technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> ARES-TOWER, AresArea 1, 29.11.2002, Super Location - Spitzen Festl!
ibi
Beitrag 30 Nov 2002, 15:20
Beitrag #1


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



nachdem wir einen sprung im massiv (audionight) und beim fame im lord´s club (marshall jefferson) waren, entschlossen wir (jerry, neo und ich) uns in den arestower zu fahren.

Infos über die Party

wir kamen so ca. kurz nach 4 an und mussten feststellen, daß hier ne echt fette party im gange war.

die location ist ein traum! der ausblick aus dem 20. stockwerk erzeugt da eine ganz besondere atmosphäre.

es gab insgesamt 2 floors. auf dem einen spielte es spitzen-house und am kleineren floor (ein stockwerk noch höher) gings eher bisschen chilliger dahin.

nachdem wir die location kurz gecheckt haben, stürzten wir uns sofort auf die tanzfläche.....
(IMG:http://ubb.unix-freak.com/usb/images/smiles/banga.gif)

um ca. 5 uhr war dann am hauptfloor schluss.
schade dachten wir uns... doch dann bemerkten wir, daß am kleineren noch recht gute stimmung war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (aufgelegt hat zu dieser zeit flavio molin-pradel) und somit gings dann dort bis um 7 uhr weiter. doch dann war auch hier leider schluss  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

genial wars als die sonne aufging, war zwar bisschen bewölkt doch es war beeindruckend.
zusätzlich gibt es noch eine grosse terrasse, da könnte ich mir im sommer eine spitzen after-hour vorstellen!!!


fazit:
tolle location, nette leutz (bunt gemischt) und super sound.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
leider haben wir nur das ende der party erlebt  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) , doch wir werden bestimmt bald wieder hinschauen.

@chrise:
du warst ja auch dort, vielleicht kannst du uns noch ein bisschen was über die party berichten (bzw. über die zeit vor 4 uhr). thx.  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 30 Nov 2002, 15:53
Beitrag #2


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Stimmt ich war auch dort, gegen 00.00H, nicht sehr lange. Zur Location gibt`s eigentlich nichts anzufügen - außer es ist eine wirklich feine Hütte und das insgesamt drei Floors zu Vefügung stehen. Alleine der schöne Holzboden und die, mit Stoff, ausgeschlagenen Wände, sowei die Toiletten erzeugen einen sehr eigenen Flair (den es in Wien kein zweites Mal mehr gibt)! Wobei was Höhe und Ausblick betrifft gibt`s noch eine faszinierendere Eventlocation. Twin Tower (der höhere der beiden) am Wienerberg, außen keine Terasse - sondern rundum verglast und hinter dem Glas das Nichts (nichts für Leute mit Höhenangst).

Bei mir fing der Abend ja so an, daß ich mit meiner besseren Hälfte erstmal fein Essen war und dann machten wir uns auf den Weg in die Wolken. Wobei der Weg gleich recht lustig anfing, erstmal komplett ins falsche Parkhaus (unterm Austria Messecenter) geraten (Ghettostyle - überfallen möchte ich dort nicht werden) und nach längerem Hin & Her doch den richtigen Weg gefunden (die Wegweiser zur Party waren Großteils nicht sichtbar oder schlicht falsch).

Gut auf jedenfall wir fanden hin, kurvten mit dem Aufzug in die Wolken, stiegen aus und staunten erstmal Bauklötze über die nette Location. Wobei die anfängliche Begeisterung verflog relativ bald, denn die anwesenden Leute (bis auf nette bekannte Gesichter natürlich) waren allesamt sehr steif und "trendy". Ich weiß nicht entweder gab`s ein besonders gutes Koks oder...... - es war so typisch - Cocktailglas in der Hand "man ist wer", "wie schaun den die aus", "aber ich bin schon so schön und toll", Papa hat ma`s Auto geliehen", "ach Du auch hier - Du ich bin jetzt in der IT Branche" und der Großteil der Mädels hergerichtet wie die ärgsten Discotorten - sprich ich wurde nicht recht warm mit dem Großteil der Leute!
Der Deejay auf dem oberen Floor spielte eine wilde Freestylemischung (House, Drum & Bass und was man halt sonst noch in der Kiste hat), meines Erachtens ned wirklich Partykombatibel der Mann - aber anderes Thema.

Gut wir tranken ein Cola, unterhielten uns mit den wenigen normalen, netten Leuten - verschwanden dann wieder, um ins nächste Parkhausabenteuer zu geraten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Unten angekommen wollen wir ins Parkhaus, komplett verschlossen - alle Gitter zu, kein Eingang offen........... so richtig schee. Gut spurten zum Pförtner des Hauses (da schon bezahlt) und fragen ob er aufmachen kann - meint der "mit de Garagen ob I nix zum doa, geht`s zu am andern Haus und probiert`s da die Zugänge!"
Mittlerweile schon leicht abgenervt stapfen wir wieder raus vor die Hauptzufahrt des Parkhauses und ich überlege schon, eiegntlich kannst Dich ja durchs Loch zwischen Decke und Gitter quetschen. In diesem Augenblick kommt ein Auto zur Zufahrt, sieht Gitter unten will wieder rückwärts woanders hinkurven - sprich Leute denken Parkhaus zu!).

Ich sag euch - Ich war noch nie so Scheißfreundlich!!!

Sprinte zum Auto, quatsch die Leute voll "hey fahrt ihr grad rein - na super - ob des Parkhaus offen ist ja sicher, wir wollen grad rein und fahren - aber wenn ihr grad reinfahrt können wir uns Weg durch`s Haus sparen - ich hol euch auch euer Ticket!"

Gut die Leut steigen drauf ein, ich hol dem Mädel das Ticket, bedanke mich - sie fahren rein und wir spurten nicht sichtbar zum Auto und schauen das wir so schnell rauskommen wie möglich!

Wie wir rausfahren sehen wir Leute, die mit uns zur selben Zeit kamen, ebenso am rumirren und suchen - sprich irgendwas hatte es da was mit der Parkgarage. Ich war froh das ich draußen war....... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Inzwischen frage ich mich ja ernsthaft wieviele Partybesucher da wohl heute Nacht das Parkhaus und den Besuch dieser Party verflucht haben (vielleicht irren ja immer noch welche durch den Komplex???)

Anyway Fazit:

Wenn die Leute netter und lockerer wären - als die, die wir sahen und das Parkhaus nicht so viel Kopfzerbrechen bereiten würde (ein Abenteuerspielplatz ist ein Scheiß dagegen!) - gebe ich dieser wöchentlichen Eventserie sehr gute Chancen, weil`s einfach top ist!

Übrigens kommenden Freitag ist Robert Miles zu Gast! Richtig der Robert mit den "Children"......

So muß zum Arzt - habe ein Parkhaustrauma!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 30 Nov 2002, 18:03
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



fette reviews (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

@ chrise: man bedenke, solche sachen passieren leutz, welche nicht mehr ganz nüchtern sind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)  /wow/  /wow/  /wow/  /wow/  - die laufen dann wohl terror ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 30 Nov 2002, 18:29
Beitrag #4


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Dann gelten bei mir wohl hin - und wieder verkehrte Regeln!

Ich war stocknüchtern, ging früh schlafen, hatte mal Feierpause und bin heut so richtich früh aufgestanden (den Tag sinnvoll nützen).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 30 Nov 2002, 19:24
Beitrag #5


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



tja ibi war schneller und ich bin der gleichen meinung wie er also erspar ich euch mein review  /heh/

bezüglich wiener schnösel, viele hab ich um die späte uhrzeit nicht zu gesicht bekommen, publikum war wild durchgemischt und recht tanzwütig ;-)

die location ist wirklich ein traum, schad nur das es bewölkt war hätte gern so einen richtig geilen sonnenaufgang gesehen!

so jetzt kurz ruhepause und dann auf zum for you  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 9 Dec 2002, 18:55
Beitrag #6


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



@CHRISE
der dj detronic war ja da das er abwechslungsreich spielt am oberen floor und hat danach sehr wohl Party kompatibel am Hauptfloor aufgelgt du hättest nur ein bischen warten müssen also nicht so schnell Kritik üben .Sonst kann ich mich nur eurer Meinung anschliessen. TOP LOCATION NUR PUBLIKUM NOCH ETWAS STEIF ABER WIRD SCHON WERDEN.
SG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Babarella
Beitrag 10 Dec 2002, 11:23
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 10-December 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 572



sOUND und Location war/ist wirklich sehr geil!!! Auch die Leute warn O.K, nur leider halt zu wenig. aber ich bin mir sicher das wird beim nächsten mal anders..
Ares tower sieht mich auf jedenfall am 27.12 wieder!

PS: um dem Parkhausproblem (das ja eigentlich nur für EINEN ein Problem war!) zu entgehen, kann man ja auch auf Taxi umsteigen bzw. NOCH BESSER: solange feieren bis die Öffis wieder fahrn.....!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 10 Dec 2002, 11:33
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



WELCOME @ Board "Babarella"

viel spaß noch hier (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 16:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: