technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [Track] meinerseits: Foxy Filters
marekh
Beitrag 16 Jan 2005, 18:44
Beitrag #1


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



Hi Leute hab was neues gebastelt. LEider sind die Hochtöne noch etwas übersteuert und es is livegespielt auf der mc-909 und der jomox xbase, deshalb vielleicht noch etwas zu geradlinig.. aber das ganze wird definitiv noch optimiert und mit nem voicesample und nem break aufgepeppt, jedoch würde ich gerne wissen was ihr vom grundgerüst so haltet, da ich von bekannten sehr positive kritik dafür bekommen hab jedoch befürchte ich dass diese nicht ganz objektiv zu werke gegangen sind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

http://futbusensau.daemon.li/Foxy_Filters.MP3

Stil : Techno im stile von terence fixmer...

produziert mit : Mc-909 , xbase 09, live ....

bitte anhören und fleissig meinungposten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

grüsse

chris
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 16 Jan 2005, 18:49
Beitrag #2


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ist zwar noch ziemlich roh und übersteuert aber auf alle fälle ein guter ansatz! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marekh
Beitrag 16 Jan 2005, 21:05
Beitrag #3


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



besten dank, ja das mit der Lautstärke is ein ziemliches problem, da ich aus meinem mixer erst ab einer gewissen lautstärke ein konstantes Signal habe... k.A. warum....-
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adam Fleischhakk...
Beitrag 16 Jan 2005, 21:38
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 103
Mitglied seit: 11-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.627



sind die terence fixmer sounds schon im mc 909??

Die basis des tracks ist ja schon mal gut, mach halt noch fertig.
Aber original fixmer style ist ja sowieso geil.

Machst du die Vocals dann selbst, oder nimmst nur so nen Sample????????????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marekh
Beitrag 16 Jan 2005, 21:44
Beitrag #5


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



danke danke (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ja die sounds muss jeda selba erzeugen mim synthesizer des is ja auch eigentlich des schwierigste dran gwesen.. auch so der fixmer fan?? ich mag ihn unbedingt mal wieder hören.. nana ich mach alles selber aber die vocals muss ma eh am pc machen , meist nehm ich meine eigene stimme her und verzerrs bis zur unkenntlichkeit oder ich schneid ma was aUS irgendwelchen reden etc raus...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 18 Jan 2005, 02:14
Beitrag #6


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



hab heut nachmittag mal reingehört und muss leider sagen, dass da zum fixmer schon noch einiges fehlt...

was ich beim fixmer ausser den synths eigentlich immer ziemlich cool find sind die herrlich dreckigen drumspuren... und hier tut sich diesbezüglich leider noch viel zu wenig!

der synth is scho ganz cool, aber halt auch sehr durchsichtig -> auch hier mehr spuren die das ganze a bisserle verzieren und a bisserle dreck dazumachen bitte!

weiterbasteln - die mc909 kann mehr ;-)
@ maschine spencer: in der 909 is eigentlich alles drinnen - man muss es nur a bisserle verwursten - und wenns mal ned geht.... gibts usb und ne SD card ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marekh
Beitrag 18 Jan 2005, 13:31
Beitrag #7


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



ich sag mal danke für die konstruktive kritik @ Sib

um etwaigen misverständnissen entgegenzuwirken, ich vergleich mich nicht mit dem herrn terence, ich versuch nur etwas in seinem stil zu basteln weil er mich einfach sehr fasziniert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adam Fleischhakk...
Beitrag 18 Jan 2005, 19:21
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 103
Mitglied seit: 11-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.627



Ich bin der totale Terence Fixmer Fan, der wahnsinn der mensch.

Hast du generell eine gute stimme oder eher nicht? für die vocals mein ich.

würd gern mal nen remix machen wenns geht???????????!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marekh
Beitrag 18 Jan 2005, 21:31
Beitrag #9


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



hm ja ich schick dir bei gelegenheit das voicesample, werde wahrscheinlich eher ende dieser woche bzw. anfang nächster dazu kommen, dann red ma uns noch zam okay? aber prinzipiell hab ich nichts dagegen dass das jemand remixt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 18 Jan 2005, 22:12
Beitrag #10


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



is echt ein recht feiner track fürs Anfangsstadium! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) bleib weiterdran dann wird der track rocken..!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 18 Jan 2005, 22:36
Beitrag #11


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



ZITAT(marekh @ 16. Jan 2005, 18:44 )

LOL was soll den das für eine URL sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

lg
ben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marekh
Beitrag 18 Jan 2005, 22:39
Beitrag #12


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



gg jaja die domain hehe .. hab ich nix mit am hut *gg*

he danke @ affinity für deinen beitrag (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 14:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: