technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Fatboy Slim von Mafia ausgeraubt
Derrick S
Beitrag 3 Dec 2004, 13:58
Beitrag #1


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



Fatboy Slim wurde während eines Gigs in Neapel von einem Mafioso völlig ausgeraubt.

ZITAT
Der "Praise You"-Star, der mit bürgerlichem Namen Norman Cook heißt, hatte gerade für einen Auftritt in einem Nachtclub der süditalienischen Stadt geprobt, nicht wissend, dass die Veranstaltung von der Mafia organisiert wurde. Cook: "Es war ein Scheiß-Gig in Neapel und niemand wusste, wer wir waren. Wir haben sieben Tickets verkauft. Wir sagten zu dem Veranstalter, der ein Mafiamitglied war, 'Sollten wir den Gig nicht einfach ausfallen lassen, denn so macht es doch keinen Sinn, oder?' Er sagte, 'Kein Problem, ihr lasst den Gig ausfallen, aber euer Equipment bleibt hier' und dann hielt er mir eine Knarre an den Kopf. Sie haben alles Mögliche gesagt, aber ich habe mich auf keinen Streit eingelassen. Wenn man einmal eine Pistole am Kopf hat, ist alles andere egal."

Das war nicht das erste Mal, dass Cook mit einer Waffe Bekanntschaft machte - während einer Dienstreise nach Barbados wurden er und die englische TV-Moderatorin Jayne Middlemiss ebenfalls mit einer Pistole bedroht. Cook weiter: "Plötzlich kamen zwei Typen und haben rumgeballert und ich habe mir in die Hose gemacht. Wir haben nur gedacht, 'Was sollen wir ihnen geben? Ich habe nur eine Packung Zigaretten.' Glücklicherweise hat mein Manager eine Rolex. Sie konnten es nicht glauben, dass sie echt war. Dann sind sie abgehauen. Das war wirklich beängstigend."

quelle: gmx.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
derrick s.   Fatboy Slim von Mafia ausgeraubt   3 Dec 2004, 13:58
Andreas_S.   Mal ehrlich wie krank sind manchen leute? Früher w...   3 Dec 2004, 14:19
derrick s.   gottseidank ist ihm da nix passiert, wäre wirklich...   3 Dec 2004, 14:27
Andreas_S.   Jep da stimm ich dir zu. Den wenn man abgeknallt h...   3 Dec 2004, 14:34
Shroomtune   derbe...   3 Dec 2004, 14:47
Fobs   Neapel ist aber nicht in Sizilien ;) ...aber trotz...   3 Dec 2004, 14:52
rosch   die Neapel gibts die schlimmsten Mafiosi überhaupt...   3 Dec 2004, 16:08
N-Forcer   is man eigentli auf sowas versichert? also wenn i...   3 Dec 2004, 16:23
northernlite   in neapel ist momentan eh ein heftiger krieg zwisc...   3 Dec 2004, 16:36
N-Forcer   hmm....polizei is glaub i nur alibi- halber dort.....   3 Dec 2004, 16:49
Flanger D.   Sowas kann ich doch nicht glauben /wac/ Wo führt ...   3 Dec 2004, 16:59
Andreas_S.   Mhm man habs ma dann auch gedacht das da noch a p...   3 Dec 2004, 17:42
Fobs   Nix gegen die Cosa Nostra gö /pto/   3 Dec 2004, 18:17
gernindahouse   die mafia ist halt noch immer in italien stark ver...   3 Dec 2004, 18:26
tribalismo   von welcher quelle hast du das ? so arg ist es ...   4 Dec 2004, 08:44
Zulu   die info hab ich auch gehört. in keine italienisch...   4 Dec 2004, 10:06
Fobs   Hab ich auch erst in der Zeitung gelesen....   4 Dec 2004, 13:32
DJ George le Nagelaux   Wehn wundert das, wenn selbst der Präsident von de...   4 Dec 2004, 13:41
Fobs   Und noch der reichste Mann Europas, das muss man s...   4 Dec 2004, 13:53
rosch   von welcher quelle hast du das ? so arg ist es a...   4 Dec 2004, 14:16
Andreas_S.   Kann ich auch bestätigen. Hab vor kurzem für 5 mon...   4 Dec 2004, 14:42

« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 20:01


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: