technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 04.03.2005 Electric Love Grand Opening Party, Club Gecco, Graz
Kalendereintrag

Electric Love Opening Party/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 4. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Electric Love Grand Opening Party
LineUP DJ Tocadisco (SuperstarRecords Köln)
Lori J. Ward aka Hifi Princess (highball music, Futuretech,
www.hifiprincess.com)
Max Brown (www.futuretechartists.com)
Giorgio
Specials/Infos - start: 22:00
Entry € 6,-
Styles Techhouse, House
Location Club Gecco
Elisabethstrasse 32
8010 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges “Electric Love” so der Name der neuen Event - Reihe im Club „Gecco“ in der Elisabethstraße in Graz. Die Idee dahinter war eine „every Friday House Night“ zu kreieren, bei welcher sowohl nationale und internationale Top DJs ihr Bestes geben. Die Köpfe hinter diesem Projekt sind Clubbesitzerin Tatjana Tschernitz, Upcoming Youngstar DJ Markus Müller aka Max Brown und Superstar DJ Lori J. Ward aka Hifi Princess (Canada).
Die „Grand Opening Party” findet am 4. März ab 22:00 Uhr im Gecco statt. Kein geringerer als DJ TOCADISCO (Germany), mit seinem Nummer 1. Hit „Nobody likes the records that I play“, wird an diesem Abend die Plattenteller spinnen. Unterstützt wird jener durch Lori J. Ward, Max Brown und DJ Giorgio.
Bei „Electric Love“ geht es hauptsächlich darum, die elektronische Musik im Bereich „House Music“ wiederzugeben. Dadurch das jeden Freitag verschieden DJs aus verschiedenen Ländern sich im Gecco präsentieren werden, wird ein bunter, nie monotoner Mix der Music aus dem 21 Jahrhundert geboten. Unterstützt wird dieses Projekt derzeit von SHARK ENERGIE, SPARK7 und MURAUER BIER.


Monatsprogramm März

4.März: Electric Love Grand Opening Party

DJ TOCADISCO (GERMANY)
LORI J. WARD (CANADA)
MAX BROWN (AUSTRIA)
GIORGIO (AUSTRIA)

11. März: Electric Love

CHRISTIAN GERLICH (GERMANY)
MAX BROWN (AUSTRIA)

18. März: Electric Love

DANIEL DAREK (CROATIA)
DJ LeBEAU (AUSTRIA)

25. März: Electric FEMALE Love

VIRGIN HELENA (CROATIA)
LORI J. WARD (CANADA)
Zurück
marcus brown
Beitrag 7 Feb 2005, 09:52
Beitrag #1


Max Brown
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 357
Mitglied seit: 13-June 04
Wohnort: Graz, Wien
Mitglieds-Nr.: 3.884



Every Friday House Club mit nationalen und internationalen DJs!!

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 7 Feb 2005, 10:12
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  2005_03_04_graz_houses.jpg ( 94.69KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 7 Feb 2005, 10:33
Beitrag #2


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Wünsch euch ein fettes Opening!!!

Freu mich schon auf den 18.03. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marcus brown
Beitrag 8 Feb 2005, 11:16
Beitrag #3


Max Brown
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 357
Mitglied seit: 13-June 04
Wohnort: Graz, Wien
Mitglieds-Nr.: 3.884



Danke danke, das wird mal was anderes. Sowas wie einen every friday house club hat es ja eh noch nie gegeben. wird sicher lustig!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gernindahouse
Beitrag 8 Feb 2005, 11:36
Beitrag #4


si tacuisses, philosophus mansisses.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 804
Mitglied seit: 15-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.310



ZITAT(marcus brown @ 8. Feb 2005, 11:16 )
Danke danke, das wird mal was anderes. Sowas wie einen every friday house club hat es ja eh noch nie gegeben. wird sicher lustig!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

freu' mich schon riesig drauf. vor allem die tatsache, dass dieser club in der unigegend ist und ganz konträres programm zur übrigen unigegend abliefert.

vü erfolg marcus bei der veranstaltung. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marcus brown
Beitrag 10 Feb 2005, 13:00
Beitrag #5


Max Brown
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 357
Mitglied seit: 13-June 04
Wohnort: Graz, Wien
Mitglieds-Nr.: 3.884



Stimmt genau, da wird sicher das voll bunt gemischte Publikum sein!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tribalismo
Beitrag 17 Feb 2005, 09:35
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 267
Mitglied seit: 1-June 04
Wohnort: Athens - Graz
Mitglieds-Nr.: 3.818



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
bald ist es soweit maxl.. hoff der tocadisco rockt die bude !
viel erfolg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marcus brown
Beitrag 17 Feb 2005, 10:46
Beitrag #7


Max Brown
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 357
Mitglied seit: 13-June 04
Wohnort: Graz, Wien
Mitglieds-Nr.: 3.884



da bin ich mir sicher. hab ihn auf der obsession gehört. leider nur vor 5 leuten aber er hat mich trotzdem überzeugt. er spielt so einen elektro tech groove house. sehr geil zum tanzen.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
duz
Beitrag 17 Feb 2005, 10:47
Beitrag #8


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 469
Mitglied seit: 8-January 03
Mitglieds-Nr.: 672



Was für ein Wochenende.....hawidere.
da könnens a mal alle beweisen, daß sie hart im nehmen sind, die Grazer.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marcus brown
Beitrag 17 Feb 2005, 10:52
Beitrag #9


Max Brown
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 357
Mitglied seit: 13-June 04
Wohnort: Graz, Wien
Mitglieds-Nr.: 3.884



freitag electric love als kleines warm up für samstag sun city!!

es lebe die elektronische musik!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ralph yard
Beitrag 17 Feb 2005, 16:18
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 33
Mitglied seit: 28-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.264



tocadisco wollt ich eh schon immer mal sehen. leider ist er nach seiner erfolgs-single wieder ziemlich schnell von der bildfläche verschwunden. ist wahrscheinlich nicht stromlinienförmig genug (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

gratuliere zu diesem booking & freue mich auf das event... hoffentlich schaff ich es, dort vorbei zu schaun.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
electronic
Beitrag 17 Feb 2005, 16:22
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 8-May 04
Mitglieds-Nr.: 3.688



ZITAT(ralph yard @ 17. Feb 2005, 16:18 )
tocadisco wollt ich eh schon immer mal sehen. leider ist er nach seiner erfolgs-single wieder ziemlich schnell von der bildfläche verschwunden. ist wahrscheinlich nicht stromlinienförmig genug (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

gratuliere zu diesem booking & freue mich auf das event... hoffentlich schaff ich es, dort vorbei zu schaun.

schleim schleim
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 17 Feb 2005, 20:07
Beitrag #12


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



uiii, das is was für mich!
ideale location, komm ich glatt per pedes heim.

cooler headliner, übrigens! :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marcus brown
Beitrag 18 Feb 2005, 16:38
Beitrag #13


Max Brown
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 357
Mitglied seit: 13-June 04
Wohnort: Graz, Wien
Mitglieds-Nr.: 3.884



na da freu ich mich schon drauf, wenn der albin mal wieder mit uns rockt!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gernindahouse
Beitrag 18 Feb 2005, 17:10
Beitrag #14


si tacuisses, philosophus mansisses.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 804
Mitglied seit: 15-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.310



ZITAT(marcus brown @ 18. Feb 2005, 16:38 )
na da freu ich mich schon drauf, wenn der albin mal wieder mit uns rockt!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

hoffe auch, marcus, dass ich dabei bin, muss nämlich am 5.3. ziemlich früh aufstehen.

glg marcus
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marcus brown
Beitrag 22 Feb 2005, 18:59
Beitrag #15


Max Brown
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 357
Mitglied seit: 13-June 04
Wohnort: Graz, Wien
Mitglieds-Nr.: 3.884



wieso was hast denn vor am samstag in der früh??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gernindahouse
Beitrag 22 Feb 2005, 19:27
Beitrag #16


si tacuisses, philosophus mansisses.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 804
Mitglied seit: 15-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.310



weißt eh, die uni. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 23 Feb 2005, 05:25
Beitrag #17


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



tocadisco is ganz cool, hab ihn den sommer auf ibiza im somny beim muschi club gesehen & gehört...
hatte mir nach dem hit eher ein kommerzielleres set erwartet, bin aber positiv überrascht worden. guter mann!

auf alle fälle toitoitoi für der veranstaltungsreihe!

kleine kritik am rande: der flyer / das poster würd mich eher abschrecken!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marcus brown
Beitrag 23 Feb 2005, 18:59
Beitrag #18


Max Brown
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 357
Mitglied seit: 13-June 04
Wohnort: Graz, Wien
Mitglieds-Nr.: 3.884



naja das ist nur das Poster, der flieger ist ganz anders und etwas "dunkler" geworden, aber das thema ist ELECTRIC LOVE und wie drückt man den liebe in Farben sonst aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marcus brown
Beitrag 3 Mar 2005, 09:50
Beitrag #19


Max Brown
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 357
Mitglied seit: 13-June 04
Wohnort: Graz, Wien
Mitglieds-Nr.: 3.884



Nur noch einmal schlafen gehen bis zum elektronischen WE!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tribalismo
Beitrag 3 Mar 2005, 11:18
Beitrag #20


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 267
Mitglied seit: 1-June 04
Wohnort: Athens - Graz
Mitglieds-Nr.: 3.818



max rock die bude für mich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 03:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: