, 11:28 )
stimmt ....habe das auch in meinem kurzbericht vom departure erwähnt.

Um so weniger verstehe ich die verbale Bestätigung von Ventura`s Ausspruch - in Form Deines Satzes:

"kann dir nur recht geben... "
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Maurizio
Beitrag 2 Feb 2005, 13:06
Beitrag #60


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 11-February 04
Wohnort: Eisenstadt
Mitglieds-Nr.: 3.091



ZITAT(Chrise @ 2. Feb 2005, 12:36 )
ZITAT(Maurizio @ 2. Feb 2005, 11:28 )
stimmt ....habe das auch in meinem kurzbericht vom departure erwähnt.

Um so weniger verstehe ich die verbale Bestätigung von Ventura`s Ausspruch - in Form Deines Satzes:

"kann dir nur recht geben... "

ok ...habe anscheinend ein paar zeilen zu weit kopiert....habe es korrigiert

Der Beitrag wurde von Maurizio bearbeitet: 2 Feb 2005, 13:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 15:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: