technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> miss kittin @ flex - wie wars?, 14.12.2004
J.K.
Beitrag 17 Dec 2004, 18:44
Beitrag #61


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Herrlich. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 17 Dec 2004, 19:17
Beitrag #62


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ZITAT(sweet r. @ 17. Dec 2004, 18:39 )
ich schaue hier seit einigen wochen öfters mal rein und dabei ist mir eines aufgefallen das immer diesselben user meine und die zeit anderer leute mit ihren absolut überflüssigen und nichtssagenden postings verschwenden und 9 von 10 parties scheisse finden

grundsätzlich geb ich dir mal recht, find allerdings das es vorprogrammiert ist, dass es teilweise zu diskusionen kommt, dass man es allerdings auch übertreiben kann, sollte mans icha uch eingestehn!
ich würd nur nicht so weit gehn und sagen "aufgefallen das immer diesselben user meine und die zeit anderer leute mit ihren absolut überflüssigen und nichtssagenden postings verschwenden " -> ich würd sagen das ist sehr überspitzt ausgedrückt und seine zeit verschwendet man immer noch selbst, schliesslich kann man sichs ja aussuchen...
grundsätzlich hast du aber recht, auch mit deiner meinung zur party / miss kittin @ flex!

greetz tom
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smaug
Beitrag 21 Dec 2004, 19:58
Beitrag #63


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 350
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Wien bzw. Graz
Mitglieds-Nr.: 3.496



So, nachdem ich mir das Set jetzt nochmal angehört habe (zumindest teilweise) muss ich meine Meinung etwas revidieren;
So hart war die gute Miss kittin dann doch wieder nicht.
Sicherlich härter als gewöhnlich, aber das Set wurde immer wieder durch lauschige Elektronummern entschärft.
Nun muss ich mir überlegen ob das wirklich am Soundsystem liegt/lag, oder ob ich doch mehr getrunken hatte, als mir lieb war.
Eigentlich war ich nicht besonders betrunken und die Soundanalge hat sicher eine Role gespielt, dennoch denke ich, dass ich das Flex gut genug kenne, um eine diferenzierte Aussage über den Sound generell zu treffen, ganz egal ob ich es an der heimischen Anlage nachvollziehe, oder eben im Flex...
sehr seltsam...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. May 2024 - 17:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: