technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 26.-28.05.2005 Aerodrome, Civitas Nova, Wr. Neustadt
Kalendereintrag

Aerodrome 2005/NÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 26. 5. 2005 endet 28-May 05 (Länger andauerndes Ereignis)
Aerodrome 2005
LineUP Donnerstag, 26.5.:
Aero-Rock-Stage:


Prodigy
Incubus
Turbonegro
Dog Eat Dog
The Servant


FM4-Stage:

The Hives
The Secret Machines
Moneybrother
Naked Lunch
Monomania


Freitag, 27.5.:
Aero-Rock-Stage:


Rammstein
Slipknot
Papa Roach
Clawfinger
Within Temptation
J.B.O.
Ektomorph
Blind Petition


FM4-Stage:

London Electricity live (UK)
Roni Size & MC Dynamite (UK)
Makoto & MC Deeizm (UK)
Austrian DnB allstars (Rawfull, Epsilon, Qube, Disaszt)
Slack Hippy (FM4/projecteast.biz/A)
Simonlebon (projecteast.biz/A)

25.5.-28.5 Clubzelt mit folgendem Liveprogramm

Client
Dogma
Louie Austen
Waxolutionists
Shantel
Bocovina Club


Am Donnerstag spielen auf der Roadrunner Road Rage Tour folgende Bands:

Paradise Lost
Still Remains
3 Inches Of Blood
Trivium
Specials/Infos - Start des Ticketvorverkaufs: Donnerstag, 23.12.2004, 14 Uhr.
- Tickets sind erhältlich bei www.teleticket.at Tel. 0800 777 777, www.ticketline.cc Tel. (01) 88088, in jeder Bank Austria Creditanstalt www.ba-ca.com/de, allen ATO-Vorverkaufstellen Tel. (01) 24 9 24, www.clubticket.at
Entry k.A.
Styles
Location Civitas Nova
Flugfeld
2700 Wr. Neustadt
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Im Mai 2005 wird Wiener Neustadt wieder Schauplatz der Rock-, Alternative- und Metal- Superlative. Einmal mehr ist es den Machern des Aerodrome gelungen, die größten und "lautesten" Bands, die dieses Jahr auf Tour sein werden, gemeinsam auf einem Festival in Österreich auftreten zu lassen. Die ersten bestätigten Bands sind keine Geringeren als Rammstein - als einer der beiden Headliner der ROCKStage -, Slipknot und Slayer!

Doch auch organisatorisch gibt es großartige Neuigkeiten zu vermelden: Erstmals gibt es heuer zwei vollwertige Outdoor-Bühnen, die bewährte ROCKStage und eine fast ebenso große ALTERNAStage, die auch aus diesem Genre hochkarätige Acts erwarten lässt. Außerdem findet am Donnerstag zusätzlich ein Festival-Warm Up mit DJs, Live-Acts und Party statt, der Campingplatz ist also bereits ab Mittwoch Abend geöffnet! Dem ultimativen Festival-Highlight der Saison steht nichts im Wege!
Zurück
ibi
Beitrag 11 Feb 2005, 11:28
Beitrag #1


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



update, prodigy (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

ist eingetragen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 11 Feb 2005, 11:43
Beitrag #2


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Hmm, schaut ja nicht schlecht aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Wie ists da, was sind da eigentlich so für Zeiten wo das abläuft? Normal Abends oder über den ganzen Tag verteilt?
Und an dem WE ist doch auch PvD (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) das wäre ein (teures) WE (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bongbaby
Beitrag 11 Feb 2005, 11:48
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Sweet Vienna
Mitglieds-Nr.: 3.489



Im Normalfall fangen Sie gegen 15.00 mit Programm an, war letztes Jahr auch so und spielen dann der reihe nach die bands bis 23.00 oder 00.00...ausser es gibt wieder chaos in der planung dann spielen alle irgendwann...aber sonst eher NM, weil am VM noch keiner vom Vorabend wieder fit ist...programme gibts sicher ab 3 wochen vorher. LG Sophie (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 11 Feb 2005, 11:54
Beitrag #4


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Wer kommt den da jetzt aller als Prodigy? Ist das nur mehr eine 1-Mann Show?

Als sie vor ein paar Jahren auf der Donauinsel waren hab ich sie ja schon mal gesehen - und das war einfach nur geil. Und mir haben nacher die Füsse vom vielen springen weh getan =)

b4n
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bongbaby
Beitrag 11 Feb 2005, 12:18
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Sweet Vienna
Mitglieds-Nr.: 3.489



angeblich moloko, linkin park, wieder mal hosen...mehr weiss ich auch net leider...aber die list wird sich sicha wieder 10 mal ändern so wie immer. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Djuke
Beitrag 11 Feb 2005, 12:41
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 20-October 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 4.715



hmmmmm Prodigy sind die nun noch zusammen oder zerstritten....?kenn minix mehr aus!
ich schätz mal es kommt nur da Dj von Prodigy zum aerodrome....
oder was meint ihr???????
das letzte album find ich auch nicht besonders gut, the fat of the land ist und bleibt das beste album!!!!

mfg
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) Djuke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 11 Feb 2005, 12:55
Beitrag #7


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



the prodigy spielen auch zusammen mit system of a down, die ärzte, marilyn manson, audioslave, wir sind helden, beatsteaks, nightwish, in extremo, la vela puerca, weezer, mando diao, bad acid trip, core. u.a. beim novarock im burgendland am 9. - 11. juni ... www.novarock.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 11 Feb 2005, 13:53
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



vor ein paar jahren auf der insel is gut - das war 1997, da war ich noch jung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
bin leiderleiderleider net in österreich in der woche - und schon sehr gefrustet seit ich gehört hab daß prodigy dabei sind!
besetzung ist mir auch nicht bekannt, thornhill und flint sind ja ausgestiegen - bin schon gespannt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 11 Feb 2005, 13:58
Beitrag #9


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



jep, hab sie damals auch auf d. donauinsel erlebt, soweit ich mich erinnern kann waren da noch rage against the machine (mit techn. problemen, fanta 4, k&d dabei, moderiert wurde das ganze von grissemann & stermann)...angeblich wars ein megaminus fürn veranstalter...d. gschicht hieß sundance od. so ähnlich..

Der Beitrag wurde von Mugs bearbeitet: 11 Feb 2005, 13:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 11 Feb 2005, 15:41
Beitrag #10


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



super wieder zur gleichen zeit wie sk*fuck*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 11 Feb 2005, 21:15
Beitrag #11


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Festival hiess Sundance. War für alle mit einem Fleck im Zeugniss gratis. Dabei waren: Freundeskreis, K&D, Apollo 440, Fanta4, Rage againt the Machine und als Abschluss Prodigy. War bei Prodigy dann in der sechsten Reihe ... bis dann das hüpfen angefangen hat - da war ich dann mal vorn mal hinten mal links mal rechts (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

AFAIK sind die ehemaligen Mitglieder von Prodigy ja nicht zerstritten. Sie haben einfach nur alle ihre eigenen Sachen gemacht. Das vorletzte Lied von Prodigy (das mit der Milch) war ja eigentlich von Flint's Band wurde dann aber von Howlett aufgepeppt. Von daher können sie noch zusammen arbeiten. Und demnach doch auch zusammen abrocken.

Wer schaut mich sonst mit einer irren Fratze an während irgendwo hinter den ganzen Keyboards jemand auf die Tasten haut.

b4n
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 12 Feb 2005, 19:50
Beitrag #12


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Also wie es aussieht tretten Prodigy noch zu dritt auf. Im Video zu Spitfire sind Ausschnitt vor Publikum zu sehen.

b4n
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  prodigy.jpg ( 39.81KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KJS
Beitrag 12 Feb 2005, 21:19
Beitrag #13


Der Jimmbo-Mann
******

Gruppe: Members
Beiträge: 410
Mitglied seit: 7-December 04
Wohnort: 1090 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.107



the prodigy is auch bei novarock (9-11. Juni) zu bewundern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 16 Feb 2005, 19:30
Beitrag #14


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



anbei ein line up update:

Donnerstag, 26.5.:
Aero-Rock-Stage:
Prodigy
Incubus
Turbonegro
Dog Eat Dog
The Servant

FM4-Stage:
The Hives
The Secret Machines
Moneybrother
Naked Lunch
Monomania

Freitag, 27.5.:
Aero-Rock-Stage:
Rammstein
Slipknot
Papa Roach
Clawfinger
Within Temptation
J.B.O.
Ektomorph
Blind Petition

FM4-Stage:
Starsailor
Edo Maajak
Les Babacools
Der Gewinner des Aero On Stage Wettbewerbes (näheres bald)

Zusätzlich wir es vom 25.5.-28.5. ein Clubzelt mit folgendem Liveprogramm geben:
Client, Dogma, Louie Austen, Waxolutionists, Shantel, Bocovina Club.

Am Donnerstag spielen auf der Roadrunner Road Rage Tour folgende Bands:
Paradise Lost, Still Remains, 3 Inches Of Blood, Trivium.


Es sind noch einige Slots frei. So fehlt etwa der FM4-Stage Headliner für den 27.5., weiters werden demnächst noch ein paar Bands dazukommen. Die Rede ist dabei unter anderem von einem Punk-Package,...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
permission
Beitrag 16 Feb 2005, 19:53
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 8-May 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 3.682



prodigy treten doch schon wieder seit längerem gemeinsam auf.

übrigens nettes programm, hoff nur dass es heuer besser aufgezogen wird als letztes jahr, und ihnen heuer nicht am 2. tag bzw. am 1. offiziellen tag die meisten getränke ausgehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 16 Feb 2005, 22:18
Beitrag #16


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



weiß jemand wieviel der spaß ca kosten wird? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
permission
Beitrag 17 Feb 2005, 10:11
Beitrag #17


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 8-May 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 3.682



für alle 3 tage 80 oder 85 euro inkl camping
parkplatz hat letztes jahr 6 euro zusätzlich gekostet für alle 3 tage
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 17 Feb 2005, 16:50
Beitrag #18


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



danke mugs, alle act's im kalender ergänzt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 17 Feb 2005, 16:54
Beitrag #19


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



jo, leider ist nicht wirklich viel interessantes dabei, außer the hives, prodigy, turbonegro...aber alleine wegen den hives fahre ich hin...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 17 Feb 2005, 17:10
Beitrag #20


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ach.. ich möchte auch mal rammstein live sehen *ggg* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: