technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Fiesta de la Luna, 26.11.2004
Kalendereintrag

Fiesta de la Luna/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 26. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Fiesta de la Luna
LineUP Floor # 1 - Techno, Acid, Elektro

ACEONO DJ TEAM [acoustic pleasure, cave club, salzburg]
FAT BOOTY feat. MC TERRORIST [concept one, subzone]
KID PLASTIC [stormshrimps]
DJ SCUT [stormshrimps]
NERVOUS BREAKDOWN [tunnel, stormshrimps]

Floor # 2 - Drum and Bass

DJ OTTELLO [young rotations, concept one]
CAPTAIN CARACHO [röda, tunnel, delicious tunes]
Specials/Infos
Entry k.A.
Styles Techno, Acid, Elektro, Drum & Bass
Location Tunnel
Bockgasse 2
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
A.Prager
Beitrag 27 Nov 2004, 16:38
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Mitglied seit: 28-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.625



Geile party!!!!!!!!!!!

War echt fett!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antipop
Beitrag 27 Nov 2004, 16:53
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 27-November 04
Mitglieds-Nr.: 5.011



war echt a feines festl!

-2 thumbs up for DJ Scut!-
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hustler
Beitrag 27 Nov 2004, 18:17
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 170
Mitglied seit: 27-May 04
Wohnort: Stahlstadt
Mitglieds-Nr.: 3.795



Ja war echt eine nette Partie! Fat-Booty (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) weiter so... nur ein Kritikpunkt von mir: das dauernde Gegröle (XTC,...) von einem MC ist meiner Meinung nach doch ziemlich dämlich...und erinnert mich eher an schlechte Metallica-Karaoke...anyway...nur (m)eine Meinung, vielen hats eh gefallen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 28 Nov 2004, 22:28
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



danke an die stormshrimps für die einladung und eine lustige party - war direkt überrascht dass es doch ziemlich viele gutgelaunte leute in den tunnel geschafft haben!

auch am dnb-floor wurde es nach startschwierigkeiten ziemlich lustig, danke an die crowd die bei meiner abreise gegen vier uhr noch fest am feiern war! und das trotz dem "etwas besch..eidenen" soundsystem (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) war auf jeden fall ein spaß, nächstes mal dann hoffentlich unter etwas besseren technischen verhältnissen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aceono
Beitrag 1 Dec 2004, 15:48
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 16-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.822



irgendwer fotos gemacht???....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Booty
Beitrag 2 Dec 2004, 05:12
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 13
Mitglied seit: 2-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.057



@Hustler:
Danke für die Kritik!

Das Thema muss ich mal anschneiden beim Herrn Terrorist!!

Ich find die Rap-gschichten zu unserem Sound ganz cool, nur das Gröhlen muss nicht sein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Booty
Beitrag 2 Dec 2004, 05:13
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 13
Mitglied seit: 2-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.057



Achja@Hustler

Kann das sein das du auf tekkno.at auch der Hustler bist?????

Oder nur gleicher Name?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Booty
Beitrag 2 Dec 2004, 23:31
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 13
Mitglied seit: 2-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.057



Pix von diesem Fest gibet ab Morgen auf

Stormshrimps.com/pictures

Grüße Booty
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  DSC04221.JPG ( 139.13KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Booty
Beitrag 2 Dec 2004, 23:33
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 13
Mitglied seit: 2-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.057



...und
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  DSC04188.JPG ( 128.94KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hustler
Beitrag 3 Dec 2004, 07:01
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 170
Mitglied seit: 27-May 04
Wohnort: Stahlstadt
Mitglieds-Nr.: 3.795



ZITAT(Booty @ 2. Dec 2004, 5:13 )
Achja@Hustler

Kann das sein das du auf tekkno.at auch der Hustler bist?????

Oder nur gleicher Name?

Ich hab mich zwar als Hustler auf tekkno.at eingeloggt, aber - so weit ich mich erinnere - noch nie was geschrieben. Es gibt einen zweiten der nennt sich "da Hustler"... und der bin NICHT ich, wie gesagt, auf tekkno.at noch nie was kommentiert - ist nicht so mein Niveau diese Plattform... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Booty
Beitrag 3 Dec 2004, 18:06
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 13
Mitglied seit: 2-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.057



Alles klar!!!

Wollt nur wissen ob du´s bist, weil nicht das ich dich oder ihn mal was frag, und er oder du kennst dich dann nicht aus!

Kennst dich aus?

Schöne Grüße

Booty
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 17:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: