technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Steve Lawler @ Garden Club, 29.01.2005
Kalendereintrag

Steve Lawler@Garden Club/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 29. 1. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Steve Lawler@Garden Club
LineUP Steve Lawler
Ronaldo
Pat Kay
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- Limitierte Vorverkauftickets um 11,- € exklusiv in t-zones/t-music/Tickets
kaufen (für alle Netze) oder per SMS mit "STEVE" an 0676 15 676 15 (nur für
T-Mobile Vertragskunden)
Entry € 14,-
Styles Progressive/Tribal-house
Location Volksgarten
Burgring 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten


Steve Lawler, DJ und Produzent, gehört zum absoluten Jet Set der
internationalen Danceszene. Der hart arbeitende Brite gilt als der Pionier
des "Twisted House". Sein 100% unverwechselbar treibender Sound brachte
Steve in die besten Clubs der Welt - vom Zouk in Singapur bis zum Twilo in
New York. Lawler's eigener Abend "Harlem Nights" im Londoner "The End" gilt
gegenwärtig schon als legendär. Seine Mammut-Sets haben die SPACE Ibiza
Terrasse mitunter zu dem gemacht, was sie heute ist.



Der Garden Club freut sich, dem "King of Space" erstmalig in Wien "Buenos
Dias" zu sagen!

It's music for boys and girls - cool enough for the boys but sexy enough for
the girls...



National Support by Garden Club Resident Dj Ronaldo & Dj Pat Kay!
Zurück
ChaosTwin
Beitrag 30 Jan 2005, 02:03
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 13-August 04
Wohnort: Industriehölle
Mitglieds-Nr.: 4.185



ABGESAGT!

Wie vor einem Jahr, wo er im Flex spielen hätte sollen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 30 Jan 2005, 04:13
Beitrag #2


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

kein kommentar.







(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 30 Jan 2005, 04:26
Beitrag #3


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



loooool
da freu ich mich richtig nen netten billigen abend im MQ verbracht zu haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) review folgt später
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 30 Jan 2005, 05:16
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Ich hab da keine Schadenfreude, hätte ihn gerene gehört, musste meine Zeit wieder mal mit Ronaldo verbringen, er war e nicht schlecht, aber ich wollte nicht IHN hören und es nervt einfach, das ausgerechnet Lawler so eine öde Diva sein muss. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 31 Jan 2005, 15:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 30 Jan 2005, 06:04
Beitrag #5


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ich verstehe das eigentlioch auch nicht das eigentlich so ein grosser name wie lawler es ja nunmal ist,solche zicken macht,wenn es um nen austria-gig geht*ist mir sehr schleierhaft*....................................

das er erst um 22.00 erst abgesagt hat wegen darmgrippe schreit ja schon zum himmel,aber egal,man konnte es eh net aendern..............................

aber was teilweise fuer ein pubilkum heute im voga war,*brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
und das trotz strenger tuerpoiltik*lachhaft*



alles in allem hat ronaldo heute ein sehr (gottseidank) net vocallastiges set abgeliefert,und tom snow war eigenlich wie gewohnt sehr gut.-.........................

aber bei mir wollte sich net wirklich heute partylaune einstellen,waren fuer mich nicht die richtigen leute zum feiern da und einen anderen grund hatte es auch noch*hehe*(*no comment*)........................................................

beatz crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 30 Jan 2005, 06:11
Beitrag #6


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ca 22:00 uhr daheim sitzend und im player ein fettes set vom lawler als das handy klingelte und mir mitgeteilt wurde das lawler nicht kommt, ich wollts echt nicht glauben aber alles sprach dafür,

schön langsam sche.. ich auch auf die diva (wie crazy sonic es schön formuliert hat)

ab in die bar italia wo ich ibi, freundin und noch zwei leute getroffen hab, waren natürlich auch nicht begeistert, dennoch entschieden wir uns für den voga, in der hoffnung alles sei ein april scherz und lawler sei doch dort!

nun gut, immerhin muß man sagen das ronaldo wohl das set seines lebens spielte, noch nie dergleichen von ihm gehört, kein hauch vom typischen club und vocal house, hart aber herzlich ohne großartige hits, schien aber dennoch nicht anzukommen beim publikum, obs an nicht erscheinen der diva lag wer weiß, tom snow dannch war dann eher schlecht als recht!

echt schade das die geschichte sich ständig wiederholt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 30 Jan 2005, 11:22
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



schade für die leute... aber was für eine genugtuung für mich! sorry....

jetzt hab ich mir eineinhalb jahre von jedem dahergelaufenen kasperl den gleichen scheiß anhören müssen wegen dem damals vom lawler abgesagten termin im flex...

ja ja, der depperte velasquez kann ja eh nix... und das sind ja alles nur ausreden... der war eh nie gebucht... der hat ihn nur nicht bezahlt... eine blödere ausrede als einen autounfall kann er auch ned finden ode was... bla bla bla

vielleicht halten die leute jetzt ihr maul wo das auch jemanden anderen passiert ist, den ja sowas nie passieren kann und würde...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 30 Jan 2005, 11:37
Beitrag #8


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Daher meine Quote bei der Wientermin-Sektion.
Ich wüde sogar behaupten, dass das dem VoGa niemand so wirklich ankreiden wird wie dir persönlich damals (und bis heute)...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 30 Jan 2005, 11:43
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



davon gehe ich mal aus... bei mir ist das ja normal das es meine schuld ist... beim voga ist das zufall.. kann ja mal passiern, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 30 Jan 2005, 12:13
Beitrag #10


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Aha jetzt weis ich wo der Ibi und Freundin war und zu mir sagen sie bleiben zuhause
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Irgendwie freut es mich auch für denn Velasques das er jetzt seine genugtuung hat.Weil ich finde das er viel für die Szene tut und nur permanent gedisst wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ventura
Beitrag 30 Jan 2005, 12:15
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 10-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.624



puh... eine hundertprozentige entäuschung, so könnt man den hoffungsgespickten 29.1.05 wohl noch am ehesten bezeichnen...

nicht nur, dass der lawler wieder mal nicht in wien erschienen ist, es wär ja echt schwer vorstellbar gewesen...

ausweichprogramm also departure at marx-palace irgendwo jenseits dem west-end der u3. nach einstündiger frustrierender taxifahrt (und falscher auskunft) endlich gefunden, bemerkt man, dass es sich ziemlich eindeutig um eine homo-party handelt. super..! ich bin sicher nicht homophob, oder so, aber bei einem progressivem clubbing erwart ich mir einfach ein durchgemischtes publikum, grad im erzkonservativem wien.
ich also dort, schwer irritiert vom anwesenden publikukm und schutz-suchend bei allen mädls und hetero-burschen, die ich irgendwie gekannt hab, und hab mich probiert a bissl auf den sound einzustellen. location und sound waren - mal objektiv betrachtet - echt geil. trotzdem war um ca 3 aufbruchsteimmung, keine weiteren höhepunkte zu erwarten.
angesteuert wurde um diese uhrzeit natürlich der garden-club, der mit tom snow und guter stimmung noch einiges an entäuschten erwartungen wiedergutmachen konnte.
dekadenz und aristokratischer wiener lebensstil hielten sich bis ca 10 ganz gut, danach war vorbei mit der volksfeier im garten. der gute kaweh war auch wieder mal superwichtig und unermüdlich, und darum konnte der besagte abend erst mit 11am beendet werden.
yeah. ziemlich hochgeschraubte erwartungen für so ein 0815-mäßiges wochenende. bleibt nur zu hoffen, dass das nächste we besser wird.

Der Beitrag wurde von ventura bearbeitet: 2 Feb 2005, 14:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 30 Jan 2005, 13:10
Beitrag #12


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



mir bleibt meinen vorrednern nicht viel hinzuzufügen...


nachdem an der tür meine schuhe als "nicht ganz adäquat" bezeichnet wurden,

--> (IMG:http://www.footsteps.at/media/schuhe/MEXICO66-BEIGREEN.jpg)

und ich eigentlich nur reinkam weil wir zu mehrt waren und es eine gl gschicht war, drückte das schon mal meine stimmung ins unermesslich tiefe.

ABER, man gibt ja nicht auf...


obwohl wie neo schon richtig sagte ronaldo wohl das set seines bisherigen lebens spielte, sprang der funke einfach nicht über, was auch nicht weiterhin wunderlich war, bei der dekadenz und den preisen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
zum glück waren einige tbler anwesend und retteten den abend einigermaßen.
zurückblickend und in betracht ziehend was ich mir erwartet habe, wie euphorisch ich auf diesen abend blickte, wars eine totale enttäuschung..just another night of partying...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)


EDIT: ich würde noch gern hervorheben was EYE-Q angesprochen hat. keiner wird dies dem volksgarten anlasten, den stammgästen ist es mehr oder minder egal ob da nun das managment versagt hat oder der lawler krank war...2h vor beginn ist entweder beseind für eine unglaubliche arroganz lawlers, oder beweisend für die unehrlichkeit und geldgierheit eines VoGas, der diese Info schon am Vormittag publik machen hätte können

Der Beitrag wurde von -Kulpa- bearbeitet: 30 Jan 2005, 13:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 30 Jan 2005, 13:11
Beitrag #13


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



im "normalen" berufsleben würde lawler's verhalten unverzüglich zu entlassung, reputationsverlust usw. führen. dass er sich das offenbar locker "leisten" kann ist ein weiterer negativer nebeneffekt des star-djtums....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kitto katsu
Beitrag 30 Jan 2005, 14:09
Beitrag #14


-----
******

Gruppe: Members
Beiträge: 451
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 591



na org....wurde eigentlich trotzdem der normale eintritt verlangt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 30 Jan 2005, 14:22
Beitrag #15


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



nope...11 euro
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 30 Jan 2005, 14:50
Beitrag #16


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



naja, der gute Lawler wird wohl einen Tag zuvor mächtig gefeiert haben ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

HARLEM NIGHTS 3RD BIRTHDAY @ The End Club, London
Steve Lawler (5 Hour Set)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 30 Jan 2005, 15:47
Beitrag #17


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@roy batty

im prinzip hab ich nix gegen den roland(velasquez),áber was er sich da in letzter zeit geleistet hat vorallem was die topics ueber den tod von peter czermak betrifft sind unterste guertellinie,und deshalb unterstuetze ich auch alle die ihn dissen........................................

das ist einfach nur sehr TIEF!!!

beatz crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 30 Jan 2005, 15:53
Beitrag #18


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@the wulf

5 h set sagt so ziemlich alles*hehe*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 30 Jan 2005, 16:33
Beitrag #19


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



ein glück da ich keine lust und keine gl-tickets hatte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 30 Jan 2005, 17:14
Beitrag #20


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



mich würd interessieren, wie der vertrag ausgesehen hat und wer nun wieviel draufzahlt ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

² velasquez könntest du uns vielleicht verraten wie die vertragsstruktur so in etwa aussieht bei dj bookings?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 07:51


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: