technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Fever @ MGC Hallen, Review
NoReLaX
Beitrag 1 Dec 2002, 18:18
Beitrag #1


O_o)-O Q(x_Q
****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 15-October 02
Wohnort: Groß-Enzersdorf (nähe Wien)..
Mitglieds-Nr.: 426



Anscheinend waren mehrere vom Technoboard dort... leider ausser PartyLover niemanden getroffen..

mein review kommt sobald ich mal länger als 5 min zeit hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

auf jedenfall wars saugeil.. wer von euch war dort und wie fandet ihr es?

postet mal fleissig

greez NR®
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 1 Dec 2002, 18:25
Beitrag #2


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



war auch dooort !!!

wieder mal sauuugeillll !!!


bischen zu wenig leut aber vom sound / leuten perfekt !!

super soundsystem > schön laut (auch weiter hinten in der halle)

der sound war genialst !!!

fein geballert!

nettes bar personal ! (keine trinkgeld abzocke)


perfekter event !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djanestellaris
Beitrag 1 Dec 2002, 18:57
Beitrag #3


**Be everywere**
****

Gruppe: Members
Beiträge: 215
Mitglied seit: 17-October 02
Wohnort: *+.+*ElFenLanD*+.+*
Mitglieds-Nr.: 434



Hi!
War leider nicht dort!Weil ich immer vor einem festl sau krank werde!Und vorallem immer vor sau geilen wo ich auf der Gasteliste stehe oder eine Vip karte habe!Das bin typisch ich!Macht euch mit mir nichts aus,denn ich werde immer krank!!!/?/

Aber wie war die neue Location????

Bis bald!
Lg sternchen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 1 Dec 2002, 19:00
Beitrag #4


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Der eine Typ bei der mittleren Bar am Technofloor hat sich in meinem Fall, allerdings ohne irgendeinen Laut von sich zu geben, 40 Cent Trinkgeld einfach so als ganz selbstverständlich einbehalten. (IMG:http://www.polo-clubrheinland.de/Forum/ForumFAQ/00000254.gif)
Mir gehts da nicht um die 40 Cent sondern eher um die Art und Weise!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LJ DWy
Beitrag 2 Dec 2002, 00:23
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 16-June 02
Mitglieds-Nr.: 219



Was soll man sagen. War nen saugeiler Event in ner saugeilen Location. Feine Musik am Hauptfloor wie auch am Goa-Floor. Sound- und Lichtsystem war auch sehr, sehr fein und die Leute warn auch super drauf.  
Noch dazu wars für mich extrem billig, da ich ein Presse-Gast war und net krank gewesen bin.
Hab auch einige Pics gemacht, falls das wem interessiert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djanestellaris
Beitrag 2 Dec 2002, 00:32
Beitrag #6


**Be everywere**
****

Gruppe: Members
Beiträge: 215
Mitglied seit: 17-October 02
Wohnort: *+.+*ElFenLanD*+.+*
Mitglieds-Nr.: 434



Wie man in den Wald schreit so kommt s zurück!!!!
Sagt man doch!!Hab doch eh ganz net gefragt oder?
Hallo?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 2 Dec 2002, 01:36
Beitrag #7


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ sternchen >> location saugeil !

@ jerry du warst auch dort ???

garned gesehn hab !


der typ bei der mitleren bar hat nem freund von mir sogar 20cent geschenkt weil er kein wechselgeld hatte ..

naja bei dir wars scheinbar umgekehrt :-(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 2 Dec 2002, 05:47
Beitrag #8


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



kann mich nur norelax und raverman anschliesen war ein saugeiles festl wir sind ca um 23 uhr hinkommen war nix los aber des störte uns nicht bei der geiln musik zum schluss wurde es ein unüberdreffendes festl mit Goa und den hauptfloor - großes lob an die veranstalter und an die party leuts
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gucky
Beitrag 2 Dec 2002, 10:35
Beitrag #9


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 277



muss mich hier den anderen auch anschließen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
der sound traf voll meinen Geschmack, war echt geil
die leuts waren auch voll ok
die deko war auch cool, vor allem die schaufensterpuppen
mich störte halt nur, dass einfach die Leute fehlten, irgendwie tut es mir für die Veranstalter leid, jedoch sollten sie darüber nachdenken, warum das war und ob man das nächste mal was verbessern kann
oder ist es einfach so, das wenn die drogen fehlen, die leute einfach nicht mehr kommen (damit meine ich jetzt, z.b. Xtc-Fund am Flughafen, bzw. SCS 55000stk)
wenn das so ist, dann find ich das echt traurig und schade, nicht nur für die Scene in Wien (wenn es überhaupt eine gibt) sondern auch für die Veranstalter   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)


ich hoff halt nur, dass das nächste Fever wieder in den MGC-Hallen stattfindet, das Line-Up wieder so geil wird, wie das jetztige und auch mehr Leute hinpilgern werden


@acidgreen

jerry ist glaub ich erst gekommen, nachdem du und nachher ich gegangen sind, so wie ich das jetzt vom BBQ-Review entnehmen kann
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nici
Beitrag 2 Dec 2002, 16:02
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 71
Mitglied seit: 21-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 521



War auch am FEVER und muss mich euch anschließen. War ein endgeiles Festl, super Musik und leiwande Leute. Die Stimmung war auch super!! Ich fand es eigentlich ganz angenehm, dass nicht allzu viele Leute waren, ist einfach gemütlicher.  Ein grosses Kompliment an die Veranstalter.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 2 Dec 2002, 18:32
Beitrag #11


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



@acid

jerry, ibi, karl, roland ne freundin von roland und karl und ich waren erst so gegen 6 uhr dort

vorher am for u!

tja für uns wars auch gratis  /heh/

@jerry
meinst die 2 typen mit dem capi?? 2 brüder, veranstalten ab und zu was im times club, die 2 kenn ich nähmlich falls es die
waren (glaub ich aber nicht) holen wir uns die 40 cent zurück  /heh/  /heh/

auf gehts ;-)

war echt eine feine sache vorallem auch der goa floor, obwohl´s ja ned wirklich goa war, irgendwie schade, schon die 2 veranstalung mit nem goa floor und nie so richtiger goa sound dabei würd ich schon mal gern erleben!

war wer dann im massiv??

greez
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djanestellaris
Beitrag 2 Dec 2002, 18:49
Beitrag #12


**Be everywere**
****

Gruppe: Members
Beiträge: 215
Mitglied seit: 17-October 02
Wohnort: *+.+*ElFenLanD*+.+*
Mitglieds-Nr.: 434



Waren es die 2 mit Glatze und Haube??

Die sind doch immer dort!!!
Sind aber eigentlich ur lieb!Und haben das sicher nicht mit absicht gemacht!!
Keep smile!!/xms/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 2 Dec 2002, 19:09
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Wie waren die Sets der einzelnen DJs?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NoReLaX
Beitrag 2 Dec 2002, 19:16
Beitrag #14


O_o)-O Q(x_Q
****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 15-October 02
Wohnort: Groß-Enzersdorf (nähe Wien)..
Mitglieds-Nr.: 426



21 uhr war eintritt..

um 22 uhr ca sind wir hingekommen.. hätten fast den eingang verpasst weil überhaupt nichts beschrieben war oder darauf hingedeutet hätte das da was stattfindet..
drinnen war zu diesem zeitpunkt keine menschenseele..
aber war recht angenehm..
die barkeeper an der mittleren bar hab ich eigentlich recht leiwand gefunden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) .. mir hat er auch 30 cent an trinkgeld genommen.. aber dafür hab ich extra viel bacardi ins cola libre bekommen *njam*

vom sound her wars genau das was mir prophezeit wurde.. anfangs etwas langsamer.. und bis zum ende hin ständig schneller werdend..

timo maas hab mir am anfang seines sets weniger getaugt.. aber minütlich is das besser geworden.. der anfang zu 4 stunden durchtanzen *noch immer ganz fertig bin*

nach ihm für mich der höhepunkt des abends.. damon wild... war einfach alles perfekt.. ich hatte meinen körper nicht mehr unter kontrolle.. der bewegte sich von selbst zu dem geilen sound...

dann das featuring war ja auch genial (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) die gitarre hat optimal dazugepasst.. auch wenn da (finde ich) ein paar fehler drin warn..

danach is es dann schon fast brutal schnell geworden.. hab nicht mehr mithalten können.. war total fertig...
bisschen aufn goa floor rübergeschaut.. da war die meiste zeit nichts los.. aber gegen ende war der auch schon bumvoll.. nur halt ein bisschen zu hell.. die nebel atmosphäre am techno floor war optimal..

so um halb 5 sind wir dann glaub ich gegangen.. ging einfach nix mehr..

fazit: geile location, geile atmosphäre, genialer harter techno aber bisschen wenige leute (was mich persönlich nicht gestört hat)

NR®
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 2 Dec 2002, 19:25
Beitrag #15


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



Bilder gibs von FEVER auf http://www.nightshoots.at von meiner wenigkeit NORELAX und RAVERMAN zu bewundern *gg*
war bis jetzt mein bestes festl her von der location und von den leuten

welcher Techno Style warn des ab 0 uhr sowas geils hab i no ned gehört

hoffentlich wirds hands up auch wieder so geil aber toppen wirds es sicher ned mehr
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gucky
Beitrag 2 Dec 2002, 19:33
Beitrag #16


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 277



@ NoReLaX

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
muss dich leider korrigieren, der deutsche Timo Maas würde nie und nimmer auf das Fever passen
es war Oliver Maas (Friendly House)  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NoReLaX
Beitrag 2 Dec 2002, 19:40
Beitrag #17


O_o)-O Q(x_Q
****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 15-October 02
Wohnort: Groß-Enzersdorf (nähe Wien)..
Mitglieds-Nr.: 426



meine wenigkeit hab ich net gesehn auf den fotos.. ausser einmal unendlich weit im hintergrund
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NoReLaX
Beitrag 2 Dec 2002, 19:41
Beitrag #18


O_o)-O Q(x_Q
****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 15-October 02
Wohnort: Groß-Enzersdorf (nähe Wien)..
Mitglieds-Nr.: 426



lol crus hast natürlich recht.. war denkfehler von mir
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 2 Dec 2002, 19:43
Beitrag #19


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



@norelax der RAVERMAN hat ein paar fotos von uns und noch 2 druffige bilder von mir *wuha*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 2 Dec 2002, 21:54
Beitrag #20


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Wenn es nicht eine mies angestellte Abzocke von dem einen Typen mit der dunklen Baseballkappe gewesen wäre, hätte ich es sicher nicht erwähnt. Will hier Niemanden durch den Dreck ziehen nur eins muss schon immer ehrlich gesagt werden: "Ehre Wem Ehre gebührt"  /sny/  /baa/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 01:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: