technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 12.-22.01.2005 Transgessing Systems, Innsbruck Frachtenbahnhof 7
Kalendereintrag

Transgessing Systems/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 12. 1. 2005 endet 22-January 05 (Länger andauerndes Ereignis)
Transgessing Systems
LineUP Start 20:00

Mi. 12.01. corona of the moon / im Hof des Mondes

Lorelei / Tüftler Records - Innsbruck
Acut / Tüftler Records - Innsbruck

Style: minimal
-------------------------------
Eröffnung 18.00

Do. 13.01. flowers in concrete / Blumen im Beton

Meister / P.M.K. / Alien Explorer - Innsbruck
John E. Flash / Aut.Ark / Workstation - Innsbruck

Style: experimental electro grooves
-------------------------------
Start 20.00

Fr. 14.01. in the olympic parc / im olympischen Park

Flow / Electric Delicate / Spurensuche M 94,5 - München
Hans Jürgen Hafner – Nürnberg

Style: abstract – ambient - advanced
----------------------------------
Start 20.00

Sa. 15.01. the gaze of medusa / der Blick der Medusa

Garry Trace / PV Records – Frankfurt
Groovebaby / Electric Delicate – München
Robert Roxxor / Filmriss – Innsbruck

Style: techhouse - techno
---------------------------------
Start 20.00

So. 16.01. house of mirrors / Haus aus Reflexionen

Live Act: KENZO GASIN / Konzept.Schall – München
Niel Mitra / Ultraschall / Brainput M 94,5 - München
D3L!NQU3NT / Inkubator Akustik - München

Style: abstract – ambient – advanced - klangforschung
------------------------------------------
Start 20.00

Mo. 17.01. ferrovia … ferromone / Eisenbahn … anregende Duftstoffe

Chillana / Psychedelic Visions - Innsbruck
Galactix / Psychedelic Visions - Innsbruck

Style: experimental ambient in progress
---------------------------------------
Start 20.00

Di. 18.01. rythme animal / im Rhythmus der Tiere

Nayrobi / Culture Club – Innsbruck
Flanger D / Kreislauf - Innsbruck

Style: minimal - electro - techhouse
---------------------------------------
Start 20.00

Mi. 19.01. glory box / Ruhmeshalle

Live Act: Querschnitt / Culture Club – Innsbruck
Mr:Raff – deep massive – Innsbruck
Phonic – deep massive - Innsbruck

Style: minimal – techhouse - techno
---------------------------------
Start 20.00

Do.20.01. lightning field / im Feld der Blitze

Observer / GP-Records – Vienna
Christoph Blum / Video Blast - Frankfurt

Style: ambient - trance
-------------------------------------
Start 20.00

Fr. 21.01. brighter than thousand suns / heller als 1000 Sonnen

Kevin Device / 33.45 Records & Culture Vienna
Sebastian Kahrs / Robert Johnson Frankfurt

Style: minimal groove – hypnotic house
---------------------------------------
Finale 20.00

sa. 22.01. flaming side burns / beim Starten sprühen Funken

Leon Segka / ntrop / gigolo rec. / gold&liebe - athen
Glenn Louis / Konzept.Schall / Woanders Club - München
She Shorty / Steady State / Illusion Booking - Innsbruck

Style: minimal – electro – techhouse - techno
Specials/Infos
Entry frei
Styles Techno, House, Trance, Minimal
Location Colours
Roseggerstraße 3
8600 Bruck/Mur
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Location:

6020 Innsbruck Hauptbahnhof
Frachtenbahnhof 7
Zurück
robotrick
Beitrag 12 Jan 2005, 20:02
Beitrag #1


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



wie darf man das ganze verstehen?
ist das eine art festival oder wie?

erklärung bitte, danke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Jan 2005, 20:07
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ne, net ganz.

also was ich weis rennt das nun diese tage, weil in innsbruck ja auch die "universade" - olympiade der stundenten - ist.

das is also weiteres mögliches ausgehprogramm am abend.

werd aber nochmals nachfragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 12 Jan 2005, 20:22
Beitrag #3


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



auf jeden fall schaut die location VERSCHÄRFT geil aus. (zumindest von aussen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 12 Jan 2005, 20:24
Beitrag #4


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



hy,
ich hab diese infos von illusion booking und an den andi (soundfreak) weitergeleitet. was mir die heidi (illusion booking) gesagt hat, handelt es sich um eine kunstausstellung, die in einer der drei hallen von djs beschallt wird. und zwar eher in ruhigerem (house, ambient, techhouse) stil.

festival ist das demnach definitiv keins.

da es aber keinen eintritt kostet, würde ich sagen, lohnt sich ein blick an dem ein oder anderen abend dorthin ganz sicher (sind ja auch einige tb'ler vertreten wie der nayrobi oder der flanger d ;=)

für weitere infos mail an illusion booking, oder die homepage der party ansehen:
http://www.transgressing-systems.com

achja, und roxxor schreibt man mit zwei xx und dann nur einem o *g*

lgt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 13 Jan 2005, 10:30
Beitrag #5


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Find ich ja ne super Sache was da abläuft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Wenn ich in IBk wäre würde ich wohl bei fast jedem Date vorbeischauen, am ehesten beim letzten Donnerstag nicht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
beatmasta
Beitrag 14 Jan 2005, 16:40
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 14-April 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 1.569



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) bin am samstag sicher am frachtenbahnhof:-(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djmeister
Beitrag 15 Jan 2005, 14:44
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 5-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.421



bitte liebe leute kommt in massen. ich hab selten wo aufgelegt, wo man so geile visuals gesehen hat und so wenige Leute (bei freiem eintritt und gratisgetränken!!!) gekommen sind. im grunde hätt das das fest (-ival) werden können nach dem weiter oben gefragt wurde, aber die bewerbung war halt ein bisserl spät. tip für alle djs: zweites paar socken mitnehmen, auf der djseite ist die heizung im eimer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) . sonst noch: alles gute für den rest der veranstaltung.

lg, stefan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 15 Jan 2005, 15:18
Beitrag #8


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



geile sache!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 17 Jan 2005, 18:17
Beitrag #9


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



hab mir auch das angeschaut und muss ehrlich zugeben, da die halle ein echter knaller ist (mich wundert, das die nicht schon früher entdeckt wurde), der sound am freitag (dj flow) war wirklich genial und das bier war auch billig...

...einziges manko: die klirrende kälte!

werd die woche noch ein/zweimal vorbeischauen - dann aber mit mütze und langer unterhose... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 19 Jan 2005, 12:34
Beitrag #10


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



tja leider wurde am samstag die feierei frühzeitig von den herren und damen in grün beendet, grund weiss ich leider nicht. schade (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 19:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: