technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Frage über dj´sammy
Dream man
Beitrag 27 Nov 2002, 12:52
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 29-October 02
Mitglieds-Nr.: 460



hey ihr ich hab da mal ne frage!!
wisst ihr vielleicht wo ich seiten über DJ´Sammy bekomme `??
bitte schreibt !!

dream man
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 27 Nov 2002, 13:04
Beitrag #2


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ist das dein ernst?
versuchs mal mit google, hier gehts um techno!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Nov 2002, 13:17
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



mm - habe da ein liveset von
dj sammy - Live @ Kanty (Poland) - ist auf jeden fall techno ...

ob das nun ein und derselbe ist, kann ich aber nicht sagen *fg*

@ Dream man: googel rules - abba hier, dass net lang suchen mußt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

http://www.djsammy.de
http://www.google.at/search?....e&meta=
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 27 Nov 2002, 13:19
Beitrag #4


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Jetzt hat er sich geoutet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 27 Nov 2002, 13:29
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@eye Q: hm - wennst mich meinst - hab ne freude damit   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)  ;)

liveset ist auf jeden fall geil, und so taub/fett war ich nicht beim anhören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dream man
Beitrag 27 Nov 2002, 19:56
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 29-October 02
Mitglieds-Nr.: 460



@mork
ja es ist mein ernst!! danke für google aber da hab ich es schon versucht!! hab nichts gscheites gefunden!!

wissssst ihr ich muss nämlich ein referat über DJ SAMMY halten !!

deswegen brauch ich es!!!
bitte helft mir
dream man
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 27 Nov 2002, 20:02
Beitrag #7


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



*lach*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 27 Nov 2002, 23:07
Beitrag #8


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



In welche Schule gehst ???  :(   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)  /loo/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 Nov 2002, 08:21
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@drem man

das klingt sehr nach ner derber verarschung -
"referat machen" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)  /puk/  /dev/  /puk/  /dev/  /puk/  /dev/  /puk/  /dev/

p.s. wenn dir http://www.googel.de nicht hilft, dann kann dir hier wohl keiner helfen   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)  /cry/  /sny/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 28 Nov 2002, 09:47
Beitrag #10


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



@ dream man
schau halt öfter mal viva wenn clubrotation mit der gstörten daisy läuft, da lief kürzlich ein interview mit dem dj sammy, ich sags euch der typ ist auf dem stand eines zwölf-jährigen.


oder geh auf google: suchbegriff:

dj+sammy+fanclub+merchandising *fg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 28 Nov 2002, 21:52
Beitrag #11


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Dream man - wo machst denn Dein Referat...(IMG:http://www.polo-clubrheinland.de/Forum/ForumFAQ/kopfpatsch.gif)
Falls dem nicht so ist bist du wohl nur irgend so ein eigenartiger Neider - der hier umsonst versucht Leute zu verarschen und das Board absichtlich durch den Dreck ziehen will.
Aber zur Belustigung der Allgemeinheit dienen Dream man's Posts allemal egal obs nun gefakte Posts sind oder nicht.
(IMG:http://www.polo-clubrheinland.de/Forum/ForumFAQ/03.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 29 Nov 2002, 01:40
Beitrag #12


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Also...nichts gegen Club Rotation, ja??? Und schon gar nicht gegen die geile Daisy!!!
Das verbitte ich mir!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 29 Nov 2002, 08:03
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



net zu sehr vom thema abweichen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

p.s. steigert euch net rein - klingt nach derber verarsche (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dream man
Beitrag 30 Nov 2002, 19:02
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 29-October 02
Mitglieds-Nr.: 460



hey das is keine verarschung
ich muss wiklich ein referat halten!!!

ich geh ins borg (musik Zweig)

und da müssen wir ein referat halten von pop gruppen, djs, ...
und ich hab mir dj´sammy ausgesucht!! und ich hab noch keinen lernstoff
über ihn!!und deswegen brauch ich eure hilfe!


bitte helft mir
Ps.: keine verarschung
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 30 Nov 2002, 19:12
Beitrag #15


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



hör mal, dream man

wir sind keine wandelnden suchmaschinen. du wirst dir deinen stoff schon selbst suchen müssen. zudem glaub ich hat keiner hier im TECHNOboard lust sich mit dem thema "dj sammy" zu befassen.
falls du´s noch immer nicht gecheckt hast, dj sammy hat mit techno genausowenig zu tun wie dj ötzi!
also hör bitte auf mit dem kram!

p.s.: versuchs mit einem besseren thema, zb. sven väth oder dj hell - über die gibts mehr als genug stoff im netz und anderswo und da wäre das thema techno auch zutreffend.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dream man
Beitrag 2 Dec 2002, 15:21
Beitrag #16


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 29-October 02
Mitglieds-Nr.: 460



@mork

Danke, für deine höfliche Antwort!!
Ok, ich werde meiner Lehrer sagen das ich ein anderes thema mache danke!!

dream man
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 2 Dec 2002, 16:11
Beitrag #17


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



jetzt sei mal nicht so.

es ist auch nicht besonders höflich herzugehen und zu sagen:
"hey leute, sucht bitte für mich meinen lernstoff zusammen, ich selbst hab nämlich keine lust..."

zudem ist es schon ein wenig dreist, in einem forum über techno und elektronische musik die leute über info´s nach dj sammy zu fragen...

weißt was ich meine?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dream man
Beitrag 4 Dec 2002, 16:31
Beitrag #18


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 29-October 02
Mitglieds-Nr.: 460



@mork

ja ich weis schon was du meinst!!
aber trotzdem danke das du so höflich zu meiner frage stehst!!
danke!!

ich würde gerne über jemand anderen ein thema machen ,
aber wer??????????????????????????
hab ma gedacht vielleicht über Mark´oh, aquagen,...

dream man
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 4 Dec 2002, 16:37
Beitrag #19


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



also langsam glaub ich wirklich du verarscht uns.

-=over and out=-
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 4 Dec 2002, 16:38
Beitrag #20





Guests






*michzerkugel*

wennst als Alternativen Mark Oh und Aquagen hast kannst ja gleich den Sammy lassen !! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

He, oder check den Prezioso oder den Gigi...
die sind eh so oft in Österreich, da kannst gleich "da Interview" machen  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 22:43


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: