technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Schranz vs. Techno ?!??, Kann doch nicht sein!
George Nomex
Beitrag 28 Jan 2005, 15:23
Beitrag #81


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



Hallo Leutz (Thread nimmt Bezug auf www.technoboard.at/index.php?showtopic=17342)

Ich misch mich eigentlich ungern in solche Diskussionen ein, aber ich denke mal so kann es auch nicht weitergehen....
Nur zur Info:
Ich gehe auch kaum auf eine "Schranz Party", Ich lege keinen Schranz auf und ich höre diesen Style auch selten (ab und zu schon).
Die Technoszene wurde von mir in den letzten 11 Jahren unzählige Male gegen Vorurteile , dumme Annahmen und auch Beschimpfungen (.. Seits ja eh alle auf Drogen, uvm....) verteidigt. Deshalb verstehe ich nicht wie es sein kann, dass es jetzt innerhalb der Techno Szene solche Übergriffe und "Beschimpfungen" auftauchen.
Schranz ist Techno, eben Hardtechno, einfach nur eine weitere Facette im Reich des Techno!
Genau dieses Verhalten wird die Szene weiter zerstören bis am Ende nur mehr kleine abgekapselte Splittergruppen existieren die sich gemeinsam ihren Sound reinziehen...
Immer nach dem Motto:
Auf a Party wos a "andere Musik" spielen geh i net hin, die san ja alle ...?!? und auf die Party vom "Gegenveranstalter" sowieso net, hab ja eh meine eigenen Leut...

R.I.P. Technoszene (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

ps: Seinerzeit gings noch um Love Peace & Unity - heut wär i schon zufrieden wenn sich die Leute halbwegs vertragen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10. June 2024 - 02:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: