technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

11 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Im Sommer 2003 Ibiza
rosch
Beitrag 22 Nov 2002, 10:14
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



K und ich haben vor kommenden Sommer nach Ibiza zu fliegen!
Weil ich mitbekommen habe das ev. einige vom Board auch fliegen wollen, wollte ich mal fragen wer das aller vor hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
alexx
Beitrag 22 Nov 2002, 10:17
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 283
Mitglied seit: 15-April 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 117



also ich bin wieder mal 100 pro dort !!!

schaut auf www.ibiza4u.at

da sind viele von p2---alexx & friends usw dabei !!!!

und kostet ned viel...
eintritt von 3 clubs sind auch incl !!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 22 Nov 2002, 10:31
Beitrag #3


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



jerry, neo und ich sind auch 2003 zu 100 % wieder dabei.
so wies ausschaut werden wir dort ja fast ein heimspiel haben.
so viele leute aus meinem/unserem bekanntenkreis fahren hin.

wär klasse, wenn wir uns da zusammensprechen und versuchen einen gemeinsamen zeitpunkt uns auszumachen.

nur leider kann ich noch keinen genauen zeitpunkt sagen!

august würde ich nicht empfehlen, da ist zuviel los.
am besten wäre juli oder september (closing parties  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) ).

ma das wird der hammer!!!!!!
viel, viel geld mitnehmen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 22 Nov 2002, 10:31
Beitrag #4





Guests






Ibi & Jerry sind 1000000000000000000000000%ig am Start ....

... aber nicht mit P2 nehm ich an  :)

mein Partygirl & ich wären auch nicht abgeneigt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NoReLaX
Beitrag 22 Nov 2002, 13:10
Beitrag #5


O_o)-O Q(x_Q
****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 15-October 02
Wohnort: Groß-Enzersdorf (nähe Wien)..
Mitglieds-Nr.: 426



ich flieg vielleicht mit freunden für 1 woche hin.. aber steht noch in den sternen..
dieses jahr wollten wir auch.. is aber dann doch net gegangen..

ich denk mal, wenn wir fliegen.. dann anfang august (vorher noch 1 monat geld zusammenkratzen)..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 22 Nov 2002, 14:46
Beitrag #6


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



nicht einmal der liebe gott persönlich könnte mich von der fixen idee abbringen, jetzt schon zum 3. mal hintereinander nach ibiza zu fliegen....
ich liiiiiiiiebe diese insel (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

war im jahr 2001 bei den opening parties dort...
diesen sommer im august
und nächstes jahr will ich mir die closing parties mal geben!!!

2 wochen natürlich *g* und hoffentlich wieder eine fette cocoon afterhour *megagrinZZZ*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 22 Nov 2002, 14:56
Beitrag #7


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Kann mich da Miss Dita nur voll und ganz anschliessen.
Und wenns geht nicht im August - weil da ists es auf der Insel nicht mehr wirklich lustig.
Ich wäre definitiv für September - da gibts dann fast nur mehr leutz die wegen feiern dort sind und die Preise sind schon ein bisschen billiger (Quartier, etc.)
Ausserdem sollen die Closing Partys um einiges deftiger sein als die Opening Partys und noch viel heftiger als die "normalen" Partys in der Hochsaison.
Auf jeden Fall 2 mal Montag auf Dienstag müssen in dem Aufenthalt inkludiert sein...
Einmal Cocoon und einmal Manumission und dann immer in die Manumission Carry on ins Space bis zum Ende...
Pfau das wird ja wieder soooooooo geiiiiiiiiiiiillllll.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 22 Nov 2002, 15:08
Beitrag #8


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



Quote:
Auf jeden Fall 2 mal Montag auf Dienstag müssen in dem Aufenthalt inkludiert sein...
Einmal Cocoon und einmal Manumission und dann immer in die Manumission Carry on ins Space bis zum Ende...
Pfau das wird ja wieder soooooooo geiiiiiiiiiiiillllll.[/quote]

yes! juuuuhuuu!!!!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
und pacha muss auch sein!!!! und el divino und die ganzen geilen bars in der innenstadt....und und und....
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
sorry....bin ein bisschen ins schwärmen geraten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 22 Nov 2002, 15:12
Beitrag #9


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



http://www.ibiza-spotlight.com/night_i.htm
Da gibts meines Wissens die authentischsten Infos von Feierleutz für Feierleutz plus dem perfekten Partykalender für die events.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 22 Nov 2002, 16:13
Beitrag #10


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



*heulheul* mag auch wieder mal hin, nur wie immer, blockiert mich das SCH.... Geld davon ab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 22 Nov 2002, 16:30
Beitrag #11


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ach katka fleißig sparen und dann geht das schon!  ;)

egal wo hin hauptsache ich lande am sonntag im space  /heh/  /heh/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 22 Nov 2002, 16:47
Beitrag #12


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



@ Neo:
ach, das geht leider net so leicht, wenn ma arbeitslos ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) , da kann man nix dazusparen.

man muß nur aufpassen, dass man mit dem wenigen auskommt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 22 Nov 2002, 17:05
Beitrag #13


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



oh sorry hab ich vergessen, das hast du ja eh schon mal erwähnt!

wie sind die aussichten auf eine job?

hoffe für dich das du bald einen findest und dann aber wirklich sparen und 2 wochen paradisisch abfeiern auf der insel! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 22 Nov 2002, 17:09
Beitrag #14


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



wär schön endlich wieder ne arbeit zu haben *davonschwärm*, leider leider noch kein job (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) - keiner wil mich haben *heul*, aber will hier jetzt nicht mehr erläutern -> passt nicht zum thema!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 22 Nov 2002, 17:13
Beitrag #15


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ich bin vielleicht auch wieder auf der Insel ..... Paaaaacccccchhhhhhhaaaaaaaa ... sag ich da nur  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 22 Nov 2002, 17:15
Beitrag #16


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



du hast recht also verbleiben wir in guter hoffnung!!


ibiza wir kommen und zwar mit katka, (das wird schon hinhauen) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 22 Nov 2002, 17:28
Beitrag #17


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



hehe, vielleicht schenkt mir der liebe weihnachtsmann nen job (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 22 Nov 2002, 22:07
Beitrag #18


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



wow...feine sache...ich war leider noch nie auf dem inselchen...2 mal ist mir beruflich was in die quere gekommen und dann hatte ich mal kein geld...aber 2003 möcht ich 1000%...wenn ihr da einen termin festlegt, häng ich mich da einfach dran...das wär echt ne kewle sache...nächstes jahr wird mich nichts davon abbringen...komme was wolle...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 23 Nov 2002, 19:30
Beitrag #19


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Pfau, da würd ich mich schon kräftig freuen wenn wir da eine größere Partie wären und die Insel einfach ohne Ende gemeinesam rocken! Das wäre auf alle Fälle ein Spaß!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 25 Nov 2002, 09:30
Beitrag #20


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hört sich sehr sehr fett an   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)  /luv/  /luv/

aber an meiner meinung/einstellung wird das eher nicht so schnell was ändern - die preispolitik find ich persönlich nicht in ordnung - sorry - MEINE meinung

"aber sag nie nie"  heißt son sprichwort ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

11 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 01:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: