technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Starnight Deluxe, 15.01.2005
Kalendereintrag

Starnight Deluxe Part III/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 15. 1. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Starnight Deluxe Part III
LineUP Benny Benassi
Starsplash aka Franky Tunes
Steve Murano
Bonito & Trooper aka Gambas & Banditozz
Doozer
Beatmonique
Mark van Wake
Whistle
Specials/Infos
Entry VVK € 8,- (Ö-Ticket), AK € 10,-
Styles
Location MGC Hallen
Modecenterstrasse 22
1030 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges One Night ? 9 Stars
Official Austria Kontor Tour Station 2005
Es ist endlich wieder soweit. Nach dem fulminanten Erfolg der Starnight DeLuXe Part II mit Massen von begeisterten Gästen geht der ?Star-Club? nun in die nächste Runde.
Am 15.01.2005 steigt die Starnight DeluXe Part III in der MGC ? Halle in Wien. Und wiederum kann sich das Programm nicht nur sehen, sondern auch hören lassen. Ein kurzer Auszug aus dem Line-up gefällig? Live on Stage spielt der Star DJ - Benny Benassi (Satisfaction, Able to Love,Illusion usw.), Official Austrian Kontor Tour Station 2005 Live mit Starsplash aka. Franky Tunes (Free, Travel Time, uvm.) & Steve Murano (Passion), Bonito & Trooper aka. Gambas (Musica, Get Busy) und Banditozz (Melodia, Il Ritmo, Uno Due Dre). An den Turntables profilieren sich die DJs Doozer, ane Beatmonique, Marc van Wake und Whistle.
Es versteht sich von selbst, dass diese fantastischen Acts auch perfekt zur Geltung kommen. Dafür garantieren schon allein die 100.000 Watt Musikleistung, die Sound vom Feinsten versprechen. Und dazu gibt es noch weitere Specials wie Feuershow, Gogos, Showbarkeeper und extrem günstige Getränkepreise. Weiters stehen insgesamt 800 Parkplätze gratis zur Verfügung!

Features:
800 Parkplätze für Starnight DeluXe³ Besucher
100.000 Watt Musikleistung
Cocktailbar inkl. Showbarkeeper
Feuershow
LIVE - Show
LIVE-Übertragung des gesamten Events auf Clubradio.at
neues Garderobensystem
keine Wartezeiten mit Vorverkauftickets
größere Tanzfläche
und noch einiges mehr...
Mehr Infos gibt es unter http://www.pdx-ec.at/
Zurück
Woifal
Beitrag 16 Jan 2005, 02:15
Beitrag #1


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



hi

war irgendwer am starnight deluxe
denke nicht das ich viel versäumt habe,würd aber gern wissen wie es war,musik etc

danke

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
zed omega
Beitrag 16 Jan 2005, 04:16
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Mitglied seit: 29-June 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.962



nein du hast absolut nix versäumt ..

war genau 3 stunden dort und das hat auch gereicht ..
organisation was so ziemlich das beschi**enste was ich je gsehn hab ..

securities in der halle ? ich hab keinen einzigen gsehn nur an den türen
getränke ? preise ok, zuwenig auswahl, shark war nach 2 stunden ausverkauft (an der bar zumindest wo ich war ..), ZUWENIGE KELLNER *agressiv werd* .. hundert leute an der bar und jeder vollidiot sieht eh schon das da nix weitergeht und was machen ein paar die hinter der bar stehn? einfach herumchilln und so tun als wär alles friede freude eierkuchen weil ja mister benni benassi dawar .. (sein set war mies, nichts für ungut - eine mischung aus mauro picotto (nur das die anlage für so eine art von sound nicht gut war) und irgndwer andrer noch (sry zuspät um nachzudenkn) .. 2step beat mässig .. sehr elektronisch und natürlich hat das die kommerzielle (schöngesagt oder ?) masse nicht angesprochen..

ich hab eine ganze halbe stunde (wenn nicht länger) an der bar (das war die von der bühne aus gesehen auf der rechten wand gegenüber liegende) gewartet bis der eine "barkeeper" mich endlich drangenommen hat.

was ich auch sehr sehr zu bedenken gefunden hab war das sie hauptsächlich alkoholische (und was ich da gsehn hab waren das mischungsverhältnisse von 9:1 (alkoholische hochprozentige sachen : zb cola) .. schon sehr komisch das sie solche getränke fast um den gleichen preis wie 0,75 mineralwasser verkauft haben .. und das bei ca 80 % 16 jährige oder (ganz sicher sogar) darunter altrige (hoffentlich richtig geschrieben *lach*) ..

gaderobe war ca ab 23uhr voll .. das war der grund dafür das dann viele leute mit jacken herumgerannt sind ( sicher sehr geil das ganze überhaupt weil man dadurch mehr schwitzt und schneller was zu trinkn braucht .. aber da kommt man wieder zum problem das ich auch hatte . zuwenig bedienung!)

im endefekt bin ich dann gegen 01:00 gegangen (viele wollten um die uhrzeit die mgc hallen verlassen .. ) draussen beim abendkasseneingang hats sichs ärger abgespielt .. sicher 200 leute sind da noch gestanden und wolltn rein aber die haben keinen mehr reinglassn (eh besser so)

noch zu erwähnen : keine einzige "richtige" sitzgelegenheit .. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

was ich lustig fand war als ich bei der nightline gasometer stand sah ich dann ein paar group 4 securities richtung mgc laufen .. tja

schlechte organisation durch und durch .

Der Beitrag wurde von zed omega bearbeitet: 16 Jan 2005, 04:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 16 Jan 2005, 08:40
Beitrag #3


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



Also die Sets, welche ich von Mauro Picotto kenne, sind keinen Falls mit dem von Benny Benassi zu vergleichen !!! Ist irgendwie ein komischer vergleich !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
zed omega
Beitrag 16 Jan 2005, 12:11
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Mitglied seit: 29-June 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.962



war auch nicht so gemeint ich hab nix verglichen ich hab nur gsagt das der style einen touch von mauro hatte was die trackwahl betraf find ich ..





ja sind nicht zu vergleichen .. sry falls falsch formuliert war -- mauro hab ich schon oft live erlebt das is unvergleichbar (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 16 Jan 2005, 13:54
Beitrag #5


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



mauro picotto und benny benassi vergleichen *lol*
wie kann man nur auf sowas kommen,die sind ja vom sound
grundverschieden*hihi*

freu mich schon fahr am 28. nach bruenn zum picotto

beatz crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
zed omega
Beitrag 16 Jan 2005, 14:45
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Mitglied seit: 29-June 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.962



ZITAT(crazy-dog @ 16. Jan 2005, 13:54 )
mauro picotto und benny benassi vergleichen *lol*
wie kann man nur auf sowas kommen,die sind ja vom sound
grundverschieden*hihi*

freu mich schon fahr am 28. nach bruenn zum picotto

beatz crazy-d

sry aber hast nicht genau glesn oda was ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

das war kein benassi-picotto vergleich !

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 06:01


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: