technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Steve Lawler @ Garden Club, 29.01.2005
Kalendereintrag

Steve Lawler@Garden Club/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 29. 1. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Steve Lawler@Garden Club
LineUP Steve Lawler
Ronaldo
Pat Kay
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- Limitierte Vorverkauftickets um 11,- € exklusiv in t-zones/t-music/Tickets
kaufen (für alle Netze) oder per SMS mit "STEVE" an 0676 15 676 15 (nur für
T-Mobile Vertragskunden)
Entry € 14,-
Styles Progressive/Tribal-house
Location Volksgarten
Burgring 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten


Steve Lawler, DJ und Produzent, gehört zum absoluten Jet Set der
internationalen Danceszene. Der hart arbeitende Brite gilt als der Pionier
des "Twisted House". Sein 100% unverwechselbar treibender Sound brachte
Steve in die besten Clubs der Welt - vom Zouk in Singapur bis zum Twilo in
New York. Lawler's eigener Abend "Harlem Nights" im Londoner "The End" gilt
gegenwärtig schon als legendär. Seine Mammut-Sets haben die SPACE Ibiza
Terrasse mitunter zu dem gemacht, was sie heute ist.



Der Garden Club freut sich, dem "King of Space" erstmalig in Wien "Buenos
Dias" zu sagen!

It's music for boys and girls - cool enough for the boys but sexy enough for
the girls...



National Support by Garden Club Resident Dj Ronaldo & Dj Pat Kay!
Zurück
DJ Velasquez
Beitrag 30 Jan 2005, 17:53
Beitrag #21


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



also bei mir war das so und wird beim voga auch nicht anders gewesen sein nehme ich an...

volle gage im voraus...

2 businessclass flüge (lawler und sein personal assistent)... businesscalss deswegen, damit die tickets jederzeit umbuchbar und voll refundierbar sind... warum wissen wir ja in der zwischenzeit ;-)

nachdem es die schuld vom lawler ist und der gig von seiner seite gecanceled wurde, wird man die volle gage wohl zurücküberweisen odere einen neuen termin ausmachen und die gage bis dahin dann halt schon mal einbehalten... die booking feeist allerdings auch bei verschulden des künstlers weg, man bekommt sie also nicht zurück !!!!!!

ich habe die volle gage am ende zurückbekommen und 2 neue mögliche termine, die dann aber auch wieder verschoben wurden.

bei den flugkosten hab ich natürlich auch draufgezahlt damals, weil voll refundierbar bei den fluglinien wohl dann doch nicht voll refundierbar bedeutet... ist aber "relativ" minimal.

ansonsten kannst du natürlich alle kosten die du hast an nebenkosten (flyer, plakat, etc...) abschreiben... die kohle ist verloren....

mich verwundert allerdings das man den voga erst so spät am abend über das nichterscheinen informiert hat... das finde ich sehr unseriös! obwohl bei mir war es auch nicht viel besser... da war es so um die mittagszeit herum...

außerdem wird oft im vertrag festgesetzt dass bei verhinderung des künstlers ein gleichwertiger ersatz angeboten wird, was aber in dem fall ebenfalls schwierig gewesen sein dürfte...

wie gesagt kenne ich den vertrag nicht den der voga hat, nehme aber an das er nicht anders als meiner war und die kosten die jetzt durch das nichterscheinen von lawler sicher nicht gering sein werden... rechtlich hat man da allerdings wenig in der hand

auf der anderen seite hat man sich viel geld gespart und es sind aufgrund der werbung trotzdem genung hingegangen und haben trotz der abwesenheit dann eintritt bezahlt... wer will schon heimgehen wenn er eh schon vor der tür steht...

wird sich also sicher ausgleichen irgendwie denke ich.... finanziell zumindestens...

imagemässig, na ja... was soll ich da sagen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gismo
Beitrag 30 Jan 2005, 18:29
Beitrag #22


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.856



am freitag hatte er im THE END (london) aufgelegt ..... dann wird er sich den wetterbericht am samstag nachmittag angeguckt haben ... hat gesehen: SCHNEE - SAU KALT IN WIEN - dachte sich scheisse.....und hat gleich darauf durchfall gekriegt .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Gismo bearbeitet: 30 Jan 2005, 18:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 30 Jan 2005, 22:43
Beitrag #23


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



² velasquez - danke für die infos! sehr interessant ...

bin schon gespannt welche option der voga wählt ... ich schätz mal sie verzichten auf den ersatztermin, denn immerhin war die aktion vom steve nicht grad die feine art ...

den traum einer lights out party in wien kann ich mir wohl abschmicken ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

auf nach ungarn! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
initio
Beitrag 31 Jan 2005, 00:44
Beitrag #24


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 932



also ich war auch schwer enttäuscht über die absage, da ein steve lawler meinen musikgeschmack zumeist voll trifft, obwohl ich ob der location schon etwas bedenken gehabt habe.
Im Nachhinein betrachtet aber bin ich echt froh (!) darüber, weil ich ansonsten das amnesia event im empire (im übrigen die wohl beste location wiens) verpasst hätte.

RESPECT! An diesem Abend hatte einfach alles gepaßt! Die Sets waren absolute Weltklasse!!! Das Ganze in einer TopLocation mit gut gemischtem Publikum!

Viele, zumindest unter den TB-lern wollen's noch nicht wahrhaben. Aber da wächst was Großes und vor allem Beständiges heran. Hab mich schon in Linz dort wohlgefühlt und genauso ist es in Wien.

Grüsse und Danke für diesen schönen Abend
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vortex
Beitrag 31 Jan 2005, 10:14
Beitrag #25


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 25-January 05
Mitglieds-Nr.: 5.452



Das ist wieder mal typisch.
Dass steve nach dem "the end" nicht kommt hätte man sich denken können.
Weiß eigentlich jemand ob man bei vvk-karten anspruch auf rückerstattung hat wenn man diese nicht in anspruch genommen hat?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 31 Jan 2005, 10:35
Beitrag #26


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ZITAT(vortex @ 31. Jan 2005, 10:14 )
Weiß eigentlich jemand ob man bei vvk-karten anspruch auf rückerstattung hat wenn man diese nicht in anspruch genommen hat?

am besten ist du meldest dich diesbezüglich direkt beim voga --> kontakt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paco
Beitrag 31 Jan 2005, 10:38
Beitrag #27


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 11-May 03
Wohnort: Zürich
Mitglieds-Nr.: 1.678



Hello,

hat mich auch schon gefreut auf Steve Lawler, um ca. 00.00 Uhr hab ich dann erfahren, dass er doch nicht in Wien ist.


Also gab nurmehr eine Option nämlich das Empire um Mar-T dann zuhören. Wir sind ca. um 2.30 angekommen, es war ziemlich viel los, und Mar-T war schon auf den turntables mit feinsten sound der bis 06.00 Uhr ging.

Dis Visuals waren auch sehr sehr leiwand, das einzige was immer scheisse war ist das Mikrofon vom Isulin Junkeygewesen was immer die Stimmung gedrückt hat (zumindestens bei mir).

Aber sonst war es echt ein netter abend bis auf das proleten gejaule am Mikrofon, dass den Spaniern sicher auch nicht getaugt hat.

lg


paco
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 31 Jan 2005, 10:58
Beitrag #28


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(paco @ 31. Jan 2005, 10:38 )
das Mikrofon vom Isulin Junkeygewesen was immer die Stimmung gedrückt hat (zumindestens bei mir).

Aber sonst war es echt ein netter abend bis auf das proleten gejaule am Mikrofon, dass den Spaniern sicher auch nicht getaugt hat

Das verstehen die "Empire-Leute" einfach nicht ... komisch eigentlich ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 31 Jan 2005, 11:02
Beitrag #29


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



bitte beim "voga review" bleiben !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 31 Jan 2005, 11:03
Beitrag #30


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 31 Jan 2005, 11:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 31 Jan 2005, 11:10
Beitrag #31


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Dann SPLITTET Partyfremde Reviews! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ranosz
Beitrag 31 Jan 2005, 11:38
Beitrag #32


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 12-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.419



... mein lob an den ronaldo ... der lieferte ein set welches ich mir ganz und gar nicht erwartet hätte, das hat wirklich gerockt .... war mal was neues ... die restlichen sets haben mich nicht so gerührt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

ja, ronaldo, vielleicht müsste man den garden club resident weiterhin so motivieren indem man lawler und konsorten ankündigt, ich denke dann stellt eer sich auch ein fetteres set als sonst zusammen -

und nicht vergessen, am 11.2.2005, Ra'an, progressive seduction birthday special -

Der Beitrag wurde von ranosz bearbeitet: 31 Jan 2005, 11:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 31 Jan 2005, 12:32
Beitrag #33


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Also ich muss sagen, ich glaube ja relativ lange an die Unschuldigkeit des Beschuldigten.

Aber am Vortrag 5 Stunden auflegen (und dabei sicher auch kräftig mitfeiern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) ) und dann plötzlich unheilbar an Darmgrippe erkranken...sowas von unprofessionell, ist eigentlich unglaublich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 31 Jan 2005, 12:34
Beitrag #34


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



da gabs schon ganz andere situationen in denen ich aufglegt hab *g*
erstens kommt es anders & zweitens als man denkt...

aber möcht schon sagen, dass das hier alles mutmaßungen sin, gelle ?!! ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 31 Jan 2005, 12:57
Beitrag #35


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Mei, ihr habts echt Probleme bzw stellt ihr Mutmassungen an (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Vielleicht war er schon rein zufällig krank (oder auch ein bisschen), dachte das es sich bessern wird/würde bzw nix ernstes ist/wäre und dann wurde es doch akut?!
Und ja, weil du, Kayoz, schon bei Gigs dich in den Flieger gesetzt hast um da und dort und sowieso aufzulegen...

Wird schon seine Gründe haben, aber diese aupudelei ist ja echt (IMG:http://www.websingles.at/pages/websingles/icon/kuh2.gif)
edit: vielleicht erfahren wir mal die Gründe, vielleicht auch nicht.

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 31 Jan 2005, 13:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 31 Jan 2005, 13:05
Beitrag #36


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



habe heute, nach anfrage bei einem sehr guten freund aus london, von ihm erfahren, daß es dem lawler am freitag noch sehr sehr gut gegangen ist. der war selber im the end bei der 3-jahres feier der harlem nights und meinte das der lalwer super drauf war. bis auf daß das er dann in der früh dann ziemlich besoffen war :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 31 Jan 2005, 13:08
Beitrag #37


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ist auch gut. Dann ists "kein feiner Zug" von ihm ("" könnt ihr mit beschimpfungen ende nie austauschen), aber mich da ellenlang auszulasen...ist dann halt mist gelaufen, aber deswegen geht das Leben nicht unter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 31 Jan 2005, 13:14
Beitrag #38


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



außerdem kann das schnell gehen das man durchfall bekommt... würd auch nicht gern in in flugzeug steigen oder auflegen gehen wenn ich ständig auf die box mus ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 31 Jan 2005, 13:20
Beitrag #39


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(Eye-Q @ 31. Jan 2005, 12:57 )
Und ja, weil du, Kayoz, schon bei Gigs dich in den Flieger gesetzt hast um da und dort und sowieso aufzulegen...

hast recht - ich bin selber mitm auto gfahren... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
da gibts ja keinen druckausgleich... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ranosz
Beitrag 31 Jan 2005, 13:38
Beitrag #40


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 12-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.419



.... also ich hau mich ab .... da wird ernsthaft ellendslang herumdiskutiert ob ein dj die "scheisserei" hat oder nicht - über eine person gelabert die nicht einmal weiss das hier über ihn gesprochen wird -

wie von eye-q schon erwähnt, das leben geht weiter..

mit oder ohne einem typen der wegen scheisserei nun am klo sitzt oder bereits am weg zu einem anderen gig ist...

oder gerade seine kontoauszüge kontrolliert bzw. gerade im supermarkt steht um vergoldetes scheisshauspapier zu kaufen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 21:30


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: