technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Sylvester@CocoonClub
Jerry99
Beitrag 3 Jan 2005, 18:04
Beitrag #1


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Haben soviel erlebt, das ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll. Bin noch immer ziemlich verpeilt und verspult.

Angekommen im Club, dank extremst geiler und ausufernder Preparty in Tom's Wohnung in Frankfurts Innenstadt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) , erst gegen 4h früh legte gerade Väth top motiviert auf.
Guter Sound, volles Haus, feine Stimmung.
Als wir endlich die Garderobe abgegeben haben und Alle da waren, gings auf die Tanzfläche. Väth leider nimmer hinter den Turnis. Minimal, sehr fein, alles schien perfekt zu sein, als leider gegen 09:30h die Klimaanlage auf einmal nicht mehr zu funktionieren schien/bzw. abgedreht worden ist. Keine Ahnung, aber es wurde im Club so was von sau heiss und stickig das sogar die Leute die in der Ecke sassen zum Schwitzen anfingen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) Gegen 10h wurde mir dann die Luft einfach zu stickig und ich gab das Tanzen auf. War mir einfach zu heiss. Bis 11h sind wir noch geblieben. Dann Richtung Mäcci gefahren, wo ich mich zumindest überhaupt nicht mehr so ganz ausgekannt hab und ziemlich zur Lachnummer für die dort Angestellte wurde. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) Wie auch immer, war dann noch ganz lustig bis ich um 13h im Hotel einschlief.

Schade das das mit der Klimaanlage im Club passierte.
Zu Sylvester erwartet man sich auch wohl immer bisl zuviel von ner Party.
Zumindest die Preparty erinnerte mich bisl an K&G1 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 3 Jan 2005, 18:14
Beitrag #2


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Die Party dürfte aber nur bis am 01.01. am Nachmittag gedauert haben. Denn am 01.01. um 21:30h haben wir nochmals vorbei geschaut und da war kein Mensch mehr dort und Alles war geschlossen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 3 Jan 2005, 18:23
Beitrag #3


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Jerry99 @ 3. Jan 2005, 18:14 )
Die Party dürfte aber nur bis am 01.01. am Nachmittag gedauert haben. Denn am 01.01. um 21:30h haben wir nochmals vorbei geschaut und da war kein Mensch mehr dort und Alles war geschlossen...

jo... diese programmänderung wurde ja auch ein paar tage vorher auf der homepage angekündigt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

hoffe ihr hattet dennoch euren spaß (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
blöde sache das mit der klima anlage... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
despo1978
Beitrag 4 Jan 2005, 00:30
Beitrag #4





Guests






Liebe Grüße aus Frankfurt, war echt ne geile Party und nett euch kennenzulernen.

Gruß Sven
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 13:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: