technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Masters of House@ Dom im Berg, 28.01.2005
Kalendereintrag

Masters of House/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 28. 1. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Masters of House
LineUP Antoine Clamaran (Pool E Music / France)
Rui Da Silva (Kaos Records / Portugal)

warm up:
Mario Falcone (21st-CH / Graz)
Marcus Brown (Futuretechartist / Graz)
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- technoboard-VVK (siehe unten)
- VVK bei allen Steiermärkischen Banken
- Reservierung unter: [email protected]
- www.21st-centuryhouse.at
- www.soundportal.at
Entry VVK: € 14,- / AK: € 17,-
Styles House
Location Dom im Berg
Schloßbergplatz
8010 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges technoboard-VVK:

150 Karten á € 14.- (statt AK € 17.-)


www.c-events.cc
www.c-events.cc

Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten

R U I D A S I L V A

Rui da Silva has long been recognized as one of Portugal’s most precious artsist exportst. But it was the year 2000 when Rui Da Silva unleashed a track of which we all just couldn't get enough > Touch Me ! This track is for real one of the biggest dance tracks in the modern electronic music history. No.1 hit single in almost all countries, thousands of record sales, including in hundrets of cd compilation and every dancefloor had to play this track at least once a night. From that moment his name has shot to stellar proportions as one of the world’s best tribal/progressive DJs and producers..but he dind't stop there..


A N T O I N E C L A M A R A N

The French phenomena Antoine Clamaran has been DJing and producing for the last 22 years (his first residency was in Paris at Whisky a Gogo in 1982) . With his first record release in 1992 called GTD. After the GTD release many followed..Do The Funk, Release Yourself, Lets all Chant, Supala are only a few tracks whcih made clubbers all over the world got mad about and made him to one of the best (maybe the best) electronic music producer in world. Having create the Pool E Music gathering 10 different labels (Congos, Fine-Tune, Ambassade..) he is also involved for other high quality dance tracks produced by Robbie Rivera, Dave Amstrong, David Guetta, Steve Angello and many more...
Zurück
RuuK
Beitrag 29 Jan 2005, 08:30
Beitrag #1


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



Was soll man zu so einer Party noch sagen...
Perfekt!!!!!!!!

Vorerst kann ich euch grazer nur um so endgeile Location's beneiden, sowas sucht man in Wien vergeblich... ;(

Angekommen um ca. 23h - erste überraschung.... +1 auf der GL :-)

Marcus Brown ging schon fein ab, recht Progressive scheiben, solid gemixt und die stimmung baute sich schon fein auf, wurde von minute zu minute voller und die leute fingen schon zum abtanzen an...

gegen halb1? wars dann soweit - unser "toni" übernahm die decks, spielte glaub ich ausschließlich mit CD's.
Störte absolut nicht, anfangs würd ich sagen pumpin tribal und sowas nach ner stund dann filter techhouse - astrein gemixt und ein gut gefüllter dom am rocken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) leider gingen die leute nicht ganz so mit wie damals in der generalmusikdirektion aber es war trotzdem saugeil!!!!

Danach sowas gegen 3 schätz ich übernahm rui da silva die tables... krasser sound (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) hätt mir was anderes erwartet.... trotzdem wurde es super angenommen und die rockerei ging fein weiter - einziger kritikpunkt bei ihm: meiner meinung nach spielte er vieeeel zu laut!!! hör jetzt no net mal gscheit was (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)

fein auch das auf jede art von flaschen und gläsern pfand ist - so bleibt der mist von der tanzfläche weg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Also organisation, licht, sound (bis auf lautstärke bei rui) absolut top
Puplikum bunt gemischt und sehr tanzfreudig

Summasumarum hats sichs mehr als ausgezahlt den weg aufsich zu nehmen - bis bald Graz *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
RuuK   Masters of House@ Dom im Berg   29 Jan 2005, 08:30
roKay   jo kann ihm da nur zustimmen =) wahnsinns locatio...   29 Jan 2005, 08:39
Mugs   ja, war eine sehr fette party, gute stimmung, ein ...   29 Jan 2005, 09:43
Mugs   die ersten pics gibts hier: http://www.grazer.at/...   29 Jan 2005, 13:36
tribalismo   ja rui war teilweise viel zu laut ... wir haben eh...   29 Jan 2005, 14:13
tribalismo   pics gibts schon auf www.grazer.at www.highstyle...   29 Jan 2005, 15:20
roKay   eines der ersten lieder aus dem set von rui .. das...   29 Jan 2005, 19:59
marcus brown   First of all: Fettes Merci an alle die dabei waren...   30 Jan 2005, 10:12
gernindahouse   mir hats auch sehr gut gefallen, hätt' mir n...   30 Jan 2005, 11:47
marcus brown   Die AfterHour war auch noch ein spass. das gecco w...   30 Jan 2005, 13:56
Djuke   ohhhhh ja dieses clubbing war ein traum,schad das ...   30 Jan 2005, 14:56
gernindahouse   wer ist filipp layne? /?/   30 Jan 2005, 16:40
Martin Martini   hallo, ich war ja auch mit meiner xenasteron:) dor...   30 Jan 2005, 16:45
marcus brown   Hab ihr ein paar Vorschläge für uns fürs nächste M...   30 Jan 2005, 19:02
amanax   bin grad aus wien zurückgekommen, wo steve lawler ...   30 Jan 2005, 20:48
LeBeau   Ich beiß mir jetzt noch in den Hintern, dass ich n...   31 Jan 2005, 11:12
DarkRaver   spitzen clubing /biggr/ nur da rui hat mich nic...   1 Feb 2005, 09:43
MUIGG   Sehr fette Location. Habs erst einmal geschafft hi...   1 Feb 2005, 10:00
gernindahouse   watch out for masters of house-pics auf /biggr/ ...   1 Feb 2005, 12:21
Martin Martini   sagt gar nix aus, dj's die anlage immer zu l...   1 Feb 2005, 15:39
marcus brown   das denk ich mir auch hinundwieder. naja die verwe...   1 Feb 2005, 17:36
tribalismo   /exc/ jetzt weiss ich wiesos beim rui zu laut war...   2 Feb 2005, 08:53
Zulu   sowas in der art: bob sinclair shark (slowenische...   2 Feb 2005, 09:34
KayoZ   masters @ work *g* fällt auch unter die kategorie ...   2 Feb 2005, 09:45
amanax   also Hernan Cattaneo wär scho a wahnsinn!...   2 Feb 2005, 09:58
tribalismo   ja hernan passt halt net so ganz ins konzept ...   2 Feb 2005, 10:28
KayoZ   natürlich little louie vega reicht auf jeden fall ...   2 Feb 2005, 10:53

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. May 2024 - 15:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: