technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [Biete] CRT Monitore
Luke Kavis
Beitrag 12 Dec 2004, 17:25
Beitrag #1


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



Hi!

Weihnachten naht... *g* Ich hab ein paar Monitore reinbekommen, die verstellen eigentlich nur den Platz bei mir. und deshalb möcht ich sie loswerden:

folgende Modelle sind im Angebot:

Eizo FlexScan F67 (Tolles teil, hab ihn grad ausprobiert, schaut sehr fein aus... ein Graphikermonitor, zumindest hat den ein Graphiker verwendet) URL: http://www.eizo.com/support/discontinued/crt/f67.asp
Treiber gibts auch noch (+ ICC Profile): http://www.eizo.com/downloads/ICC/c.../app/F67inf.EXE

Von denen hätt ich 3 Stück im angebot um je 100 Euro. (Preis verhandelbar)


Dann hätt ich noch 2x einen Philips 107MB. Zu dem hab ich leider keine genauen angaben, aber funken tut er gut, hab ihn verwendet bevor ich auf einen 21" umgestiegen bin.

Pro stück: 50 Euro (Preis verhandelbar)

Solltet Ihr in Wien wohnen stell ich euch (da die 19" dinger doch um die 20kg haben) den Monitor auch zu. (wenn ich mim Lieferwagen vor eure haustür fahr, tut ma sich da schon leichter, als wenn ihr das ding von mir daheim abholt)

Fragen per PM bitte.

lg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 09:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: