technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> For You @ Club U, Wien, 30.11.2002
Jerry99
Beitrag 1 Dec 2002, 18:53
Beitrag #1


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Um 23.30h fing die Party für mich Im Otto Wagner Pavillon an.
X-tribe's set konnte ich leider nicht mehr hören, da es um 23h zu Ende war.
Dort angekommen konnte ich feststellen, das das Publikum mal irgendwie angenehm in Feierlaune war bis sich dann mein Verdacht bestätigte und ich erfuhr das mit Christopher Malone und BD Funkstar eine ca. 40 Leutz Feiertruppe aus Linz mitkam.
Malones set war teilweise nicht so ganz meins - da es mir am Anfang ein bisschen zu experimentell war und nicht so richtig treibend. Aber geklatscht hats allemal  tounge.gif .
Danach kam dann Dj Flis von dem ich bis dato viel Positives gehört und gelesen habe.
Flis' set war für mich das absolut ungeschlagene Highlight an jenem Abend. Sein set war wohl mit Jenem von Henze am Fever eines der besten sets die ich je in Wien gehört habe.
Das war hochqualitativer extrem treibender Techno der trotz seines extremen Tempos nicht monoton wirkte. Dieses set hatte irgendwie eine eigene Charakteristik und irgendwie was kultig Kulturelles an sich. Techno @ its best kann ich da nur 'zu sagen.

Wie auch immer, dann kam BD Funkstar, dessen set zwar auch super war, allerdings nach Flis' Vorgabe einfach nicht mehr zu toppen war. Im Vergleich zu Jenem seines Vorgängers wirkte BD Funkstars set etwas monoton und die Originalität fehlte ein bisschen - trotzdem ziemlich top für unsere Breiten.
Zum Schluss drehte Flash die Teller. Ein gutes set, das trotz allem Respektes zu Flash in der Qualität, direkt und einfach gesagt, J.P.Exbert's Sound einfach nachhinkt.
Ein paar feine Hits waren auch dabei bis dann gegen 5.15h die Party leider vorbei war.

Da es für mich um diese Uhrzeit eigentlich erst los gehen sollte beschlossen wir dann aufs Fever in die MGC Hallen zu fahren. Und das wahr wohl eine waise Entscheidung. Zu 6st gings dann, mit Ibi im Kofferraum, in den 11.ten Bezirk.
War eine gute Party (aber das ist eine Andere Geschichte)
Von da an gings dann "Dääänzn' Paarraaanoid" mit vojgaz weiter,
bis die Säcke dort auch schon vor Sonnenaufgang Gitterbettsperre hatten.
Dann gings ins Maxim wo wir bis zum Ende unseres Geldes blieben.
[img]http://www.polo-clubrheinland.de/Forum/ForumFAQ/006.gif[/img]biggrin.gif  tounge.gif  biggrin.gif


Im Nachhinein gesehen war das For You wieder Mal ein sehr gutes event, das eines der wenigen absoluten Bereicherungen für Wien ist!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 2 Dec 2002, 08:14
Beitrag #2


Dienstmann
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



War auf alle Fälle doch wieder ein super geiler Abend mit Alexx&Friends! Menschenmäßig könnte man sagen wars ungefähr gleich wie beim letzten Mal, ich denke dass ev. das Fever dann doch eine Konkurenz war, denn einige bekannte Gesichter waren da schon abgängig.
Egal! Nichts desto trotz ließ sich die feiernde Meute nicht abbringen zu den Beatz der hiesigen Dj´s zu tanzen, hüpfen und schreien!
Der Held des Abends war für mich eindeutig der Flies! Seine HP ist übrigends unter www.djflis.com zu besichtigen. Über jeden Gästebucheintrag würde er sich freuen!
Er spielte, wie Jerry schon erwähnt hatte, wirklich einen sehr tollen Sound  music.gif der eben nicht monoton jedoch sehr treibend rüberkam, und technisch gesehen würde ich mal sagen sehr sehr gut! Zu diesem Zeitpunkt kam denk ich mal auch die beste Stimmung auf!
Funkstar hatte es dann wirklich schwer da nachzueifern, jedoch gab er sein Bestes, was dann ja auch mit Jubelschreine und gehüpfe belohnt wurde.
Ansonsten würde ich sagen:
Super Alexx, solche Feste fehlen in Wien!

Was mich auch sehr gestört hat, war das es schon so zeitig schluss war. Aber leider ist das in Wien so das die Feste schon um 6 herum enden.
Der Freitagausflug nach Bratislava war da ganz anders, um nur ein Beispiel zu nennen.


EDIT: DJ FLIS bitte wink.gif  /pto/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 2 Dec 2002, 12:50
Beitrag #3


in pension
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



Hallo Leute!


Also mir hat die Party auch sehr gut gefallen... für mich war das wiener publikum auch neu.

Ich kanns zwar nicht mit meinen anderen party erfahrungen vergleichen (meistens im ausland) aber ich fands lustig... seltsam war es nur dass UM den dance floor leute auf den bänken gesessen oder leider teilweise gelegen sind... sneaky2.gif

ein problem habe ich aber seit der party: meine ohren! ich habe noch immer dieses scheiss summen in den ohren!  devil.gif  ich hoffe mal dass das weg geht! dj_joe_black und ich haben uns nor noch anschreien können da wir beide nichts mehr gehört haben!  crazy.gif  ich denke mal das sollte nicht sein. hat nach meiner erfahrung nichts mit der lautstärke einer anlage zu tun, sondern mit deren qualität!

naja...wird schon werden!  thumbs-up.gif

auf alle fälle hat es mir unglaublichen spass gemacht mit ein paar leuten von hier abzufeiern... darunter waren: dj_joe_black, jerry_rules (keep your name  biggrin.gif ), ibizaner, neo, alexx etc.... ich hoffe ich habe niemanden vergessen muss aber zu meiner entschuldigung sagen dass ich (?leider?) schwerst betrunken war!  alien.gif  da hab ich irgend eine grenze wieder mal übersehen  cool.gif  alien.gif

klarerweise hat mir das set vom flis sehr, sehr gut gefallen...ich habe sogar am ganzen körper einen muskelkater!!!

Christopher Malone (ich denke der hat vorm flis gespielt) hat mich nicht wirklich vom hocker gerissen. seine plattenauswahl war meiner meinung nach sehr gut aber er hat einfach zu wenig damit angestellt! Da hat mich zur selben zeit der newcommer mehr beeindruckt (Max Fuell)! Der war treibender im sound!  hehe.gif

BD funkstar nach dem flis war auch sehr gut! hat sehr gut das tempo gehalten...ein paar mehr breaks hät ich schon vertragen können - aber dann wär ich jetzt wahrscheinlich im rollstuhl  tounge.gif

alles im allen wars wirklich lustig und ich würd mich freuen euch alle wieder mal zu sehen....

wir haben alle das festl schon etwa um 04:30 verlassen (war verdammt anstrengend, der ganze tag)

also....gratulation alexx und ich bin mir sicher dass wir uns alle früher oder später über den weg (dancefloor) laufen!  music.gif  Location, Gastro (große bier in flaschen  biggrin.gif  thumbs-up.gif  exclamation.gif ), Leute  thumbs-up.gif  aber vielleicht kann man an der einstellung der anlage noch was ändern (oder bin ich der einzige mit diesen problemen?  sadlike.gif )

achja wie dj_joe_black erwähnt hat: jeder guestbook eintrag ist sehr willkommen (kritik lob ideen.....) und es wird auch immer wieder eine neue produktion vom flis (bzw. promo sets) zum downloaden geben... watch out!

www.djFLIS.com

greets,

Zulu  biggrin.gif

EDIT: NOCHMAL SCHÖNE GRÜßE AN ALLE DIE ICH DORT KENNENLERNEN DURFTE!!! smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 2 Dec 2002, 13:06
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(Zulu @ 02. Dez. 2002, 12:50)
ein problem habe ich aber seit der party: meine ohren! ich habe noch immer dieses scheiss summen in den ohren!  devil.gif  ich hoffe mal dass das weg geht! dj_joe_black und ich haben uns nor noch anschreien können da wir beide nichts mehr gehört haben!  crazy.gif  ich denke mal das sollte nicht sein. hat nach meiner erfahrung nichts mit der lautstärke einer anlage zu tun, sondern mit deren qualität!

Ja, mir gehts heute auch noch so!
Is ja die neue Anlage vom Goran gewesen, solltest da ev. noch Einstellungen vornehmen!
So arg wie heute is es schon lange nicht mehr gewesen! Und man kann nicht sagen das ich die ganze Zeit bei einer Box gestanden bin.

Was sagen die anderen dazu?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 2 Dec 2002, 13:29
Beitrag #5


in pension
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ich wollte meinen post nochmal editieren aber da der roland mal wieder schneller war muss ich wohl erneut posten smile.gif

ich hab mir mein review nochmal durchgelesen und da ist nicht so wirklich rausgekommen dass ich wirklich positiv von den leuten überrascht war....

die freudenschreie waren wirklich nicht mehr zu überhören und sind von überall herbeigeschallt  biggrin.gif

als ich mitn flis vor der location gestanden bin (wir waren natürlich am falschen eingang  biggrin.gif ) haben wir uns gefragt wie die leute wohl drauf sein werden.... genau in diesem augenblich hörten wir aus der location die freudenschreie der leute und wir setzten beide ein zufriedenes lächeln auf - denn da wußten wir dass die leute sicher gut drauf sind....

was mir aufgefallen ist aber sicherlich nicht negativ zu werten: viele standen lieber am etwas dunkleren rand um zu tanzen als auf dem dance floor (schüchtern?  confused.gif )  tounge.gif

auf alle fälle würde ich mir solche feste auch für Kärnten wünschen! nach dem motto Klein aber wirklich FEIN!

also ich komm garantiert wieder auf ein For You (ich kann mir vorstellen dass diese BBQ ein Traum sein muss!!! )

greets  biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 2 Dec 2002, 16:17
Beitrag #6


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



yes!!! das war wirklich ne gelunge party!!! obwohl ich gesundheitlich sehr angeschlagen war und dadurch auch nicht in bester feierlaune, war es trotzdem echt super... ich war auch von der stimmung der leute positiv überrascht - sowas gibt es nicht oft in wien smile.gif

also dj flis war ja höchst genial hehe.gif  smile.gif  thumbs-up.gif
sehr sehr feiner techno, genau nach meinem geschmack!

BD Funkstar hat mir persönlich nicht gefallen...
flash war meiner meinung nach auf jeden fall besser als er...

schade dass es so früh aus war. wir sind dann noch ins massiv zur after hour gefahren. also der sound dort hat extreeeem gerockt, aber ich war schon so fertig, dass ich nur noch mehr nach hause wollte sleeping.gif  blush.gif

hoffentlich gibts bald ein neues FOR YOU! und hoffentlich wieder mit dj flis inlove.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 Dec 2002, 16:22
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



dj flis schlug ein wie ne kranate - cool  ;)  :)  /pto/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alexx
Beitrag 2 Dec 2002, 16:32
Beitrag #8


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 283
Mitglied seit: 15-April 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 117



!!! FOR YOU !!!

Resume mal von meiner seite !!!

Stimmung war mal wieder grenzgenial... da machts gleich dopplet so viel spass !!!
danke mal an alle !!!  ---
ihr gebt das lob den djs ...aber könnt euch mal selbst auf die schulter klopfen !!!
thx ...

vom sound her fand ich alle echt klasse....
die linzer kamen ja mit einem bus "45 leute " in wien an !!!

ich denke das es bisher immer wieder steigerungen gab...besuchermässig und stimmungsmässig !!!

nest alexx & friends dates !!!

15.12 Official Hands up afterhour @ Volksgarten
21.12 FOR YOU @ Club-U
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 2 Dec 2002, 16:32
Beitrag #9





Guests






*shit*

.... da hab ich wieder was verpasst  /cry/

immer diese Bremserei  /sny/

naja... das nächste mal lass ich mir kein 4 U entgehen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fever
Beitrag 2 Dec 2002, 16:55
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 394



Hi Leute!
also, ich hab mich diesmal ganz besonders gefreut alles mitzubekommen und mußte diesmal nicht an der Kasse stehen, wie die letzten beide Male!
aber der flis...der Junge, der hat´s echt drauf!  Lob auch an die technoboard burschen,die mächtig stimmung gemacht haben, geklatscht und teilweise gepfiffen und gejolt haben :-)

nur eines war nicht so toll ,gell alexx -meine Ohren...
draußen mußte ich mal so richtig gähnen, hatte einen Druck, als ob in 4000 m Höhe sein würde *gg*

@ibizaner..wann sind die fotos online ??

Cu next time on FOR YOU
same place ,same station!

Lg Silvi

www.alexx-friends.cc
"and these friends are you"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 2 Dec 2002, 17:20
Beitrag #11


schnuffi
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



das mit dem druck kann ich bestätigen, die arme silvi hat sich ja fast zu tode gegähnt  /heh/  /pto/

also zum for u,

war ein geiler abend, bin diesmal etwas später gekommen so das ich alle dj´s ab flis mitbekommen hab,

zu flis: einfach genial der junge, extrem treibender techno, regt sehr zum hinternwackeln an  /heh/ sympatisch ist er auch noch!
war für mich das beste set des abend was aber nicht heißen soll das mir die anderen nicht gefallen haben!

zu funkster: anfangs etwas monoton aber letzendlich dann doch sehr gut, er hatte es sicherlich sehr schwer nach flis, muß man auch berücksichtigen!

zu flash: latina( der ein oder andere wird sie ja kennen von a&f) hat mir nicht zu viel versprochen der flashi der kanns  /heh/
vorallem diese endlosgeile nummer von renato cohen hat glaub ich das fass zum überlaufen gebracht  /biggr/

sonst muß ich noch sagen das alle gepasst hat von vorn bis hinten, stimmung, leutz, barpersonal (sehr nett) tja die anlage war vielleicht doch um eine spur zu laut oder eben nicht richtig eingestellt, ich merks auch an den ohren  /heh/

@alexx geiles festl weiter so!
steht schon das nächste line up??

greetz&beatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 2 Dec 2002, 19:07
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Wie würdet ihr sagen war der Flis im Vergleich zum Jürgen (J.P.eXbert)??? Ich war ja leider nicht drin;
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 2 Dec 2002, 19:12
Beitrag #13


Dienstmann
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich würd sagen das kann man nicht vergleichen, die sind beide auf eingen Art und weise super!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 2 Dec 2002, 19:58
Beitrag #14


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Also der Malone.... devil.gif tut leid, aber ist selten, dass mich ein DJ so runterbringt!! Ist auch wirklich sehr selten, dass ich so sudere...muss mich bei einigen Leuten richtig entschuldigen blush.gif

Ich habe keine Porbs mit der Anlage bzw Lautsärke gehabt... Bin aber auch viel vor den Boxen gestanden. Bin wohl die Anlage vom Cave gewöhnt smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 2 Dec 2002, 22:02
Beitrag #15


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Es war mir natürlich auch wieder Mal ein Fest mit den TB Leutz abzufeiern und Zulu (den berühmt-berüchtigten "Gatschwelzer" vom Valkana Beach biggrin.gif  wink.gif  biggrin.gif) kennnen zu lernen.


PS.: Flis' Promos sind ja echt mörderisch geile Dinger!!!


beatz
Thomas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 2 Dec 2002, 22:10
Beitrag #16


in pension
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ZITAT(Jerry rules @ 02. Dez. 2002, 22:02)
Es war mir natürlich auch wieder Mal ein Fest mit den TB Leutz abzufeiern und Zulu (den berühmt-berüchtigten "Gatschwelzer" vom Valkana Beach biggrin.gif  wink.gif  biggrin.gif) kennnen zu lernen.


PS.: Flis' Promos sind ja echt mörderisch geile Dinger!!!


beatz
Thomas

es war mir auch ein freudenfest  /biggr/

ps: arge smilies hast immer  /heh/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 2 Dec 2002, 23:27
Beitrag #17


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



FOTOS vom FOR YOU ! jetzt online !  /not/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 2 Dec 2002, 23:40
Beitrag #18


in pension
********

Gruppe: tb [email protected]
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



super fotos.... wie habts das geschafft bei soviel nebel?!

naja leider sieht man bei mir dass ich ca. 8 Liter flüssigkeit geschwitzt habe und der vodka schwemmt leider auch auf!  /biggr/  /heh/  /biggr/  /baa/

aber bei der mukke reiß ich halt immer die hände noch oben  /pto/  /xms/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fever
Beitrag 3 Dec 2002, 09:30
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 394



Hi und Guten Morgen!!

next FOR YOU findet am 21.12 statt ( Club U ),
Mainfloor: Observer, [email protected] und auf alle Fälle der JbExbert!!
:-)

Lg an alle!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Dec 2002, 09:52
Beitrag #20


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



nice pics - klasse !!!

@ zulu: mit nachbearbeiten kannst so manchen nebel wegmachen wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. June 2019 - 23:42


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: