technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Aufnahme vom Mischpult ohne PC??
lordcyphon
Beitrag 5 Jan 2005, 18:28
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.425



Hallo zusammen!

ich hätt mal ne frage. da das aufnehmen mit dem PC immer ein geschleppe ist und ich mir keinen laptop leisten kann würde mich interessieren ob es ein reines "aufnahmegerät" gibt, dass zum beispiel gleich im mp3 format oder auch wav format aufnimmt. also sowas in der art wie ne externe festplatte halt nur zum sound aufnehmen?

thx and greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 5 Jan 2005, 19:15
Beitrag #2


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Schau mal hier: http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=16140
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 5 Jan 2005, 19:16
Beitrag #3


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



wie wärs mit einem cd recorder?

einige mp3 player (welche weiss ich jetzt nicht) können auch per line in aufnehmen. mein alter walkman konnte kasette aufnehmen per line in. ein notebook kann sowas auch, ein altes kostet ja nicht mehr die welt, vielleicht sogar billiger als die anderen genannten sachen.

mfg Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LEKI
Beitrag 5 Jan 2005, 19:22
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: gars
Mitglieds-Nr.: 22



Sony Net MD ... kannst aufnehmen auf MiniDisk direkt als mp3
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 14:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: