technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Best female Dj Acts (House), die godmamas of house !?
tribalismo
Beitrag 4 Dec 2004, 08:54
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 267
Mitglied seit: 1-June 04
Wohnort: Athens - Graz
Mitglieds-Nr.: 3.818



glaub des thema gabs noch nicht !

also her mit den fettesten female acts... so schwer wird das nicht sein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tribalismo
Beitrag 4 Dec 2004, 09:11
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 267
Mitglied seit: 1-June 04
Wohnort: Athens - Graz
Mitglieds-Nr.: 3.818



LISA LASHES (Hard House - UK)
SMOKIN JO (House - UK)
MRS. LEFKI (Tribal House - GR)
AMX (Progressive House- GR)
EVE CAREY (Funky Tribal House - UK)
TANIA VULCANO (Progressive House - URG)

hmm doch schwieriger als ich mir gedacht habe..

BARBARA TRUCKER zwar kein dj aber sicher eine der grossen frauen in der house szene

any others please ?!?!?

Der Beitrag wurde von tribalismo bearbeitet: 4 Dec 2004, 09:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flocys
Beitrag 4 Dec 2004, 10:22
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 224
Mitglied seit: 8-July 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.019



Norma Jean Bell
K.Hand (Detroit)
Andrea Parker
Dj Janine (60 Jahre alt und legt sehr guten house auf)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 4 Dec 2004, 11:24
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(flocys @ 4. Dec 2004, 9:22 )
K.Hand (Detroit)

genau die ist mir beim lesen des titels auch gleich in den kopf geschossen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

gibt's sabine christ eigentlich noch? die zwei sets die ich von ihr kenne sind zwar mixtechnisch mehr schlecht als recht, aber die selection dafür sehr, sehr fein!

aus österreich fällt mir noch arisha ein, leider auch schon im dj-ruhestand (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 4 Dec 2004, 14:23
Beitrag #5


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



ZITAT(fjo @ 4. Dec 2004, 11:24 )
aus österreich fällt mir noch arisha ein, leider auch schon im dj-ruhestand (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

also wenn ich an Mädls, elektronische Musik und Österreich denke, und das noch dazu in einen gewissen Kontext bringen möchte, dann fällt mir nur eines ein ...

ELECTRIC INDIGO!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 4 Dec 2004, 19:56
Beitrag #6


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Ja die Arisha und der Didi die haben wir einmal auf eine unserer ersten Partys gebucht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) .Des woar no was*gg*

Sonst fällt mir noch die Dunja ein hat mir bis jetzt immer gut gefallen.

Kelly Hand ist natürlich auch ein Klassiker.

Acid Mizie ist auch gut.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oscarsix
Beitrag 4 Dec 2004, 22:52
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Mitglied seit: 27-January 04
Mitglieds-Nr.: 3.018



DJ Natasza (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) von PE!Music (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Spielt sehr coolen Deephouse....

http://www.pemusic.org/artists/detail.php?uid=7
Hier ein Mix: http://www.pemusic.org/music/music.php?uid=7

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 5 Dec 2004, 01:30
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(tribalismo @ 4. Dec 2004, 8:11 )
BARBARA TRUCKER

weil ich es jetzt gerade lese:

die frau hat meiner vermutung nach nichts mit bezahltem geschlechtsverkehr auf autobahnparkplätzen und darauffolgendem eierspeis-frühstück in der schmierigen raststation zu tun! (please don't mind the klischee, just kidding!)

... sie heisst tucker, nicht tRucker (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ad natasza: wie konnte ich vergessen! sehr sehr schöner deep house beim vorigen (oder war's das vorvorige?) happy.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 5 Dec 2004, 08:58
Beitrag #9


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Damals beim Garden Club Djane Special haben mir die

ENO-C und die
BETTY BOO sehr gut gefallen!!! (soundtechnisch UND optisch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) )

Der Beitrag wurde von LeBeau bearbeitet: 5 Dec 2004, 08:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 5 Dec 2004, 09:03
Beitrag #10


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



@ tribalismo:

Klick mal auf folgenden Link, ein ähnliches Topic (mit Poll) hab ich schon mal eröffnet...war dann eine hitzige Diskussion (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) :

Vote your favourite Djane
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 5 Dec 2004, 10:09
Beitrag #11


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(fjo @ 5. Dec 2004, 1:30 )
die frau hat meiner vermutung nach nichts mit bezahltem geschlechtsverkehr auf autobahnparkplätzen und darauffolgendem eierspeis-frühstück in der schmierigen raststation zu tun... sie heisst tucker, nicht tRucker (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 5 Dec 2004, 17:41
Beitrag #12


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(fjo @ 5. Dec 2004, 1:30 )
... sie heisst tucker, nicht tRucker (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ein mixture aus Rucker und Tucker...
da wär die Ursula Rucker noch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 5 Dec 2004, 19:51
Beitrag #13


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



hui, hier gehts ja um house ... demnach bin ich mit da Indigo fehl am Platz ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tribalismo
Beitrag 6 Dec 2004, 08:40
Beitrag #14


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 267
Mitglied seit: 1-June 04
Wohnort: Athens - Graz
Mitglieds-Nr.: 3.818



babsi tucker !
trucker (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) mein fehler !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Art G
Beitrag 6 Dec 2004, 09:52
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 90
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.336



ZITAT(fjo @ 4. Dec 2004, 11:24 )
ZITAT(flocys @ 4. Dec 2004, 9:22 )
K.Hand (Detroit)

genau die ist mir beim lesen des titels auch gleich in den kopf geschossen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

gibt's sabine christ eigentlich noch? die zwei sets die ich von ihr kenne sind zwar mixtechnisch mehr schlecht als recht, aber die selection dafür sehr, sehr fein!

aus österreich fällt mir noch arisha ein, leider auch schon im dj-ruhestand (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

muss dich korregieren....die iris ist noch nicht ganz im ruhestand...wird nochmal reaktiviert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
aber mehr darüber in etwa 1 woche (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 21:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: