technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 27.01.2005 Round + Round, Ra´an, Wien
Kalendereintrag

Round+Round/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 27. 1. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Round + Round
LineUP Defex [Teezeit, Chicaria, Privilige Ibiza]
caTekk [Pocketbeats, Tilt]
Franz J. Otto [Play FM, Concept Seriez]
Specials/Infos www.rotations.at
www.raan.at
Entry frei
Styles Deep -, Tech -, Minimal -. House
Location Galerie
Währingerstrasse 6-8
1090 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
freetom
Beitrag 22 Dec 2004, 16:32
Beitrag #1


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



na seeeehr fein, wird das eher so die gmütlcihe runde, oder kann man von ner pocketbeats vorsetztung sprechen incl. FJO (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) ??

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 22 Dec 2004, 16:34
Beitrag #2


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ich denke musikalisch wird der Abend so gestaltet wie im Style angegeben ... zuerst Deep (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) dann Tech (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) und zum Schluß Minimal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 22 Dec 2004, 16:45
Beitrag #3


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ahh haa (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

aufjedenfall sicher nett, wenn sichs zeitmässig ausgeht, wird sichs wohl erben bei mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 24 Jan 2005, 01:45
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(allstar2k @ 22. Dec 2004, 15:32 )

nix gegen eine angenehme portion geklicker, aber von meiner seite wird es doch wieder gewohntes programm geben - us/uk house der deepen, souligen sorte.

hoch lebe die abwechslung! lookin straight forward (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
__jay__
Beitrag 24 Jan 2005, 15:33
Beitrag #5


www.progressive-world.at
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 723
Mitglied seit: 23-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.574



freu mich schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

@sib : jetzt schaffen wir es glaub ich wirklich....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 27 Jan 2005, 18:40
Beitrag #6


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



jo, in ein paar stunden gehts los...
@ jay - na ich werd da sein ;-)

hoff, dass noch ein paar andere TBies den weg finden werden?!
auf gehts buam ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 27 Jan 2005, 20:37
Beitrag #7


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Klar...bin am Start!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chtrunk
Beitrag 27 Jan 2005, 20:47
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 11-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.629



überleg auch...

wie findet man euch technoboardler dort?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ron Doe
Beitrag 27 Jan 2005, 20:57
Beitrag #9


progressive - was ist das?
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 673



sicherlich dabei
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oscarsix
Beitrag 27 Jan 2005, 21:05
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Mitglied seit: 27-January 04
Mitglieds-Nr.: 3.018



hehehehe....cooles plakat !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 27 Jan 2005, 22:12
Beitrag #11


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



aufrund der panne im renz werd ich auch ins raan pilgern, da gehts sicher round&round (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

bis denne
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 12:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: