technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 21.01.2005 Soundgallery V.10 mit Carl Past live, Ra´an, Wien
Kalendereintrag

Soundgallery V.10/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 21. 1. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Soundgallery V.10
LineUP Carl Past live (Project Underground)
DJ Spag (Yum Yum Club)
Paul Yang (Soundgallery)
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- 22 Uhr
Entry k. A.
Styles Chigago House, Detroit Techno
Location Galerie
Währingerstrasse 6-8
1090 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten


Carl Past (Project Underground/A)
Carl Past ist vielleicht einer der unscheinbarsten- aber gleichzeitig auch besten DJs in Österreichs Techno Szene. Wo er spielt, zieht er den Zuhörer in seinen Bann. Kein Wunder - spielt er bereits seit '96 im Tresor Berlin, was sicher als Indikator für First-Class Performances zu bewerten ist. Mit seinen soliden, kompromisslosen DJ- Sets, Live Acts und seiner Project Underground Veranstaltungsserie, steht er stets einen Schritt neben Gewohntem und immer einen Schritt voraus. Stilrichtungen variiert er gekonnt von showreichen Chicago House Sets bis hin zum feinsten minimal Detroit Techno. Seine Roots sind der Berliner Hinterhof, dessen Kontraste er nun in feinfühlige, komplexe Produktionen und Live Acts invertiert. Sein nächster Live-Gig im Tresor Berlin wurde bereits für April 2005 fixiert.
Er spielt(e) u.A. in:
Berlin (Tresor Berlin, ...), Barcelona (Zentraus,...), Bremen (Definition of Sound,...),
Wien (Flex/Live,...), Salzburg (Cave Club,...)

Veranstalter von Project Underground
Zukunft: Produzieren und Live Gigs

DJ Spag (Yum Yum Club/A):
Dj seit 1992 , Vertrieb+Verkauf im Blackmarket von 1995-1997.
Als eines der begnadetsten DJ-Urgesteine der Wiener House- und Technoszene wahrscheinlich nur mehr älteren Semestern bekannt, kehrt DJ Spag wieder mit vollem Elan an die Turntables zurück. Man kann ihn als Musiclover schlechthin bezeichnen. Sein Repertoir reicht von Downbeat, NuJazz, Funky Discohouse über Deephouse, Techhouse und Detroit Techno. Im Rahmen von soundgallery wird er eines seiner treibenden House-Sets spielen.
Er spielte u.A. in:
One Nation Underground (Lignano-Italy), Megalomania (Bratislava-Slowakei),
House´n`garden (Volksgarten-Wien), Free-Party (Wien), Mekka (Wien), Radio-show @ Dance Explosion 93.7 (Brazil), Radio-show @ Melting pot, Xs (Wien)

Paul Yang (soundgallery/A)
Nach seinen Gigs zum Jahreswechsel in Barcelona, wird er wie gewohnt das Schlusset bei soundgallery V10.0 im ra’an spielen.

:: Soundgallery – pumpy, deep and a bit wired ::
Zurück
ibi
Beitrag 11 Jan 2005, 11:17
Beitrag #1


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
note
Beitrag 11 Jan 2005, 14:04
Beitrag #2


by jet ...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 197
Mitglied seit: 9-October 02
Wohnort: naschmarkt
Mitglieds-Nr.: 402



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) na, da schau' her - carl past premiere für mich u ein comeback v dj spag ......
... das darf ich mir nicht entgehen lassen - danke, paul! es wird wieder gera'ant! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 11 Jan 2005, 14:48
Beitrag #3


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



fein, fein ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xandi
Beitrag 11 Jan 2005, 15:00
Beitrag #4


X&I
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 20-February 04
Wohnort: Vienna/London/Brighton
Mitglieds-Nr.: 3.140



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) spaghetti rulez! pflichttermin 4 me! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
PLZ contact für spag in mein pm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Beitrag wurde von xandi bearbeitet: 11 Jan 2005, 18:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 17 Jan 2005, 20:07
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



wen sieht man den aller am Freitag?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 17 Jan 2005, 20:39
Beitrag #6


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Mich ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 17 Jan 2005, 21:29
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



leider anderwärtig verpflichtet - schad, hätt den spaghetti gern wieder mal gehört (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 17 Jan 2005, 21:47
Beitrag #8


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



mir fällt grad ein auf paul´s veranstaltung hab ich die nina kennengelernt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

na tiger wär das was? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 17 Jan 2005, 22:17
Beitrag #9


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Ich werde auch da sein den Hr. Spag kenne ich ja noch aus Jugendtagen wie er noch Psychobilly und ich Scooterboy war.Der Carl Past war ja schon im Flex sehr gut und wird es diesmal hoffe ich wieder sein.

Der Beitrag wurde von roy batty bearbeitet: 17 Jan 2005, 22:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 17 Jan 2005, 23:12
Beitrag #10


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



Im Flex war das der erste Live Act mit neuem Setup. Darum gibt es in den folgenden Live Acts natürlich gewaltiges Steigerungspotential. Ich habe gestern das Set wo weit fertig vorbereitet. Es ist sogar sehr viel besser geworden. Das kann ich schon mal versprechen. Aber ob es dem Publikum gefällt das werde ich mir ab sofort in endlos schlaflosen Nächten überlegen müssen, weil ich versucht habe ausgelutschte Themen zu verwerfen. Live spielen erzeugt dann so was von extra Lampenfieber. Ich hasse es (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) .

Wir sehen uns am Freitag. Wird sicher gute Party. Weil Paul ein sehr hingebungsvoller Liebhaber schöner Parties (und guter Musik) ist.

Paul! Freue mich Dich kennengelernt zu haben und freue mich sehr auf Deine Party.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 20 Jan 2005, 21:43
Beitrag #11


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ZITAT(rosch @ 17. Jan 2005, 20:07 )
wen sieht man den aller am Freitag?

melde mich auch an (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 20 Jan 2005, 22:03
Beitrag #12


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



ich komme sicher (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 20 Jan 2005, 22:10
Beitrag #13


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



Lampenfieber (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) nun gut dann trinken wir vorher ein bier mit dir

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 20 Jan 2005, 23:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 20 Jan 2005, 23:19
Beitrag #14


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



Das hilft alles nix!:-) Alles schon probiert.

Aber nachher drinke ich wie ein Wahnsinniger!!!! Machst mit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 20 Jan 2005, 23:26
Beitrag #15


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



naja das ein oder andere werden wir schon schaffen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 21 Jan 2005, 07:18
Beitrag #16


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



schad, zu einer sound gallery hab ichs noch nie gschafft...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 21 Jan 2005, 12:43
Beitrag #17


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



schade, aber vielleicht schaffst du es ja beim naechsten mal. eine kleine vorabinfo dazu: 18.02.05, ra'an, SILICONE PUMPGUN live (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
lg &stay tuned
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 21 Jan 2005, 13:34
Beitrag #18


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT
SILICONE PUMPGUN live 


waren doch die freaks vor zombie nation im flex??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 21 Jan 2005, 19:05
Beitrag #19


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



wenn sichs heut ausgeht, werd ich auch kommen,ich hoff auf jeden fall !!!

carl past is rocking (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

aja, weiss wer was eintritt is??

Der Beitrag wurde von allstar2k bearbeitet: 21 Jan 2005, 21:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 04:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: