technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Crazy mit Indigo und ARK, 23.11.2004 mannmannmannn...
Kalendereintrag

Crazy/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 23. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Crazy @ Flex
LineUP Indigo Inc.

Ark (Pias, Paris)
Electric Indigo (female:pressure)
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- 22:30 Uhr
Entry von 22:30 bis 23:00 € 4.- / 23:00 bis 24:00 € 6.-; danach € 8.-
Styles House, Techno
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Freikartenverlosung:

3 x 2 Karten
Zurück
Crazy Sonic
Beitrag 29 Nov 2004, 18:49
Beitrag #21


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



ARK ist und bleibt ein leicht hysterischer Musikfreak. Ich kenne ihn ja schon seit Jahren. Ich wusste ob dem Risiko, dass er nicht jedem gefallen kann und bin über die grossteils positiven Reaktionen erfreut. Andereseits ist mir auch der Ansatz von Skidoos klar, das sind eben die verschiedenen Geschmäcker, die das Ganze so spannend machen. Im Prinzip kann man finalisierend feststellen, dass ARK als Typ DJ/Producer perfekt zum Motto "Crazy" passt, aber keine Dauerinstitution wird.

Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 29 Nov 2004, 18:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drabzeen
Beitrag 29 Nov 2004, 18:55
Beitrag #22


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 5-March 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 3.223



ZITAT(Crazy Sonic @ 29. Nov 2004, 18:49 )
ARK ist und bleibt ein leicht hysterischer Musikfreak. Ich kenne ihn ja schon seit Jahren. Ich wusste ob dem Risiko, dass er nicht jedem gefallen kann und bin über die grossteils positiven Reaktionen erfreut. Andereseits ist mir auch der Ansatz von Skidoos klar, das sind eben die verschiedenen Geschmäcker, die das Ganze so spannend machen. Im Prinzip kann man finalisierend feststellen, dass ARK als Typ DJ/Producer perfekt zum Motto "Crazy" passt, aber keine Dauerinstitution wird.

deßhalb auch "erfrischend"-mir ist schon klar ....auf dauer zieht das nicht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 29 Nov 2004, 19:02
Beitrag #23


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



genau, crazy ist eben vielfältig, es kann einem nicht jedes crazy gleich gut, oder überhaupt gut gefallen, aber das zu kritisieren ist nichts anderes als unangebracht, einen teil der vielseitigkeit elektronischen musik zu presentieren und das in einem wöchentlichen club namens crazy ist doch einfach genial, und ich bin froh das es sowas gibt in wien, und es auch schon 3 jahre so funktioniert...

sich etwas zu erkundigen oder einfach mit einer gewissen spannung und offenheit das flex zu besuchen, würde glaub ich niemand schaden, just to think about (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
das man nicht jedesmal die riesen party feiert ist klar, aber das ist doch auch das interessante (und auch das was das crazy zu einem musikalisch anspruchsvolleren club macht)!

Der Beitrag wurde von allstar2k bearbeitet: 29 Nov 2004, 19:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skidoos
Beitrag 30 Nov 2004, 13:26
Beitrag #24


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 244
Mitglied seit: 23-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.745



ZITAT(allstar2k @ 29. Nov 2004, 19:02 )
genau, crazy ist eben vielfältig, es kann einem nicht jedes crazy gleich gut, oder überhaupt gut gefallen, aber das zu kritisieren ist nichts anderes als unangebracht, einen teil der vielseitigkeit elektronischen musik zu presentieren und das in einem wöchentlichen club namens crazy ist doch einfach genial, und ich bin froh das es sowas gibt in wien, und es auch schon 3 jahre so funktioniert...

sich etwas zu erkundigen oder einfach mit einer gewissen spannung und offenheit das flex zu besuchen, würde glaub ich niemand schaden, just to think about  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
das man nicht jedesmal die riesen party feiert ist klar, aber das ist doch auch das interessante (und auch das was das crazy zu einem musikalisch anspruchsvolleren club macht)!

in diesem thread geht es doch nicht um die veranstaltung crazy als solche, sondern um die party mit ark. die relevanz von crazy für die wiener partyszene steht außer frage – ebenso, dass jemand wie ark grundsätzlich in das crazy-konzept passt. trotzdem muss es zulässig sein, eine bestimmte party im nachhinein nicht ganz so euphorisch zu bewerten. dadurch wird ja nicht gleich das crazy per se in frage gestellt. wer den ark-auftritt eher mit gemischten gefühlen erlebt hat, muss das hier doch bitteschön auch schreiben dürfen, ohne sich deswegen sofort den vorwurf einzuhandeln, vernagelt und less than open-minded zu sein! think about THIS for a change!

Der Beitrag wurde von skidoos bearbeitet: 30 Nov 2004, 13:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 30 Nov 2004, 13:39
Beitrag #25


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Absolut richtig, ich finde derart formulierte Kritik sowieso sehr konstruktiv, ich reg mich e nicht auf. Wir beide haben den ARK ja auch rundherum erlebt und manchmal ist das auch im falschen Moment ein bisserl zuviel des Guten. Der Showeffekt aber ist das was auch zählt und den hat er auf jeden Fall geliefert. Die musikalische Tiefe muss sich dann sowieso jeder selber herauszuzteln.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xandi
Beitrag 30 Nov 2004, 15:30
Beitrag #26


X&I
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 20-February 04
Wohnort: Vienna/London/Brighton
Mitglieds-Nr.: 3.140



ZITAT(Crazy Sonic @ 29. Nov 2004, 19:49 )
ARK ist und bleibt ein leicht hysterischer Musikfreak. ...

...Im Prinzip kann man finalisierend feststellen, dass ARK als Typ DJ/Producer perfekt zum Motto "Crazy" passt,...

WÖRD!

und wenner wieder kommt, bin ich auch da!

!!!!!!!!!!!!I LOVE YOU ARK!!!!!!!!!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sirk
Beitrag 30 Nov 2004, 19:17
Beitrag #27


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.504



AAAAAARGHHH !!!

ARK

scheisse (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
scheisse (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

ich idiot

bekomms erst jetzt mit das der da war (wo is das smiley das sich dem kopf an einer mauer stösst ???)


verdammt verdammt verdammt

ORDENTLICH was verpasst

haben zwar ein paar leut gesagt das es cool war aber das wort ARK scheine ich überhört zu haben


Kritik am ark ?!?!?!?!?
KETZER ! ! ! !
;-)

Der Beitrag wurde von sirk bearbeitet: 30 Nov 2004, 19:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. May 2024 - 19:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: