technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 3rd Anniversary  "Es ist Freitag Aaaaaaabend", Livestream zum anhören/ansehn
blabla
Beitrag 20 Nov 2002, 08:41
Beitrag #1





Guests






Für alle die es noch nicht wissen sollten:

Auf der HP von Chris Liebing gibts einen Stream von3rd Anniversary of "Es ist Freitag Aaaaabend" live aus dem U60311 vom 01.11.02

Line up:

Chris Liebing
Adam Beyer
Steve Rachmad
Joel Mull
Andreas Kauffelt Live

Also mal reinhören bzw. gucken (is ein Video-Stream) - es lohnt sich!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 20 Nov 2002, 08:53
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



geht bei mir in der firma leider nicht, aber laut einem kollegen ist es sehr sehr fett (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

@ blabla: danke für die info (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blabla
Beitrag 20 Nov 2002, 09:04
Beitrag #3





Guests






Na was glaubts wie sich Jerry und Ibi erst freuen!

Ein Video-Stream aus dem U60311 - die drehen durch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 20 Nov 2002, 09:13
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ja - stimmt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

btw: freue mich dann schon mal, wenn ich das ganze irgendwo als liveset runtersaugen kann - ist ja ziemlich easy das recorden/rippen - was auch immer *sfg* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blabla
Beitrag 20 Nov 2002, 09:25
Beitrag #5





Guests






kennst die Platte mit dem Eminem-Sample?? Das war anscheinend das heurige Geschenk für die ersten 1000 Besucher dieser Veranstaltung!!

Die hat der Carl Cox am "I love Techno 2002" auch aufgelegt - einfach a geiles Tool!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 20 Nov 2002, 09:50
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Guest @ 20. Nov. 2002, 09:25)
kennst die Platte mit dem Eminem-Sample?? Das war anscheinend das heurige Geschenk für die ersten 1000 Besucher dieser Veranstaltung!!

Die hat der Carl Cox am "I love Techno 2002" auch aufgelegt - einfach a geiles Tool!!

hm - ne - so auf die schnelle nicht - gehört kann ich sie aber schon mal haben ...

weist zufällig den namen der scheibe ?

Das war anscheinend das heurige Geschenk für die ersten 1000 Besucher dieser Veranstaltung!!  --->>> wie sicher bist du dir ???  /biggr/  /pto/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blabla
Beitrag 20 Nov 2002, 09:57
Beitrag #7





Guests






Rechts unten!

Ausserdem hab ichs schon gesaugt, hehe!! FED rules if you know what I mean, Baby!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 20 Nov 2002, 11:22
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



jo - kenn mi aus - wie sind dann so die set's ???

dass ich ne vorfreude aufbauen kann *fg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blabla
Beitrag 20 Nov 2002, 11:39
Beitrag #9





Guests






hab nur die ersten 15 min gehört! kann darum (noch!) nicht viel darüber, aber die besagte scheibe kommt eh gleich am anfang!

bei dem line up glaub ich aber nicht, dass da irgendwas schlechtes dabei ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 20 Nov 2002, 11:50
Beitrag #10


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



@blabla:
danke für den tipp! *freu* werd ich mir zuhause reinziehen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)  /heh/  /tup/

blabla, warst du beim "i love techno" ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blabla
Beitrag 20 Nov 2002, 13:46
Beitrag #11





Guests






Leider war ich nicht beim ILT aber zum Glück gibts Internetradio!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 20 Nov 2002, 14:59
Beitrag #12


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



@blabla: Hast Du irgend was davon recorded?

Edit: vom ILT natürlich  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 10:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: