technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Technoboard im Retro Style
crypTom
Beitrag 2 Dec 2004, 11:29
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 120
Mitglied seit: 23-March 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 3.329



Hier ein Link zu einer alten Version von 2002:
http://web.archive.org/web/20020409223049/...b/ikonboard.cgi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 2 Dec 2004, 11:31
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



cool!
die willi haben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 Dec 2004, 11:38
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ eule:

stell am portal links bei den skins auf "Classic Blue" - dann wirst eine ähnliche ansicht haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 2 Dec 2004, 11:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 2 Dec 2004, 11:54
Beitrag #4


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



alte Forum Statistik:
Technoboard.at - Neuestes Mitglied Women - insgesamt 106 registrierte Mitglieder. Technoboard.at hat insgesamt 720 Beiträge (510 Antworten, in 210 Themen)
Online Rekord: 11 Benutzer, am 03. April. 2002, 20:35

*lol* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)

aber gratulation! das board ist schnell gewachsen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

***EDIT***
dazu die neuen statistiken:

Board Statistik
Wir haben insgesamt 170495 Beiträge
4401 registrierte Mitglieder
Neuestes Mitglied: SirusTheVirus
Online Rekord: 157 Benutzer, am 8. Nov 2004, 16:08
***EDIT***

Der Beitrag wurde von pArAdOxYgEn bearbeitet: 2 Dec 2004, 11:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crypTom
Beitrag 2 Dec 2004, 11:57
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 120
Mitglied seit: 23-March 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 3.329



Es geht ja nicht nhur um das Style. Man hat auch a kleine Übersicht alter Themen. Außerdem ist es interessant die alten Homepages zu durchwühlen, obwohl fast keine Bilder mehr online sind.
Aber man sieht wie gut sich diese Seite weiterentwickelt hat. Vor allem das Portal is sehr übersichtlich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LEKI
Beitrag 2 Dec 2004, 12:15
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: gars
Mitglieds-Nr.: 22



ZITAT(soundfreak @ 2. Dec 2004, 11:38 )
stell am portal links bei den skins auf "Classic Blue" - dann wirst eine ähnliche ansicht haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

das war das erste was ich gemacht hab wie ich vor 3-4 Monaten wieder hier zu lesen angefangen hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (der "neue" style is mir zu "bunt")

kann mich noch gut erinnern wie an den anfängen auf dancecharts.at werbung dafür gemacht wurde, und die seite von den meisten als "eine von vielen die ohne viel aufregung wieder offline gehen werden" abgetan wurde...

das war dann wohl die zeit in der ich mich registriert hab: 30. Jan 2002, 20:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 Dec 2004, 12:22
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



nunja, 3 jahr hat TB bald aufm buckel (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (ende 2004 dann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )

"new blue minimal" gfallt ma ganz gut, is a net so auffällig wie das "classic blue" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 2 Dec 2004, 12:29
Beitrag #8


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



schon arg. das bekommt man gar nicht so richtig mit wenn man jeden tag hier ist...

ja ja, die kinder werden groß (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 2 Dec 2004, 12:37
Beitrag #9


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Man beachte den Footer hier: http://web.archive.org/web/20021210115310/...b/ikonboard.cgi
Selbst ende 2002 war das Copyright noch immer auf 2001 *g*

Als kleines Goodie für Mozilla/Firefox User:
Archive.org ist ja eine/ hat eine Wayback Machine mit der man zu alten Versionen einer Seite kommt. Das Format zum Suche ist http://web.archive.org/*/[URI].

Das heißt man kann in den Bookmarks folgendes eintragen:
Name: Web-Archive
URI: http://web.archive.org/*/%s
Keyword: arch

Dann könnt ihr von jeder Seite auf die alte Version in dem ihr einfach in der Adresszeile "arch " vor die URI schreibt.

b4n

PS: mir ist gerade aufgefallen, dass die neuen Fireföxe Bitches sind. / und : wird escape bei Keywords. Aber zumindest "arch example.org" (also nur die Domain) geht.

Der Beitrag wurde von Alpha600 bearbeitet: 2 Dec 2004, 12:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crypTom
Beitrag 3 Dec 2004, 09:13
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 120
Mitglied seit: 23-March 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 3.329



[QUOTE=LEKI,2. Dec 2004, 12:15 ][QUOTE=soundfreak,2. Dec 2004, 11:38 ] der "neue" style is mir zu "bunt[/QUOTE]
Ich find die Blautöne angenehm. Und die 3D Effekte schauen auch recht nett aus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 10:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: