technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Die besten Internetseiten, kreative Menschen im Netz
Digital Affinity
Beitrag 19 Dec 2004, 09:53
Beitrag #1


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



High!!!
Welche ist eurer meinung nch die fetteste Seite im Netz..
meiner Meinung nach ist DER BAUER

sicher die Beste die ich je gesehen habe....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 19 Dec 2004, 10:22
Beitrag #2


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



yeahhhhh!!!!! voll spazy, isn't it??

hättest vielleicht dazuschreiben sollen was für dich die attribute für eine gute seite sind.


ausführung oder was es da alles zum downloaden gibt oder die nackigen frauen auf der site.
kann ja vieles sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 19 Dec 2004, 11:56
Beitrag #3


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



hihiii
nanaaa nackte Frauen sind zwar schön aber sind für mich keine Kritikpunkte bei der Bewertung der Page (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Downloads auch nicht unbedingt sonder die grafische Darstellung der Seite.. und natürlich wie die Musik (bzw Sounds) dazu passt (passen) und evtl die Navigation.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Nomex
Beitrag 19 Dec 2004, 12:32
Beitrag #4


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



www.versuz.be ist auch nicht schlecht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mia
Beitrag 19 Dec 2004, 13:05
Beitrag #5


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



Ich liebe Pixelseiten.
Flash finde ich mittlerweile schon fast etwas langweilig, vor allem wenn es so witzlos eingesetzt ist wie bei der ersten genannten Seite. Sorry (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Meine Favourites:
Ala.ch
oder
Scarygirl (wirklich sehr süß gemacht!!!) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
oder auch noch
Mondotrendy

Der Beitrag wurde von Mia bearbeitet: 19 Dec 2004, 13:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NemoX
Beitrag 19 Dec 2004, 13:09
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 314
Mitglied seit: 22-November 03
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 2.692



http://www.warprecords.com/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 24 Jan 2005, 15:31
Beitrag #7


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



hier sind mit sicherheit die menschen von IGNITED MINDS zu nennen. ihre eigene homepage ist eher schlicht und auch sehr schön, aber man beachte mal die von ihnen gestalteten homepages, deren links auf ihrer seite zu finden sind. auch die anderen grafik&design-projekte von ignited minds sind nicht zu unterschätzen, diese werbeagentur kann sich sicher zu den professionellsten/erfolgreichsten weltweit zählen.

lg
ben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 24 Jan 2005, 15:35
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Pfui flash. Ich bin für guten alten, harten code. Quadratisch, praktisch, gut.

www.technopassion.at (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 24 Jan 2005, 15:38
Beitrag #9


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



als host natürlich mein one & only:

www.electronic-vibe.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 24 Jan 2005, 17:20
Beitrag #10


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



ZITAT
als host natürlich mein one & only:

www.electronic-vibe.com


Na Na Herr LeBeau haben wir da nicht was vergessen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

www.Audionight.at.tf

und natürlich
www.djxtribe.at.tf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von X-Tribe bearbeitet: 24 Jan 2005, 17:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leoz
Beitrag 24 Jan 2005, 17:26
Beitrag #11


Tooltime
******

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: Wien XIX
Mitglieds-Nr.: 1.487



wie kann man das vergessen? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von Leoz bearbeitet: 24 Jan 2005, 17:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 Jan 2005, 17:42
Beitrag #12


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



selbstlob stinkt

kann ein Thema - auch wenns im small talk bereich steht - nicht auch mal ernst genommen werden ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
muss nach'n paar postings gleich rummgespammt werden ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

finds thema an sich sehr interessant (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
---------------------------
@ digital affinity
verbesser (thema besser definieren) vielleicht noch dein ersten beitrag, dass er auch zu 100% richtig verstanden wird.

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 24 Jan 2005, 17:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 24 Jan 2005, 17:47
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



viel zu oarg, wahrscheinlich kennen es eh schon viele:

tokyo plastic
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 24 Jan 2005, 17:58
Beitrag #14


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(fjo @ 24. Jan 2005, 17:47 )
viel zu oarg, wahrscheinlich kennen es eh schon viele:

tokyo plastic

wahrlich ein Kustwerk, hut ab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 24 Jan 2005, 20:04
Beitrag #15


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



@Soundfreak:
Geld stinkt auch und damit hab ich auch kein problem (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von X-Tribe bearbeitet: 24 Jan 2005, 20:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 24 Jan 2005, 20:15
Beitrag #16


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(X-Tribe @ 24. Jan 2005, 17:20 )
Na Na Herr LeBeau haben wir da nicht was vergessen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

Sorry, hast recht, AudioNight ist natürlich meine Homebase (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

@soundfreak: Einige (inklusive mir) haben vielleicht aus "beste" Homepage das Topic "Lieblings-" Homepage gemacht. Aber natürlich mag man seine eigene Seite(n) ganz besonders (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von LeBeau bearbeitet: 24 Jan 2005, 20:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 24 Jan 2005, 20:27
Beitrag #17


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



2advanced
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 24 Jan 2005, 20:45
Beitrag #18


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



danke an soundfreak denn mir gefiel es auch nicht so sehr daß aufeinmal alles wieder off topic ging (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) und wegen ändern der formulierung..
ich kann das nicht mehr weil das edit kästchen verschwunden ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
aber ganz so unverständlich is die Formulierung e nicht und bei den oben genannten posts ists auch nicht so daß sie nicht verstanden wurde.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 22:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: