technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Drive-club, in Neustadt
Dorian Hunter
Beitrag 26 Nov 2002, 16:49
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Ich muss sagen: ich war positiv überrascht!!! wir haben eigentlich so gut wie keine Werbung gemacht, trotzdem war ganz schön was los; die Leute waren begeistert, dass es sowas in Neustadt gibt; nachdem wir um ca. 4.30 die letzte Platte gespielt hatten, applaudierten die Leute und verlangten eine Zugabe; ich muss sagen: Wahnsinsstimmung, sowas hab ich schon lange nimmer erlebt; Musik war auch vom allerfeinsten, Ben Filler hat es richtig gut krachen lassen, Phase 303 spielte seinen typischen Classic-techno-sound, und J.P.eXbert hat das beste Set geliefert, dass ich je von ihm gehört hab; das nächste Mal wird das ganze mit mehr Werbung betrieben, vermutlicher Termin: 28.12.; vermutlich wird dann Roland Wiesinger zu Gast sein; ich hoffe, dass dann auch einige von euch kommen werden!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
Dorian Hunter   Drive-club   26 Nov 2002, 16:49

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. May 2024 - 08:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: