technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Wiggle Waggle @ Massiv, 22.01.2005
Kalendereintrag

Tom Baker@Wiggle Night/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 1. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Tom Baker@Wiggle Night
LineUP Tom Baker (Wiggle/Wrong/Fabric/Pulseradio London UK)

supported by

KayoZ (Shellbeach/Invitation Graz)
W.A.S.S. (H.A.P.P.Y)
Johnny Soap (House not Home)

& more
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- Another Techhousejourney.....
- More to come soon!!!
Entry k. A.
Styles Techhouse
Location Club Massiv
Untere Weißgerberstrasse 37
1030 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Freikartenverlosung:

3 x 2 Karten


Tom Baker (Fabric/Wiggle London), ursprünglich von Electro und Hip Hop geprägt, stolperte er über Acid House und ihm wurde klar, daß es sein Lebeninhalt ist als Deejay und Produzent die Menschen zu verzaubern.

Seine Karriere ist steil und die Liste an Deejays mit welchen er die Decks teilte, lesen sich wie das “who is who” der elektronischen Musikszene: Darren Emerson, Paul Daley, Terry Francis, Kenny Hawkes, Robert Hood, Asad Rizvi, X-Press II, Robert Owens, Dave Angel, Nathan Coles uvm.

Auftrittsorte wie das Glastonbury Festival, Fabric, Turnmills oder Tourpläne wie von Frankreich nach Bulgarien, von Ibiza nach Ungarn, von Nord nach Süd Amerika oder auch quer durch Indonesien gehören zu seinem täglichen Brot.

Sein Stil ist stets energetisch, treibender Techhouse!

Begleitet wird er von Kayoz, der es in enorm kurzer Zeit schaffte, sich durch herausragendes Deejaying und feine Plattenselektion einen Namen zu machen.
W.A.S.S. - not words necessary! Eines der Urgesteine und immer noch einer der viel geliebten Topleute in Wien, selbiges gilt auch für Johnny Soap der es immer wieder schafft auf`s Neue zu überraschen!!!

So wiggle it - just a little bit............
Zurück
Slavko Milosevic
Beitrag 23 Jan 2005, 14:53
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Das Massiv wie wir es kennen und lieben. Für Massive Liebhaber sicher wieder ein feiner Abend im klassischen Massiv Style. Smoother sound, nette Leutz, die unvergleichliche gmiadliche Massiv Stimmung.
Zuerst recht gmiadlicher sound auf der housigen Seite, dann kayoz schon mehr am techhousen (eigentlich mehr housetechen) wies sichs gehört, wieder mal sehr fein, danach der Wiggle Typ, wenn ich mich nicht irre....jo jo... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
War an dem Abend wohl weniger am abtanzen als sonst, aber gönnts der Menschmaschine doch auch mal ein paar menschliche Züge... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 24 Jan 2005, 00:24
Beitrag #2


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 23. Jan 2005, 13:53 )
War an dem Abend wohl weniger am abtanzen als sonst, aber gönnts der Menschmaschine doch auch mal ein paar menschliche Züge... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

It must be love............ - freut mich für Dich George (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 24 Jan 2005, 08:29
Beitrag #3


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



*G*

tja, war ein lustiger abend im massiv!
Anfangs Johnny Soap gelauscht, perfekt zum einschwingen!
dann ich bis halb 3, und dannach Tom Baker
- tja, supercooler typ mit feinem gspür für fetten house(tech*g*)
immer am abshaken beim auflegen !

bin da aber doch schon gegen halb 5 mitm rudl heimwerks gwackelt...
hab dann noch ein bisschen schneegeräumt auf der a2 richtung graz *g*
alles in allem wieder ein wunderschöner abend! - thx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 24 Jan 2005, 21:20
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT(Chrise @ 24. Jan 2005, 0:24 )
It must be love............

Wenn du das sagst chris... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) wir sind ja unter uns (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)


22.01.05, Massiv
(hah, und wegzensiert hab ichs wieder, wer nen Blick drauf erhaschen konnte hatte Glück hi hi)

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 24 Jan 2005, 21:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 10:53


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: