technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> wittekind @ cellar, 22.01.2005
Kalendereintrag

InflictedRec.Night/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 1. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Inflicted Rec.Night
LineUP Sven Wittekind [Inflicted Rec. / Kne'Deep]
Mario Ranieri [Schubfaktor / Highball / Carnage]
Frank Prins [Random Cube Barcelona]
Chris Morgan [Convex Rec. / 4 Filthy Music]
Rasheed Wallace [Connected2]
Kaypro [Teamtrash]
Anx [Teamtrash]
Specials/Infos
Entry k.A.
Styles Hard-Techno
Location Cellar
Kellergasse 4
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Am.22.01.05 ist es soweit - die erste Inflicted Label Night.
Labelowner Sven Wittekind (Inflicted / KneDeep Rec. / Abstract)
himself wird an diesem Abend an den Wheels of Steel stehen und das Cazin,
mit seinem 3 h Set, zum zittern bringen.
Mittlerweile nicht nur in Deutschland und Österreich einer der Hardtechno Acts überhaupt ,
sondern auch International in den angesagten Clubs und Events eine absolute Garantie für
einen unvergesslichen Abend. Sein Stil ist unvergleichbar geprägt von einer Mischung aus
funky dark Tunes und brachialer Härte. Kaum einer versteht es so das Publikum zu führen.
Seine zahlreichen Releases werden von Artists wie DJ Rush, Pet Duo oder auch Marco Remus hoch und runter gespielt!
Macht euch auf eine unvergessliche Nacht gefasst!!!
Zurück
Woifal
Beitrag 23 Jan 2005, 17:52
Beitrag #1


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



wie wars gestern im Cellar??

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sepan
Beitrag 23 Jan 2005, 18:11
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 2-May 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.646



hart, laut und geil.
so wie sichs ghört (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mia
Beitrag 23 Jan 2005, 19:04
Beitrag #3


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



ZITAT(sepan @ 23. Jan 2005, 18:11 )
hart, laut und geil.
so wie sichs ghört (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

na, das ist doch mal ein ausführliches review (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChaosTwin
Beitrag 23 Jan 2005, 23:37
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 13-August 04
Wohnort: Industriehölle
Mitglieds-Nr.: 4.185



Kompliment an die Veranstalter.
War ne geile Party. Sie Sets von Mario und Sven waren extrem hart (sprich geil) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Also wer nicht dort war, hat echt was verpasst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marekh
Beitrag 25 Jan 2005, 16:16
Beitrag #5


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



ZITAT(ChaosTwin @ 23. Jan 2005, 23:37 )
War ne geile Party. Sie Sets von Mario und Sven waren extrem hart (sprich geil) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

geschmackssache
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 25 Jan 2005, 16:21
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



kuckuck sepan (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: