technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Daft Punk human after all, 3 th album released on March 21
Neo
Beitrag 1 Jan 2005, 21:20
Beitrag #1


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



DAFT PUNK have confirmed details of their third studio album ’HUMAN AFTER ALL’.

The album, their first new studio record in four years will be released on March 21 and is the follow-up to 2001’s ’Discovery’.

The duo Thomas Bangalter and Guy Manuel de Homem Christo say they recorded the ten tracks of the new album in six weeks between September and November this year in their home studio in Paris.

The tracklisting runs:

‘Human After All’
‘The Prime Time Of Your Life’
‘Robot Rock’
‘Steam Machine’
‘Make Love’
‘The Brainwasher’
‘On / Off’
‘Television Rules The Nation’
‘Technologic’
‘Emotion’

Quelle: www.nme.com/news/110884.htm
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NemoX
Beitrag 1 Jan 2005, 21:46
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 314
Mitglied seit: 22-November 03
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 2.692



Da bin ich ja gespannt... so gut wie Homework kanns eigentlich nicht werden... oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 1 Jan 2005, 23:12
Beitrag #3


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



so gut?
fand auch das discovery album sehr gut! anders, aber gut...
ich freu mich auf alle fälle riesig auf das neue album und vielleicht gibts ja dieses mal wieder ne daft punk live tour!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 2 Jan 2005, 07:50
Beitrag #4


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



nachdem was die anderen franzosen zur zeit so machen *i-love-it*,
bin ich da sehr gespannt drauf!!!

zum thema homework - discovery:
- homework war ein perfektes album, besser gehts einfahc ned, das elektronishce musik extrem weiter gebracht hat.
- discovery war ein sehr gutes album, aber halt kein grosser richtungsweiser oder so...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yseca
Beitrag 2 Jan 2005, 11:36
Beitrag #5


a-dj-radio macher
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 685
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Leonding
Mitglieds-Nr.: 1.186



meiner meinung ist homework eines der besten oder sogar das beste Technoalbum ever. Da Funk, Alive, Rollin and Scratching, Around the world.

Aber warten wir mal ab was uns die Franzosen diesmal liefern. Vielleicht gehts noch besser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Wird ein gutes Albumjahr, Daft Punk, Moby...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 2 Jan 2005, 12:05
Beitrag #6


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



Naja, an so riesen Erfolge anzuschliessen ist immer schwer (wenn überhaupt möglich). Auch für ein Genie wie Thomas Bangaltar.

Neben "The Prodigy - Music For The Jilted Generation" und "The Chemical Brothers - Dig Your Own Hole" war "Homework" sicher das richtungsweisendste Album überhaupt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 2 Jan 2005, 12:18
Beitrag #7


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Da bin ich auch gespannt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 3 Jan 2005, 00:31
Beitrag #8


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



alos ich hatte nach homwork starke bedenken mir discovery zu kaufen, tats trotzdem und naja war doch ne entäuschung!

2 oder 3 tracks sind auf der discovery richtig gut geworden der rest sind platzfüller sorry!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 3 Jan 2005, 08:10
Beitrag #9


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



Der März wird immer besser, das Album werd ich mir als nachträgliches Geburtstagsgeschenk machen (oder schenken lassen *g*) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

was den stil betrifft bin ich gespannt, würd mich aber nedmal wundern wenns gitarrenlastig wird
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 3 Jan 2005, 14:44
Beitrag #10


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Uii, da hoff' ich mal, daß es wieder mehr in Richtung Homework geht, Discovery war mir doch schon etwas zu poppig und vor allem zu wenig abwechslungsreich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 3 Jan 2005, 15:45
Beitrag #11


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(dmp @ 2. Jan 2005, 12:05 )
Naja, an so riesen Erfolge anzuschliessen ist immer schwer (wenn überhaupt möglich).

Vor allem, zumindest kam es mir so vor, wenn der Erfolg eher "ungeplant" war/kam... Habe das damals aber nicht so bewusst wahrgenommen, ob das nun so angelegt war oder nicht (sondern die "Hits" genossen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xaerodynaxmicx
Beitrag 9 Jan 2005, 22:04
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 9-January 05
Mitglieds-Nr.: 5.335



Human After All wird auf jeden Fall "rockiger" sein...also eher Homework als Discovery. Die erste Single wird höchstwahrscheinlich "Robot Rock" sein...so gegen Ende Januar.
Für die die es nicht erwarten können...es gibt schon ein kleines Video...wahrscheinlich zum Sound von "On/Off" http://clayton.derricks.free.fr/vid/dp.mp4 (braucht QuickTime)...ob es ein Fake is weiss man nicht so genau...aber eher nich...hehe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kitto katsu
Beitrag 9 Jan 2005, 22:19
Beitrag #13


-----
******

Gruppe: Members
Beiträge: 451
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 591



ooooh yeah..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daftie
Beitrag 25 Jan 2005, 10:35
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 25-January 05
Mitglieds-Nr.: 5.445



Hi bin neu hier....habe das neue Daft Punk Album soeben gerade gehört....und es klingt ganz anders als die 2 alten Alben... härter elektronischer!....Macht euch auf etwas gefasst....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 25 Jan 2005, 12:43
Beitrag #15


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



kann ich nur bestätigen!!!
viel mehr electronic, zwei "langsame" tracks, die ersten drei tracks gefallen mir nach erstem beschnuppern am besten. weiters wird weniger gesungen, was mich sehr freut!
watch out for official release in march
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 25 Jan 2005, 13:42
Beitrag #16


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



erstmal thx @delusion again *g*

das album setzt im prinzip dort fort wo discovery aufgehört hat, viel vocoder (roboter voices) gitarrenfunk

brainwasher erinnert ein bischen an die alten zeiten und was zum mitsprechen Technologic (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

edit: auf jedenfall wieder sehr hörenswert, die jungs könnens einfach (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 25 Jan 2005, 16:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Absurd
Beitrag 25 Jan 2005, 17:20
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 27-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.410



sodala, habs jetzt auch mal durchgehört. an sich gute kost, um einiges rockiger als discovery aber alles in allem weit hinter homework. ein richtiger hit ist diesmal nicht dabei und auch die großen innovationen bleiben aus.

hätte mir zumindestens einen burner a la "galvanize" von den chems erwartet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 25 Jan 2005, 18:32
Beitrag #18


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



naja..finde human after all (track1) geht doch ganz schön ins ohr (nat. nicht so wie one more time)

insgesammt find ich das album spannender als discovery weil auch verspielter
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LEKI
Beitrag 25 Jan 2005, 20:24
Beitrag #19


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: gars
Mitglieds-Nr.: 22



nach der homework konnte es nur schlechter werden, wie (für mich zumindest) Discovery bestätigt hat...

Hoffe daß das Teil mich wieder etwas mehr anspricht... neugierig bin schon...

Weils hier schon angesprochen wurde... ich bin auch einer derer, die Homework für das beste Halten was an elektronischer Musik je in ein Album gepackt wurde.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lasthero
Beitrag 1 Feb 2005, 23:58
Beitrag #20


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 163
Mitglied seit: 2-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.232



ZITAT(LEKI @ 25. Jan 2005, 20:24 )
Weils hier schon angesprochen wurde... ich bin auch einer derer, die Homework für das beste Halten was an elektronischer Musik je in ein Album gepackt wurde.

da muß ich dir vollkommen recht geben!

spiel noch immer gerne tracks von diesem album.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 01:53


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: