technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Kingdom @ Brno, 10.12.2004 Veranst. und Djs o. Skrupel
Kalendereintrag

Kingdom 2004/CZ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 12. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Kingdom 2004
LineUP Green Velvet
British Murder Boys
(Surgeon & Regis)
Marcelo K2 aka The Pusher!
Mario Ranieri
Space Djz
Benny Benassi live
The Biz
Pornbros aka Jerry & Orbith
Pietro
Michaela Salačová
Specials/Infos - www.kingdom2004.com
Entry k. A.
Styles Techno
Location BVV Messe
Výstaviště 1
64700 Brno
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges www.kingdom2004.com


Zurück
dmp
Beitrag 12 Dec 2004, 18:14
Beitrag #1


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



Geradeeben auf tekkno.at gelesen.

Original von Mario Ranieri:
ZITAT
also leute... das war das beschissenste wochenende wieder mal nach 2 jahren das ich jemals hatte... nicht nur dass mein cd player von einem space dj gestohlen wurde... nein ... es wurde auch keiner der artists bezahlt...

ihr habt dann leider noch verpasst dass ich randaliert habe und mit bierflaschen um mich geschossen habe .. mich auf die bühne gestellt habe und den 6000 leuten zugerufen habe dass wir alle nicht bezahlt wurden und das alles scheisse ist!!!

ich hab jetzt eine wunde auf meinem schienbein und auf meiner hand... von meiner aggressiven rumhüpferei und schreierei...

aber wenigstens hats geholfen.. wir sind 2 stunden durch brno gefahren um rauszufinden dass dieses überhobene schwuchtel von ben long meinen cd player hat mitgehen lassen... hätte ich das 2 stunden vorher erfahren hätte ben long jetzt kein schönes gesicht mehr.. ich hätte ihm seine scheiss fresse eingeschlagen...

zuerst hat ja einer der veranstalter ihn gefragt OB ER IRGENDWEN GESEHEN HAT DER EINEN CD PLAYER MITGENOMMEN HAT... ich hab dann zur manu gesagt: ER WAR ES als er so auf die art gemeint hat WAS? BESCHULDIGT IHR MICH? WAS? .... ich wusste dann sofort dass er es war...

und da ich mich nie irre in sachen menschenkenntnis hat er es dann auch zugegeben.... weil ich hab dann gefragt ob er bezahlt wurde - nein - wurde surgeon bezahlt - nein - wurde parisio bezahlt - nein ... hast du meinen cd player genommen? JA ! ......

er schickt ihn mir jetzt per post zu weil sein kollege jamie bissmire damit nach prag weitergefahren ist zum nächsten gig ....

ey die kohle ist mir scheiss egal... die können die sich in ihr scheiss arschloch schieben... aber wenn jemand meinen cd player klaut - sprich mein zeug - dann erleben die mich nunmal so wie sie mich gestern erlebt haben...

nun die sind sowieso schon so eingeschüchtert gewesen von mir.... der veranstalter hat mir heute geschrieben dass ich ein bissi geld doch noch bekomme ... und ich hoffe dass ben meinen cd player bald schickt weil sonst wird in der technoszene ein krieg ausbrechen den die welt noch nicht erlebt hat...

ich fliege persönlich nach england und brech ihm das genick wenn der nächste woche nicht auf meinem tisch steht !

Näheres dazu: Review

Frechheit sowas! Hätte nicht gedacht, dass Ben Long so ein A... ist!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 12 Dec 2004, 18:36
Beitrag #2


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



das kann man sowieso nicht objektiv beurteilen, ob er das ist, und ob das stimmt was hier steht, und wenn es stimmen würde obwohl ich meine, hierüber nichtmal spekulieren zu brauchen), wäre das verhalten von diesem "Mario Ranieri" auch nicht gerechtfertigt....also - spekulationen unnötig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) zumindest aufgrund dieser fakten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 12 Dec 2004, 18:40
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Wie meinst du "ob er das ist"?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 12 Dec 2004, 19:00
Beitrag #4


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



hmm,

liest sich ja witzig.

naja, ich würds auch so machen wenn ich ben long wär.

wenn man keine kohle für einen auftritt erhält dann muss man sich eben "selber bezahlen"....
nehm an das er dachte der cd-player wär vom veranstalter....

ich finds nur zum:

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 12 Dec 2004, 19:01
Beitrag #5


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



ZITAT(dmp @ 12. Dec 2004, 18:14 )
ihr habt dann leider noch verpasst dass ich randaliert habe und mit bierflaschen um mich geschossen habe .. mich auf die bühne gestellt habe und den 6000 leuten zugerufen habe dass wir alle nicht bezahlt wurden und das alles scheisse ist!!!

ich hab jetzt eine wunde auf meinem schienbein und auf meiner hand... von meiner aggressiven rumhüpferei und schreierei...

ich fliege persönlich nach england und brech ihm das genick wenn der nächste woche nicht auf meinem tisch steht

man bist du coool... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

wie kann man nur so einen proleten auflegen lassen? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

ok, dass mitn bezahlen ist echt scheisse, aber das kann man doch auch anders regeln (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
goran herbst (xx...
Beitrag 12 Dec 2004, 19:19
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 24-December 02
Mitglieds-Nr.: 614



to mario ranieri!

ben long ist ein äusserst netter typ!
wenn du dir deinen cd player klauen lässt ist das deine schuld!

a) bist du als dj nicht verpflichtet dein equipment mitzunehmen und...
b) FÜR WAS GIBT ES VERTRÄGE??? sowas dürftest du nicht kennen... sonst würdest du nicht so lächerlich reagieren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 12 Dec 2004, 19:28
Beitrag #7


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Naja, was war denn überhaupt der Grund das nichts bezahlt wurde? War die Veranstaltung ein Reinfall, oder was?
Und gibt es bei Verträgen bei "bestimmten Gründen" nicht immer irgendwo ein Hintertürchen...? Frage mal so blöd, weil ich mich da null auskenne (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Na ich bin auf den Header gespannt: Österreicher tötet englischen DJ und steht nun unter Mordanklage

edit: was den Gerichtsweg betrifft, ist das ja wahrscheinlich auch wieder so ein Aufwand der so machen abschrecken würde bzw so mancher keine Lust darauf hat wieder 3 Monate (oder wie lange sowas dauern kann) rumzu"ärgern"...

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 12 Dec 2004, 19:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 12 Dec 2004, 20:02
Beitrag #8


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Ich glaube auch eher dass Ben den CD-Player einfach als "DJ-Gagen-Ersatz" mitgenommen hat, er war sich sicher nicht bewusst, dass der Player net zum Veranstaltungsequipment gehört.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 12 Dec 2004, 20:34
Beitrag #9


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Mario Ranieri der Charles Bronson der Techno Szene. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 12 Dec 2004, 20:51
Beitrag #10


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Bei allem Verständnis für Mario`s Ärger, den er aber im Osten lieber nicht auf diese Weise ausleben sollte........ - ist ehrlich gesagt verwunderlich das er so glimpflich davon kam aufgrund seines Benehmens.

Ein paar Wiener Deejays lehnen obligatorisch jegliche Anfrage bzw. jedes Angebot aus dem Osten ab. Grund hierfür u.a. Bezahlung der Künstler mit Falschgeld, Auto von bewachtem Areal gestohlen und noch einige unschöne Späße mehr........

Wer im Osten Gigs annimmt - muß entweder dort die richtigen "Verbündeten" haben oder wissen auf was er sich einläßt (vor allem das Maul nicht zu weit aufreißen) und was die möglichen Folgen sind.

Daher einfach nur....... Pech gehabt!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 12 Dec 2004, 20:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 12 Dec 2004, 20:54
Beitrag #11


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



egal was vorgefallen sein mag, aber die ausdrucksweise von mario r. lässt auf tiefstes niveau schließen...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 12 Dec 2004, 21:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 12 Dec 2004, 21:15
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 12. Dec 2004, 20:54 )
egal was vorgefallen sein mag, aber die ausdrucksweise von mario r. lässt auf tiefstes niveau schließen...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Tja, so sind sie halt, die Schranzer. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Dumm und stupide wie ihre Musik...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Carry B
Beitrag 12 Dec 2004, 21:43
Beitrag #13


Der Templer
***

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 4-February 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.049



war von euch wer dort ?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 12 Dec 2004, 22:21
Beitrag #14


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT
ich mache aus prinzip keine verträge weil ich mich zu 99% auf das ehrliche wort der menschen bis jetzt immer verlassen konnte... 1% sind halt nunmal arschlöcher... aber da hilft dir dann auch kein vertrag wenn er gebrochen wird

Mario Ranieri @ http://usb.unitedsb.de/viewtopic.php?t=44973


Nicht bös' sein, aber ab einem gewissen Betrag ist das mehr als nur leichtsinnig ...

Zur Sache mit dem CD-Player denke ich - so wie die meisten anderen auch -, daß Ben Long damit zumindest einen Teil seiner Gage durch die quasi Pfändung reinbekommen wollte und nicht geahnt hat, daß er einem anderen DJ gehört.

Shit happens ... und nachdem er erfahren hat, daß der CD-Player nicht vom Veranstalter war, hat er ja anscheinend eh entsprechend reagiert ... also kein Grund jetzt gegen Long zu hetzen ...

... aber keine Sorge, Techno is eh noch voll Underground und in nicht kommerziell ... the spirit is alive ... plur ... jipieh ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 13 Dec 2004, 11:24
Beitrag #15





Guests






hör ich nicht zum ersten mal, das equipment von dj's gefaldert wurde, quasi als gagenersatz...

ist halt aber auch nicht die feine englische, genauso wenig wie marios ausdrucksweise, aber ich denke wenn man da irgendwo im osten hängt, denkt man sich wenn er mich abfuckt, dann mach ichs genauso, wahrscheinlich hat er ned geahnt, das dein cd-player war, aber wie gesagt ist halt alles ned so die feine englische art

aber endeffekt hätte ein vertrag auch nix gebracht, da sich das sowieso nur gezogen hätte und im endeffekt nix rausgekommen wäre, im falle einer klage

im osten legen doch immer wieder "internationale größen" auf, somit kann das ja ned so schlimm sein, dort oder?

Der Beitrag wurde von Martin Martini bearbeitet: 13 Dec 2004, 11:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 13 Dec 2004, 12:06
Beitrag #16


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



ZITAT(Martin Martini @ 13. Dec 2004, 11:24 )
im osten legen doch immer wieder "internationale größen" auf, somit kann das ja ned so schlimm sein, dort oder?

ganz genau. es ist bei weitem nicht so schlimm, wie manche glauben mögen. ich hab ziemlich viel in polen, tschechien, in der slovakei, litauen usw. aufgelegt und hatte nie derartige probleme sondern die besten auflege erlebnisse in meinem leben.........und hab fast nur offene, musikinteressierte menschen kennen gelernt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Booty
Beitrag 14 Dec 2004, 04:38
Beitrag #17


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 13
Mitglied seit: 2-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.057



Stimmt!

Wir haben vor 1 einhalb Jahren in Cz gespielt, und das war auch eines der Highlights unserer Karriere!

@Simonlebon: Haben sich wir nicht schon einmal kennengelernt??

Ich weiß zwar nicht mehr genau wo, aber entweder Fm4 La Boum de Luxe (im Funkhaus), oder über Young R.!

Du hast damals gesagt, daß du den Organisator vom Crazy kennst!

Vielleicht erinnerst du dich ja...


Booty
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 15 Dec 2004, 16:00
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



Fotos: Kingdom @ Brno
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 16 Dec 2004, 13:50
Beitrag #19


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Aus gegebenem Anlass (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) :

http://www.tekkno.at/bb/viewtopic.php?t=39...826234f41f8f62e
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oscarsix
Beitrag 17 Dec 2004, 20:05
Beitrag #20


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Mitglied seit: 27-January 04
Mitglieds-Nr.: 3.018



Ich sags mal so ... es kann alles passieren aber es kann auch supergeil sein.
Ich glaube das wichtigste ist, einen guten Background von Leuten im Gastland zu haben....!

Hier einpaar Fotos von unseren Partys in Polen & CO:
http://www.pemusic.org/gallery/thumbs.php?gid=81&year=2004
http://www.pemusic.org/gallery/thumbs.php?gid=79&year=2004
und mehr...http://www.pemusic.org/gallery/gallery.php

Der Beitrag wurde von oscarsix bearbeitet: 17 Dec 2004, 20:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 20:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: