technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 21.01.2005 Birds mit jichael mackson, kleo, audio, Postgarage, Graz
Kalendereintrag

Birds/Stmk (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 21. 1. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Birds
LineUP Jichael Mackson live (pastamusik/d)
Kleo (swag/uk)
Audio Underwear live (temp/a)
M.A.R.S (soundsilo/a)
Mechanek (houseverbot/a)
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- visuals: lux & orjo
Entry € 5,- vor/ € 7,- nach 24h
Styles Electrotech/deep-/tech-/minimal House
Location Postgarage
Dreihackengasse 42
8020 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Freikartenverlosung:

3 x 1 Karte


Nach dem ausgelassen-erfolgreichen start der clubreihe BIRDS folgt nun die 2. ausgabe.

der münchener jichael mackson der mit seiner 'blow job ep' und dem track 'alle poppen aufm dancefloor' auf pastamusik letztes jahr für furore in der clubszene gesorgt hat, spielt hier ein 2stündiges liveset.
Er setzt damit die die gute BIRDS-tradition des dreckigen, tanzbeinigen electrotech zur primetime fort, die bei der ersten ausgabe von basteroid mit seiner umwerfend rockigen darbietung eingeleitet wurde. er hat bereits alle wichtigen clubs in europa von wmf in berlin bis zum batofar in paris bespielt.

kleo auf swag records in london bringt mit einem dj-set irgendwo zwischen minimaler coolness und härterem techhouse die englische ausgelassenheit auf die party.

audio underwear, aus wien stellen mit einer beeindruckenden liveshow aus disco, electro, deephouse, rock & roll und entertainent ihr neues album 'looking for freedom' auf temp records vor.
visuals bilden einen integralen bestandteil ihres auftrittes, projektionsfläche sind die musiker selbst.

Der bereits legendäre dj m.a.r.s., vertreter der soundsilo crew ist bekannt für treibendes deepes klanggeflecht.

der nicht minder legendäre mechaneck (houseverbot rec.) beeindruckt durch exclusivste trackwahl, unerwartet dynamisches mixing welches an der grenze zwischen hiphop und techno passiert.
Zurück
f_puschmann
Beitrag 22 Dec 2004, 12:22
Beitrag #1


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



audio underwear spielen fettesten deep/funk/disco-house eingebettet in eine sehr geile liveshow mit mächtigen visuals!
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  au_01.jpg ( 30.18KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 22 Dec 2004, 12:25
Beitrag #2


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



zu jichael mackson will ich optisch keinen kommentar abgeben, er rockt aber wie die sau (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

Der Beitrag wurde von f_puschmann bearbeitet: 22 Dec 2004, 12:26
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  jichael_mackson_3.jpg ( 197.65KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 22 Dec 2004, 12:37
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



feine sache leider schlechtes datum für mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 22 Dec 2004, 12:57
Beitrag #4


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



wow, wieder eine geile gschicht... freu mich schon wieder!
na, da fängt 2005 ja schon wieder fein an...

die blow job ep is sowas von geil - allein der projektname mit dem titel!

und auf ein neues gesicht aus dem hause swag bin ich auch gespannt!

Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 22 Dec 2004, 12:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 22 Dec 2004, 13:09
Beitrag #5


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



..alle poppen aufm dääääncefloor! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 22 Dec 2004, 14:09
Beitrag #6


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



na da bin ich dann schon mal gespannt ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 22 Dec 2004, 14:13
Beitrag #7


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



ZITAT(KayoZ @ 22. Dec 2004, 14:09 )

später saufen--> mehr tanzen -->mehr freuen!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
latitio
Beitrag 25 Dec 2004, 14:51
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 24-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.996



Ja , da wird es spannend!
Ist wieder mal ein übertrieben gutes Lineup (fast schon zu viel-find ich aber geil).und
wenn die das einhalten was sie versprechen , kanns bunt werden-
real*** house hält einzug in Graz.
bis bald ...


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) sowoe
soundsilo.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 26 Dec 2004, 13:16
Beitrag #9


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Feine Sache ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ... ist eingetragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
c.m.
Beitrag 29 Dec 2004, 00:53
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 29-December 04
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 5.266



[COLOR=red]Freu mich schon sehr auf Birds!! von audio.underwear hört man nur gutes
smilie(wahnsinns-performance !!) und jichael mackson ist sowieso super!
letztes mal birds war großartig, viele leute, beste musik-superstimmung!!
das wird sicher die beste party zu jahresanfang!!!java script:emoticon('/biggr/')
smilie
wird sicher ein erfolg-das lineup ist schon mal ein partygarant!!
bis bald
Go to the top of the page
 
+Quote Post
c.m.
Beitrag 29 Dec 2004, 14:32
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 29-December 04
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 5.266



he,was ist eigentlich mit den workshops?gibt es sie auch diesmal wieder? das war eine gute idee letztes mal! man hat wirklich etwas lernen können, beim weiteren produzieren hab ich gleich ein paar gelernte sachen anwenden können! außerdem war die atmosphäre total nett-gutes essen und so....!
bitte mehr davon!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hausboot
Beitrag 29 Dec 2004, 15:27
Beitrag #12


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 6-July 04
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 4.007



hmm, workshop wissen wir nicht genau ob wir ihn diesmal wieder anbieten können.

wenn ja lassen wirs euch an dieser stelle wissen.

es ist beim letzten ein sehr feiner soundsilo vs. tom gillieron-session-mitschnitt entstanden, ev können wir den ja beizeiten mal online stellen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
c.m.
Beitrag 29 Dec 2004, 15:36
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 29-December 04
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 5.266



echt ihr habt einen mitschnitt?
es muß unbedingt noch ein workshop her! es gibt ja wider viele Interessenten!
die fotos waren super!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hausboot
Beitrag 29 Dec 2004, 16:00
Beitrag #14


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 6-July 04
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 4.007



ja wir würden sehr gerne, kommt halt draufan ob wir die zeit haben und das medienlabor wieder kriegen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 29 Dec 2004, 16:22
Beitrag #15


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



ZITAT(c.m. @ 29. Dec 2004, 15:36 )
echt ihr habt einen mitschnitt?

ja es hat sich dann plötzlich ne 2stündige livesession entwickelt die von der qualität nicht sehr weit von einem wirklich guten liveact entfernt war!

sehr fettes deepes zeug, wirklich geil!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 29 Dec 2004, 16:25
Beitrag #16


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



und auf die party freu ich mich natürlich auch schon wie ein irrer.

werd wohl mehr zum feiern kommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/turn.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy2.gif) weil ich diesmal ja nicht aufleg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
c.m.
Beitrag 3 Jan 2005, 12:39
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 29-December 04
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 5.266



ja super! feiern-wird sicher lustig!freu mich sehr!!es kommen ja noch einige extra aus wien angereist hab ich gehört...!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
konga
Beitrag 6 Jan 2005, 15:03
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 24-November 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 4.993



supa bin gespannt, letztes birds war der hammer, wie gehts eignetlich weiter mit birds
Go to the top of the page
 
+Quote Post
konga
Beitrag 6 Jan 2005, 15:05
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 24-November 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 4.993



und die workshops ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 7 Jan 2005, 18:16
Beitrag #20


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



achtung achtung:

fürs nächste (also nicht das kommende sondern das dritte, das im februar) BIRDS können wir schonmal die verdammt fetten misc. auf sender, berlin ankündigen!

http://www.sender-records.de/

yeah!

Der Beitrag wurde von f_puschmann bearbeitet: 7 Jan 2005, 18:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: