technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Freitag@KW St.Pölten, 07.01.2004
rosch
Beitrag 8 Jan 2005, 13:29
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Gestern war ich wieder mal in der KW in St.Pölten. Soundtechnisch war bisschen DnB und etwas Techno zu erwarten. Hat mit anfangs soundmäßig sehr gut gefallen, sehr gemütlich zum herumhüpfen. Der kurze Exkurs in den Technobereich war auch vom Feinsten. Zum Schluss hin wurde es dann etwas schneller, bzw. für mich eben dann zu schnell, nicht hart, aber einfach zu schnell für mich.
Alles in allem wieder mal super nette Party mit tollen Leuten. Die KW war wieder gut gefüllt, Stimmung zwar diesmal nicht so gut, aber hat sich allemal wieder ausgezahlt. Bin sicher bald wieder in St.Pölten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kane
Beitrag 9 Jan 2005, 20:50
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 24-July 03
Wohnort: STP Rock City
Mitglieds-Nr.: 1.963



jo war ein gemütlicher abend - der tekkno zum schluss war aber scheisse....

Kw rockt!

check www.kuhbus.com for infos!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 12:51


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: