technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Crazy ????, wie wars ?
soundfreak
Beitrag 27 Nov 2002, 12:46
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



war gestern dann wer crazy ???

war nun keiner dabei, oder seit ihr alle noch nicht heim gekommen ????  /pto/  /biggr/  /pto/  /biggr/  /pto/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 27 Nov 2002, 13:24
Beitrag #2


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ich schohnte mich gestern für freitag (massiv) und samstag (for u)...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  /?/
aber nächste woche zum fischer geh ich bestimmt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 27 Nov 2002, 14:39
Beitrag #3


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ich war leider auch nicht....
hab einen gemütlichen abend zuhause mit freunden vorgezogen....
naja.... aber next week bin ich bestimmt wieder dabei
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 27 Nov 2002, 15:25
Beitrag #4


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Ich war dort!

Da n Freund einen Vorschlag zur Abendgestaltung haben wollte schlug ich natürlich das Flex vor.
Doch zuerst, 19:30 wars, stand ein Mäci-Besuch am Plan... das erste Mal, dass mir von dem Zeug nicht schlecht wurde... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Dann gings weiter zur Hooch-Bar im St. Pöltner Megaplex, wo wir einenhalb Stunden unseres Lebens verbrachten und uns schließlich zusätzlich mit einem Bekannten meines Freundes (beide Nachtschichtkellner (IMG:http://www.dancecharts.at/ubb/biggrin.gif) ) Richtung Wien aufmachten.
Im Auto hatte ich dann die Ehre, auf der  Massagebank (Rückbank) zu sitzen und einenhalb Stunden Trancemusik mit 130db über mich ergehen zu lassen...
Zum Flex fanden wir - dank meiner navigatorischen Fähingkeiten - problemlos.

Im Flex Cafe genehmigten wir uns erstmal n Bierchen, bei dem ich meine Nachtschichtfreunde ein bisschen mit der Geschichte des Techno, seiner Religion und deren Anhänger, und übers Flex selber zuschwafelte - sie schienen aber recht begeistert zu sein...
Kurz nach 23:00 betraten wir dann den Mainfloor, wo schon Tibcurl die noch nicht verhandene Menge beschallte.
Sie begann sehr elektronisch, wurde dann etwas minimaler, dann acidlastig - und dann gings los mit feinstem Techno!
Sehr guter Aufbau, zum Teil sehr gute Platten, gutes Mixing, gute Optik (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Um ca. 1:00 wurde sie dann von Lena Popova abgelöst, die erstmal den guten Aufbau von Tibcurl übern Haufen warf und die erste halbe Stunde irgendeinen komischen Techno auflegte - dann wurde es besser...
und dann wollten meine Friends fahren....

Da es aber dann doch keinem so richtig freute heimzufahren, wollten wir noch ins Q schaun.
...nach einer Stunde Roadtrip in Wien hielten wir am "Würstelstand Egon" in der Nussdorferstraße, der übrigens um 3 in der Früh hoch frequentiert war, und deckten uns mit Essen ein...

Tja.... und dann gings heimwärts....

....Mann muss mir fad sein, wenn ich jedesmal ne Stunde an so nem Bericht herumtipp...

Greetz
 gpk (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 27 Nov 2002, 16:51
Beitrag #5


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)  das würstelstandel kenn ich,
da bin schau ich auch immer vorbei wenn ich mal im kju bin!

yep next week bin ich auch 100% dabei beim crazy! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 27 Nov 2002, 17:43
Beitrag #6


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Das kju hamma ja gar nicht mal gefunden! *g*

Der Typ am Würschtlstand muss und für komplett eingraucht ghalten haben, was wir dort um 3 in der früh gfressn und kudert haben... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Ps.: Hab übrigens gestern das erste mal Kiwara im Flex gsehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) - dachte die traun sich dort gar nicht rein... haben aber eh nix gmacht soweit ich weis... vielleicht warns nur auf a Bier.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 03:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: