technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

11 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Ohrstöpsel - Techno, Taumel und dann Tinnitus, welche sind zum empfehlen?
aira_force
Beitrag 2 Jun 2003, 19:19
Beitrag #81


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ich hab meine dinger von optik bauer (währinger strasse). sind echt spitze!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cRyO
Beitrag 16 Sep 2003, 10:11
Beitrag #82


BAck to the roots .....
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 290
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 232



meistens wenn ich wo aufleg verwende ich sie und da muss i dann aufpassen dass ich sie langsam rausnimm sonst kriegst in vollen flash wennst vagisst dass du neben der monitor box stehst und du nimmst sie raus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

heftig!sonst halt ich mich eigentlich fern von den boxen so gut des geht!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 16 Sep 2003, 10:27
Beitrag #83


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



ich hab die musicsave von hearsafe in köln...
die haben 2 verschiedene filter mit unterschiedl. db-dämmung. die menschliche stimme bleibt trotzdem noch gut verständlich und das klangbild ist mit den teilen im ohr oft besser als ohne.

für infos:
http://www.hearsafe.de/frset02.htm
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 16 Sep 2003, 10:33
Beitrag #84





Guests






hab mir vor nicht allzulanger zeit auch stöpsel besorgt.
ein freund hat sie aus der firma seines vaters mitgenommen.
War voll und ganz zufrieden und musste nicht 70€ dafür zahlen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Denke auch dass es einem seine gesundheit wert sein sollte, außerdem kann man mit stöpseln ohne probleme direkt vor der box stehn und den bass so richtig genießen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 16 Sep 2003, 10:38
Beitrag #85


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



genau das find ich auch... du kannst dann die bass-schwingungen richtig genießen, ohne angst um deine ohren zu haben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 Sep 2003, 11:12
Beitrag #86


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(salz01 @ 16. Sep 2003, 11:35 )
... außerdem kann man mit stöpseln ohne probleme direkt vor der box stehn und den bass so richtig genießen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

erst das WE wieder getestet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

wink an gitz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baby
Beitrag 17 Sep 2003, 09:25
Beitrag #87


Electronic Culture
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 31-July 03
Wohnort: Roßlau (Elbe)
Mitglieds-Nr.: 1.990



wow dat hab ich ja noch nie gehört und gesehn... ihr nutzt auf party escht so art ohropax????
nun gut... habe mir darüber noch nie gedanken gemacht, aber vll habt ihr ja recht...so auf dauer...
hmmm *mal drüber grübel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 17 Sep 2003, 09:33
Beitrag #88


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ZITAT
ihr nutzt auf party escht so art ohropax????

seit über einem jahr! stöpsel halbieren dann is net ganz so leise aber gerade richtig laut um in boxennähe alles vollgas mitzubekommen. nächster tag: wunderschöne stille in den ohren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 17 Sep 2003, 09:37
Beitrag #89


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



@ tecxx i hab kein ohrensausen und trage auch keine stöpsel
aber es kommt immer auf die anlage drauf an
so wie beim filmriss war es zum aushalten aber bei black outz hätte ich auch gern eine gehabt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 17 Sep 2003, 09:44
Beitrag #90


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



das ist vor allem auch personenabhängig und davon abhängig wie lang man auf der party ist. wenn ich 6 stunden aufm floor rumshake habe ich am nächsten tag, oder sogar länger, summen in den ohren. und das unter umständen 3 mal im monat... das kanns doch nicht sein?

ich versteh das problem mit den stöpseln nicht. ist das den leuten zu peinlich? nach einer kurzen gewöhnungsphase (paar minuten) hat sich das ohr auf die verringerte lautstärke wieder eingestellt und du hörst den sound wieder heftig laut. allerdings ohne die probleme am morgen....

und reden kann man bei den lautstärken sowieso nur im schrei-modus, da beeinträchtigen die stöpsel gar nix... bin ich weiter weg von der anlage nehm ich sie zum quatschen einfach raus.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 17 Sep 2003, 09:48
Beitrag #91


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



ja des mag schon sein ich hab auch nichts gegen die stöpseln jeden sei gesundheit
aber gewisse leute werden sich dann schon mal an schauen wenn sie einen gehörsturz haben und da kann man nimmer lachen
aber ich persönlich halte schon relativ viel aus aber manchmal muss ich schon gehen weil es mir zu heftig wird
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 17 Sep 2003, 09:50
Beitrag #92


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



bin tecxx auch dankbar, dass er mich davon überzeugt hat ...

ist auf alle fälle viel viel angenehmer, am morgen gleich wieder "normales" gehör zu haben.
und z.b. auch fast jeds we feiern (wies bei mir in letzter zeit war) - das glaub ich schädigt wohl jedes menschliche ohr ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
raudy
Beitrag 17 Sep 2003, 09:51
Beitrag #93


closet
****

Gruppe: Members
Beiträge: 193
Mitglied seit: 16-May 02
Mitglieds-Nr.: 157



hm... also ich als tinitusgestörter technoboardler muss sagen, dass ohrstöpsl sicher gut und anbracht sind ;o)

fand auch die idee bei filmriss gut, dass ohrenstöpsel ausgeteilt wurden!
respect!

grt
rudl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 17 Sep 2003, 10:04
Beitrag #94


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



hmmm.... da gibts doch ohrstöpsel, durch die man den sound trotzdem gut hört, gelle?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Baby
Beitrag 17 Sep 2003, 10:06
Beitrag #95


Electronic Culture
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 294
Mitglied seit: 31-July 03
Wohnort: Roßlau (Elbe)
Mitglieds-Nr.: 1.990



hmmmm ... najo...wenns an die gesundheit geht is schon klar... kann man ja wat tun...
nun gut ich bin ja ned mehr sooooo aktiv inner partüüüscene *gg*
von daher verkraften meine lauscher auch noch mehr... und glaubt mir ... babygeschrei härtet eh ab *schmunzel*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cora
Beitrag 17 Sep 2003, 10:14
Beitrag #96


-techno-technoid-drum'n bass-tekkno-
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 22-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.465



gott sei dank sind meine öhrchen da nicht so empfindlich.. aber an sich zum vorbeugen gegen ohrensausen ist es schon mal von vorteil, das es ohrenstöpsel gibt und die verteilt werden...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 17 Sep 2003, 12:28
Beitrag #97


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(djtheengine @ 17. Sep 2003, 11:06 )
hmmm.... da gibts doch ohrstöpsel, durch die man den sound trotzdem gut hört, gelle?

Wurden eh schon erwähnt, sogar mit Netzlink (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MissUser
Beitrag 17 Sep 2003, 12:44
Beitrag #98


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 16-July 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.928



hey leute,
ihr kennt sicher sicher alle den Elevator- Katalog.....die haben auch einige ohrstöpsl im angebot und zwar zu sehr kleinen Preisen.....ich hab mir da welche bestellt und bin voll zufrieden...nie mehr Ohrensausen,nicht mal mehr nach nem Set vom Rush... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich empfehl euch ma auf www.elevator.de zu gucken, denn da gibts wahrscheinlich für jedes Budget ein bisschen Schutz für seine Löffel!!!

LG aus Kärnten.....C U @ Danube (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Nov 2003, 13:36
Beitrag #99


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



nun der ein und andere mit ohrenstöpsel unterwegs ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 19 Nov 2003, 13:51
Beitrag #100


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Tja wenn ich sie ned jedesmal vergessen würde schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

11 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 11:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: