technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Indigo@KW St.Pölten, 10.12.2004
Kalendereintrag

Electric Indigo@Kulturwerkstatt/NÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 12. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Electric Indigo@Kulturwerkstatt
LineUP Electric Indigo (female pressure)
Stephen lee roy
Syres
Mattric
Patric Franklin
Snitch
Specials/Infos
Entry € 5,-
Styles Techno
Location Kulturwerkstatt
Weiterner Kellerweg
3100 St.Pölten
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
rosch
Beitrag 12 Dec 2004, 15:41
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



War jetzt das erste Mal in der KW in St.Pölten und war überwältigt. Die Location ist einfach der Hammer, es gibt mehrere Aufenthaltsmöglichkeiten und max. 3 Floors. Der Hauptfloor ist mit einer 25kW Anlage ausgestattet, zwar völlig überdimensioniert aber äußerst Fett!
Ich kann nur jedem mal raten den Weg nach St.Pölten zu riskieren und sich das mal anzuschauen, was die Kuhbus Jungs da aufgebaut haben ist einfach nur super! Am ehesten würde ich den Club mit einem Flex oder Fluc vergleichen. Wer sich dort wohl fühlt wird sich St.Pölten wie zuhause fühlen.

Am Freitag war anfangs die Musik nicht optimal gewählt, von einem warm up keine Spur, war mehr ein knüppel aus dem Sack als ein warm up für Indigo. Nichts desto trotz war das Set von der Susanne dann aber umso feiner und der Dancefloor war gut befüllt. Stimmung war meines erachtens auch sehr fein.
Die Anlage war allerdings um vieles zu laut, ohne Ohrenschützer für mich nicht auszuhalten (hatte gott sei dank welche dabei).

Es waren denk ich auch genügend Leute anwesend, so das es ein optimaler Abend für mich war und gleich beschloss am Samstag wieder nach St.Pölten zu fahren wo dann Gü-Mix und Sugar B ihren Aufteritt hatten (mehr dann in einem eigenen Topic)

Das Potential dieses Clubs ist meiner Meinung nach sehr groß. Mom. könnte man diesen Club noch als komplett undergroundig bezeichnen.

Ein großer Pluspunkt sind auch die Getränkepreise und die Eintrittspreise. Eintritt bei Indigo 5,-, Bier kostet immer 2,30, Red Bull 2,50 usw.
Big RESPECT an die CREW, das ist Idealismus pur!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 12 Dec 2004, 16:19
Beitrag #2


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



na das klingt ja wirklich sehr lobenswert und interessant!
werd mir das vielleicht auch mal geben, solang das ganze noch so undergroundig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) is
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 12 Dec 2004, 18:55
Beitrag #3


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Sag ich doch schon seit einem Jahr, dass das ne geile Location ist... aber die Wiener bringst ja net aus ihrem Bundesland raus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Kommts halt mal vorbei, solangs die Hütte noch gibt!

Der Beitrag wurde von GPK bearbeitet: 12 Dec 2004, 18:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 13 Dec 2004, 08:05
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



und wie waren die djs so drauf???
wer hat denn das warm-up gespielt?
vielleicht gibts ja ein paar infos zu den auflegenden.....

THX!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 13 Dec 2004, 22:05
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



da sollte am Besten Kane oder Snitch was dazu sagen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kane
Beitrag 15 Dec 2004, 14:10
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 24-July 03
Wohnort: STP Rock City
Mitglieds-Nr.: 1.963



Danke für die positive Kritik - geben weiterhin unser bestes um die Qualität zu halten.

Bei den Warm up Dj´s handelt es sich um St.Pöltner die schon längere Zeit aktiv sind - ich war auch nicht sehr angetan vom warm up - da es meiner meiner meinung nach zu hart war ... mal sehen -> watch out for more electronic events @ KW
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 15 Dec 2004, 14:16
Beitrag #7


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ist echt eine schande dass ich es als in der nähe wohnender noch immer ned geschafft hab


wenngleich der gubi immer sein bestes in puncto motivation tut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 15 Dec 2004, 16:43
Beitrag #8


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



is mir auch so gegangen, aber irgendwann kommt der Tag der Abrechnung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: