technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Betrunken Autofahren,..., Was zum Nachdenken,...
Lux Aeterna
Beitrag 16 Dec 2004, 21:59
Beitrag #1


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 16 Dec 2004, 22:07
Beitrag #2


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



sehr oarges schicksal

schadet sicher ned, wenn sich jeder mal an der nase fasst und seine Gewohnheiten umdenkt, mit dem älter werden sollte man aber auch gscheiter werden
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 16 Dec 2004, 22:08
Beitrag #3


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



fast musste ich jetzt kotzen gehen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 16 Dec 2004, 22:22
Beitrag #4


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT(derrick s. @ 16. Dec 2004, 22:07 )
sehr oarges schicksal

schadet sicher ned, wenn sich jeder mal an der nase fasst und seine Gewohnheiten umdenkt, mit dem älter werden sollte man aber auch gscheiter werden

Oh ja...nur das Problem sind nicht die ältergewordenen Vernünftigen, sondern leider die (so wie auf der Site) 18 - 20 Jährigen.

Auch wenn ich weiss dass jetzt welche in dem Alter raunzen werden und sagen "ich doch nicht", euch meine ich eh net, aber ich bin mir sicher einige sollten sich mal an der Nase nehmen und schon jetzt etwas "besinnlich" werden...

lg moe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 16 Dec 2004, 22:26
Beitrag #5


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



naja..bei der altersgruppe 17 - 20 würd ich sagen kommt aber auch noch das Prologehabe dazu, sprich Auto mit PS aufmotzen usw. bis zum geht nicht mehr und dann vollgas geben

neulich bei uns in der nähe passiert, so ein 17 jähriger raser voll wo reingedüst, den hats richtig gezweiteilt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 16 Dec 2004, 22:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 16 Dec 2004, 22:50
Beitrag #6


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Prologehabe,... die sollten einmal einen Tag in einer Rehabklinik der AUVA verbringen, hab dort Zivildienst gemacht und da hab ich einige Folgen vom Prologehabe gesehen, angefangen beim 3-fach gebrochenen Fuss, ders eh noch gut erwischt hat bis hin zum vom Hals abwärts gelähmten 20-jährigen Autofahrer der Raser/Tscherant war,...

Leider sehen dass die Wenigsten, aber wichtig Strafen von ein paar Tausendern einem 18 Jährigen aufs Aug' drucken, plus Dodeltest beim Psychologen, gscheiter wäre in so einem Fall echt 80 Stunden in so einer Einrichtung,...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 17 Dec 2004, 14:59
Beitrag #7


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Echt heftig. Aber viele werden auch im Alter nicht wirklich reifer, im Gegenteil... durch den Alkohol immer blöder!
Aber eben: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 17 Dec 2004, 15:23
Beitrag #8


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



habs grad gesehen ... und musste fast weinen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

schrecklich! ich hab noch immer ganz verschwitzte hände ... hoffe das einige alkolenker und raser beim betrachten dieser bilder die selben reaktionen zeigen, wie ich sie im moment habe.

muss jetzt eine rauchen gehen ... bin zu sensibel für sowas (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oscarsix
Beitrag 17 Dec 2004, 15:37
Beitrag #9


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Mitglied seit: 27-January 04
Mitglieds-Nr.: 3.018



Finde ich sehr traurig.....

Alkohol am Steuer NEIN DANKE!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 17 Dec 2004, 15:55
Beitrag #10


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



Ich Gehöre zwar zu den 18-20 jährigen aber ich muss sagen ich noch nie einen tropfen Alkohol getrunken wenn ich fahren musste! Und ich hab es auch nicht vor!!!
1.)Der Führerschein ist sowieso schon teuer genug!
2.)Ich Gefährde nicht nur mich selbst damit!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Forcer
Beitrag 17 Dec 2004, 16:58
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 302
Mitglied seit: 18-January 03
Mitglieds-Nr.: 734



jojo...hauptsache gras mocht voi aggressiv, etc, etc.!
alkohol is ja sooooo harmlos!

nichtsdestotrotz: dieses mädchen tut mir echt leid! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
wahnsinn, was da passieren kann!
hinterm steuer haben weder alk noch drogen etwas zu suchen!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 17 Dec 2004, 17:11
Beitrag #12


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



hab seit heute den führerschein wieder.
er wurde mir am 1.august dj abgenommen,da ich mit restalkohol beim rückwärts ausparken eine laterne anmetztelte,und dies nicht bemerkte -> fazit: alk am steuer mit fahrerflucht (das klingt derbe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) )
bei der nachschulung dann die statistik schlecht hin ___--> tirol liegt in sachen alko unfälle österreichweit an erster stelle,und österreich europaweit an zweiter (!!!!) stelle... jungs,wir sind echt im arsch
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 17 Dec 2004, 17:22
Beitrag #13


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



wirklich ein waahnsinnig trauriges schicksal. sollte wirklich allen eine warnung sein. auch denen die zu einem betrunkenen einsteigen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 17 Dec 2004, 17:29
Beitrag #14


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



hat mich mit allem drum und dran ohne laterne 1400 euro gekostet.das ist nicht grund allein,sich besoffen oder auch sonst wie hinters steuer zu klimmen.ich hab es zum beispiel erst jetzt eingesehen,wie gefährlich die sache wirklich ist.wenn man zb im rausch,seis auf alk oder co einen passanten an-oder umfährt hat das derbe folgen und man kann sein leben lang zahlen.bei mir wars gottseidank eh nur so ne k4ck laterne,aber eine lehre wars mir allemal.
zum thema führerschein und sexy mädels --->
MAN WEIS ERST WAS MAN VERLOREN HAT, WENN MAN ES NICHT MEHR HAT !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 17 Dec 2004, 17:30
Beitrag #15


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



aja und des video schau i mir gar nicht erst an (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 17 Dec 2004, 17:37
Beitrag #16


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



@shroom

was, wie, wo sexy mädels? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 17 Dec 2004, 17:47
Beitrag #17


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



Bin ich froh das ich erst einmal betrunken gefahren bin und mir an dem abent geschworen habe es nie wieder zu machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Aber erwischen kann es dich doch immer wenn einem ein alkolenker rein fährt!!!
Ich denke da nur an die 30-40 jährigen in seefeld die sind doch noch nie mit dem taxi heim (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 17 Dec 2004, 17:53
Beitrag #18


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



@flanger
du meinst wohl mit einmal das eine mal,wo dich daran erinnert hast,dicht zu fahren,wie (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ? ahaha
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wuschz
Beitrag 17 Dec 2004, 19:26
Beitrag #19


no comment
****

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 18-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.451



also ich war auch sprachlos wie ich das gesehen hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
wirklich traurig
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 17 Dec 2004, 19:35
Beitrag #20


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



very schocking.


muss nicht unbedingt angeschaut werden.

echt nicht.

is zwar schrecklich. da entfleucht mir auch kein "boa...bissst deppat ,schau da des au, uuur oag".

glaub nähmlich das is der hauptgrund des präsentieren zu wollen.

muss doch nicht sein oder?

Ich würds niemandem schicken oder gar posten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 11:58


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: