technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> newbie aus deutschland....
Cheffé
Beitrag 29 Nov 2004, 19:41
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 29-November 04
Wohnort: Neumünster
Mitglieds-Nr.: 5.032



moinmoin.

hab leider kein forum für newbies gefunden, daher stelle ich mich einfach mal hier kurz vor...


aaaaalso, bin ein 25jähriger dj/produzent aus neumünster (deutschland) und bin eher durch zufall auf diese seite gestossen. da ich der meinung bin das elektronische musik verbindet hab'sch mich gleich mal registriert und voilâ, da bin ich.

bei meinen musikalischen interessen gehört minimaler und techhousiger stuff zu den favouriten, aber auch schranz & pumpin'n'bangin'techno lege ich von zeit zu zeit (als toxin) auf. die sucht des auflegens packte mich ende 1996 und der producer-virus infizierte mich dann mitte 1998, allerdings mehr recht als schlecht.

aufgrund meiner dickköpfigkeit habe ich erst eine scheibe draussen (csrec001 - Tussipop), aber weitere folgen im januar/februar '05. leider fehlt mir die gabe, das zu machen was man mir "vorschreibt". da ich elektronische musik als lebensphilosophie betrachte und nicht als vermarktungskonzept, gehe ich bei musikproduktionen immer von der idee aus, niemals vom ziel ;-)

genug geblubber, hört einfach mal rein, werd mal ein paar tracks und sets hier verlinken...


rhytmische grüße, cheffé
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 29 Nov 2004, 19:52
Beitrag #2


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



high!!
wirst hier sicher spass haben...
freu mich schon auf deine links (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
mfg D.A:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cheffé
Beitrag 29 Nov 2004, 20:01
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 29-November 04
Wohnort: Neumünster
Mitglieds-Nr.: 5.032



hab hier mal ein paar links geposted:

http://www.technoboard.at/index.php?showforum=28


spaß hab ich jetzt schon :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 29 Nov 2004, 20:16
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ZITAT(Cheffé @ 29. Nov 2004, 19:41 )
leider fehlt mir die gabe, das zu machen was man mir "vorschreibt". da ich elektronische musik als lebensphilosophie betrachte und nicht als vermarktungskonzept, gehe ich bei musikproduktionen immer von der idee aus, niemals vom ziel ;-)

was heisst hier leider (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) sei froh

aja viel spass feedback kommt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 29 Nov 2004, 20:36
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



wünsch dir auf alle Fälle auch viel Spaß bei uns! Bei fragen helfen dir die Mods gerne (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: